Beiträge von Miss Sunshine♫

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm das wäre wahrscheinlich ganz cool, aber gar nicht meins, ich bin ein Familienmensch und für mich war schon eine Woche London ohne Familie schrecklich.
    Nene nur wenn die mitkommen ;D Aber bleiben wir mal realistisch. Das passiert eh nie.

    Ich hab den Pokerus zum ersten Mal durch Zufall auf der Smaragd gehabt und hab die Pokis dann auf meine Diamant geholt. Dann hatte ich ihn auf meiner Diamant und durch meinen Bruder(der iwie ständig Pokerus hat) hab ich es jez auch auf der Platin und auf der HG.

    Käferpokémon sind schlecht, da sie sehr starke Counter haben. IB wird ultraoft benutzt und FT sitzt sowieso sogut wie in jedem Team.


    Fast alle, bzw. so gut wie alle käferpokémon haben keine Guten Attakcne und sind nur gute baton Passer sowie Speed Monster. (Ninjatom, Yanmega).
    Papinella und Co. sind nur zur Verzierung da um die Wälder zu schmücken und am Anfang des Spieles ein starkes Pokémon im Team zu haben das einschläfern, paralyiseren und Konfusion kann.


    Ich hoffe in der 5. Gen kommen bessere stärkere Käferpokémon mit einem Resistenz Typ gegen Eis oder Feuer.


    Genau das meine ich ja. Sie müssten echt viel stärker werden und dann macht es auch Spaß mit ihnen zu kämpfen. Aber ich würde sie nicht gleich als schlecht bezeichnen nur als schwach, aber mit Ausnahmen (Yanmega)

    Ich finde diese ganzen kleinen Städte in der Serie wie Schokowhinetown oder wie auch immer das hieß, die könnten ruhig vorkommen und dann sollte man auch ruhig Wettbewerbe in ihnen machen können. Das wäre mal ne Abwechslung. Ungefähr so wie in R/S/S Da kommt man eig hauptsächlich nach Wiesenflur/Laubwechselfeld um die Wettbewerbe zu machen :) Das fänd ich schön.

    Das Problem bei den süßen Pokis ist ja, dass sie meist schwach sind und ich finde es auch viel beeindruckender wenn ein ich sag mal Brutalanda oder Dragoran oder eben ein Impergator hinter dir steht als ein Pii oder ein Kussilla ;D
    Es wirkt doch schon viel angsteinflössender, wenn man (in Gedanken) "Los Brutalanda!" brüllt und nicht "Los Fluffeluf!"
    Ich mein mal ehrlich, es sieht nicht nur besser aus, es ist auch besser. Auch wenn ich viel lieber die Süßen trainieren würde. Die einzigen Süßen die ich mir gönne sind die Evoli Entwicklungen, weil sie wenigstens halbwegs ernstzunehmende Gegner sind^^

    Ich fänd das echt cool, aber man muss dan vor einem Kampf wählen dürfen ob man mit dem Partner kämpfen will oder nicht. Und man sollte nicht für die Pokemon mitverantwortlich sein. Also das Level sollte sich von selbst aktualisieren. Sonst fänd ich das doof.
    Ich denke aber das soetwas zu schwer umsetzbar ist. Also abwarten.

    Ich mag Käferpokis eigentlich. Alle bis auf Weberak und Ariados, ich hasse Spinnen und habe wahnsinnige Angst vor ihnen.
    Aber leider haben die keine allzu guten Werte. Ich wollte mal ein Papinella trainieren, aber es wurde immer zu schnell besiegt. Smettbo genauso und das ging mir auf den Keks. Darum trainiere ich keine. Sie müssen einfach nur bessere Werte bekommen und dann geht das auch :)

    Naja, bei Millionen Tierarten und nur 493 Pokemon gibt es natürlich noch seeeehr viele Möglichkeiten ^^ Alle Fehlenden aufzuzählen wäre zu viel, wurden ja auch schon einige in dem Thread genannt. Aber eine Ziege vermisse ich wirklich schmerzlich, die sind doch so putzig ;(


    Es wäre doch voll süß, wenn die Basisform eine kleine (Baby)Ziege ist und diese sich dann zu einer ausgewachsene entwickelt. Am Besten iwas mit dem Typ Boden. Aber etwas was man im Team auch braucht...eine Ziege wäre echt cool :love:

    Wenn man von den "ganz schlimmen" Aussprachen wie die schon genannten Meftus und Drägoräns absieht, finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn jemand Pokemonnamen falsch ausspricht. Die richtige Aussprache hört man ja erst in der Serie und die gucken recht wenige, von daher ist es verständlich.


