Beiträge von Paradox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hoffe jmd kann mir schnell aushelfen bei einer Idee, die ich hab und ob sie so umsetzen ist wie ich sie mir vorstelle.
    Es geht um das Erstellen von Schnittmuster für Stoffe. Ich will ein Cosplay machen, wo ein paar Dekorationen/Zusätze ran kommen werden aus Stoff. Dazu benötige ich halt Schnittmuster. Nun habe ich die Idee zuerst Modelle zu entwerfen. Bestehend aus Pappe für Grundform und zusammengeknüllenden Zeitungspapier mit Kleber befestigt für das plastische Aussehen. Soll obv nicht professionell ausehen. Als nächstes wollte ich Küchenrollpapier rumwickeln und dann mit Kreppband oder ähnlichen befestigen. Das Papier als Schutz damit es nicht an der Zeitung fest anklebt. Wenn alles fest ist, mit Messer wieder entfernen und ich habe ein Schnittmuster, die die Form wider gibt.....?
    Unschlüssig bin ich beim Part mit dem Kreppband, ob das so funktioniert oder nicht doch wegrutscht oder locker wird oder so.


    Hat jmd sowas ähnliches schon mal gemacht?

    Nur mit dem Gitarrensolo am Anfang hätte ich noch leben können, aber der Gesang nicht meins xD Dafür schätz ich, dass dieser Track in einem Bosskampf (oder so) besser rüberkommt, also so ohne Kontext.
    5/10


    Benutzer: @Galileo als Verkäufer


    Kontakt: Immer freundlich und angenehm. +++


    Versand: Erfolgte gleich nachdem geschaut wurde, ob das Geld auf dem Konto drauf war. +++


    Zustand: Paket kam entsprechend gut gepolstert mit versprochenen Videospiel an. Spiel funktioniert, von daher nichts zu meckern +++


    Fazit: Zu empfehlen

    Hört sich im Grunde gut und chillig an, aber mit fehlt irgendwie ein Höhepunkt. Die Sequenzen ähneln und wiederholen sich. 6/10


    ich finds gut, aber mehr auch nicht. Solide guter Track. (Kann leider dazu nicht viel mehr sagen) 7/10


    My time has come! Danke für dieses Forenspiel!!


    Cooler Track. Hat etwas episches an sich, was ja zum Spiel passt. Kannte ich vorher auch noch nicht. Mir gefällts. 10/10


    Ich möchte mich auch mal allgemein dem Thema äußern ohne direkt auf vergangene Diskussionen einzugehen.
    Ich bin nicht in dieser Szene/dem Fandom drinne, also kurz gesagt kein Furry, aber finde die Artworks (nur die SFW Spalte) und Kostüme klasse. Besonders aufwendige Fursuits finde ich interessant zu betrachten. Und ja sich damit umarmen zu lassen ist schon toll xD Riesen Respekt an diesen Aufwand der Bauer (und schließlich Träger). Da ich handwerklich gern aktiv bin, juckt es mir auch manchmal in den Fingern sowas zu machen, aber da spielen noch andere Faktoren, die hier im thread nicht reingehören, zusammen.
    Meine erste Begegnung mit Furrys war vor einigen Jahren auf meiner ersten Leipziger Buchmesse. Da waren gerade viele draußen und chillten. Ich dachte zunächst das wären Cosplayer mit Tiercharakteren aus Videospielen oder Anime. Irgendwann später begriff ich was das eigentlich sein sollte.


    Ach, und @LuckyLucario dein Suit sieht richtig gut aus. Alle Achtung. :thumbup:

    Bevor ich von allen möglichen Leuten angeschrieben werde:
    Ich kann optimal erst ab August. Nur falls ihr wirklich nicht da könnt, dann quetsche ich eine Zeit im Juli rein. Danke fürs verständnis.

    Stimmt, homecreen hieß das xD Und ein simpler Neustart hats gerichtet :rolleyes: Danke, Leute. Und btw ich habe GPS immer aus, außer ich spiele poke go oder ähnliches.


    Ich habe aktuell noch ein kleines Problem, was die Wii U betrifft. Wäre wunderbar, wenn es noch so schnell wie möglich beantwortet wird. Ich wollte über die Youtube App einen live stream schauen, nur leider ist die Qualität sehr bescheiden, obwohl das video 1080p abspielen könnte. Bei normalen HD videos gibt es das Problem nicht und wenn nur die ersten Sekunden, aber selbst nach einigen Minuten warten ist keine Besserung. Kann die App einfach nicht so schnell streams verarbeiten und deshalb leidet die Qualität darunter? Oder gibts noch ein Trick?

    Ich bin auf der Suche nach Live Streams für die nächst anstehenden Konferenzen. Genau gesagt möchte ich youtube live streams, da ich es gerne aufn Fernseher über die youtube sehen möchte. Ich finde aber nur links zu twitch oder auf deren offiziellen Seiten. Microsoft und EA sind ja u.a. über youtube gelaufen, aber pcgaming, ubisoft und sony nicht :( Jedenfalls find ich da nichts.
    Wenns wirklich kein youtube stream dazu gibt, ist es auch nicht tragisch, dann gucke ich es halt aufn PC bildschirm. Anderes wäre bloss gemütlicher.


    Edit: Hab doch was gefunden. Aber falls ihr auch etwas findet immer her damit, falls meins nicht so will wie ich.