    Meine persönliche schrägste Aussprache ist wahrscheinlich Hundemon. Auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es einfach nur Hunde-mon heißt, nenne ich es bis heute Hun-demon. ^^ Der Name kommt ja von Hund+Dämon, bzw. auf Englisch "Demon" und genauso spreche ich es auch immer aus. :o Ich kann´s mir einfach nicht abgewöhnen...


    Wer sagt eigentlich das die Namen in der Serie richtig ausgesprochen werden?
    Findest du deine Aussprache nicht viel logischer?! Das macht total Sinn und es ist durchaus möglich, dass es so gedacht war.
    Ist doch genauso wie mit Arceus^^ Ich hab das weiter oben schon gelesen und ich dachte genauso. Ich hab immer "Arzeus" gesagt, weil ich dachte es kommt von Zeus und Zeus ist ein Gott und Arceus ist ja das sogenannte Gottpokemon. Also war diese Aussprache für mich nur logisch und wahrscheinlich dachte man sich bei dem Film alles muss Englisch klingen und daraufhin machte man aus "Arzeus" eben "Arkeus".
    Ich finde meine Version logischer und es klingt besser und ebenso finde ich deine Version von Hundemon auch logischer.



    Mich stört es direkt auch nicht, wenn Pokemonnamen falsch ausgesprochen werden. Es sei denn es sind ganz dolle Versprecher ;D
    Mein bester Freund zockt zur Zeit auf seinem Handy die Goldene Edi.(zuviele Wutanfälle, weil er nicht verlieren kann und hat dadurch mehrere Konsolen geschrottet)
    Und er sagt zu mir:"Hast du schon "Sjuzuhne" gefangen, das ist nämlich echt schwer!" Ich musste einfach so lachen :D Es war so lustig... Also ne echt.
    Aber sonst hab ich nix gegen Versprecher. Kommt vor, genauso wie Rechtschreibfehler. Also was soll´s.

    Schummeln bleibt schummeln. Daran ist nix ehrlich und schummeln kann jeder. Auf diese Leistung sollte man nicht unbedingt stolz sein.


    Wenn man Pokemon ehrlich bekommt und trainiert erfüllt einen das mit Stolz, weil man es alleine geschafft hat. Mit dem Schummelmodul wird einem die Arbeit abgenommen und das ist keine Leistung.

    Nichtsdestotrotz kann man noch auf eine riesige Überraschung von Game Freak hoffen und vielleicht werden die anderen Pokemon ja doch noch besser... Aber bisher wurden die Pokemon einer Generation immer ungefähr im selben dafür charakteristischen Stil gehalten und man kann bei jedem Pokemon auf den ersten Blick erkennen, in welche es gehört. Deswegen geh ich mal davon aus, dass denen, die die neuen Pokemon nicht mögen, die weiteren genauso wenig gefallen werden.


    Hey gut gemacht. Du hegst noch Hoffnung. Weiter so :) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Das wäre zu schade um die Pokemon.
    Denke mal nicht das soetwas passieren wird und wenn doch können wir es auch nicht ändern.
    Außerdem gibnt es immer noch diese Erste Generation Fanatiker (mich eingeschlossen) und solange es die gibt können die gar nicht aussterben ;D


    Find ich sehr gut gelungen.

    Nja aber wenn die Story wieder komplizierter wird dann verstehen die Kleinen das wieder nicht.
    Wir müssen ja immer wie bereits merhmals erwähnt die Zielgruppe beachten und dafür ist es gut genug.
    Für die etwas Älteren ist es natürlich zu einfach ;( Man sollte den Schwierigkeitsgrad wählen können.

    Also wie unschwer zu erkennen ist bin auch ich von weiblichem Geschlecht ;D Und Pokemon spielen wahrscheinlich genauso viele Mädchen wie Jungs.
    Die meisten Mädchen stehen vill nich dazu. Aber dieses Forum zeigt doch eigentlich auch schon wieviele weibliche Fans es gibt und das ist auch gut so.
    Nirgends steht geschrieben, dass Mädchen kein Pokemon spielen dürfen. Jungs haben auch eine Phase im Kindesalter in dem sie eine Puppe haben. Mein Bruder hatte mit 3 einen Puppenwagen und hat sein Tinkywinky darin rumgeschoben :assi: Ein wunderschöner Anblick^^
    Außerdem ist Pokemon kein Jungszeugs sondern einfach nur ein Game. Sowohl für Jungs als auch für Mächen.
    Ich bin in meiner Klasse auch die einzige die so ein Pokemon"Freak" ist. Ich bin einfach süchtig danach :D Meine beste Freundin zockt, aber bei weitem nicht so wie ich und sieht mich manchmal schräg an wenn ich anfange zu fachsimpeln:) Aber sie ist doch schon froh, dass sie mich fragen kann wenn sie mal doch zockt und hängen bleibt :thumbsup: