Beiträge von Fabio24

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann alles hier nicht wahr sein X( Wahr heute in Toys R Us in Essen hab mich voll gefreut extra vorher angerufen ob sie es anbieten. Voll glücklich geh ich da so hin komm da an frag wegen dem Download und auf einmal sagt so ne alte Schrulle am Info Stand :Ne geht heute nicht mehr. Der Kollege ist immer nur bis halb 4 hier. Ich guck auf die Uhr die sagt: 3.45 OMG hab ich mich geärgert :cursing: :cursing: . Nicht nur deswegen sonderen auch weil ich am Donnerstag nach dem erscheinen des Downloads im Gamestop in Essen war und sie es dort auch nicht angeboten haben obwohl der erst in der Liste stand!! Und letzte Woche Samstag war ich auch schon im Toys R Us hab vorher nur leider nicht angerufen aber ein Plakat hin aus das es ab sofort zum Downloaden ist, aber dann sagt ein Verkäufer zu mir haben die noch nicht :thumbdown: . Wie Hohl kann man sein und dan schon das Plakat dran machen wo drauf steht AB SOFORT ?( .Mensch Mensch hoffe mal das ich das Arceus dan Dienstag bekomme weil ich ins Rhein-Ruhr Zentrum gehe und wie ich gehört ahbe bieten sie es da ja an ( aber hoffentlich nicht nur bis halb 4) :D

    Heute schon wieder enttäuscht worden :cursing: ;( Ich war ja erst Donnerstag im Gamestop in Essen dort haben sie es nciht angeboten stand aber in der liste GRR =) dan war ich gerade bei Toys R Us und gestern bin ich kurz ohne ds vorbei gegangen und hab mich gefreut das dort ein Plakat hing dan hab ich mir gedacht geh ich morgen mal hin dan war ich da gerade und dan frag ich nen Verkäufer und der sagt mir dan die bekommen den Download erst Montag oder Dienstag ... X( hätte mich so aufregen könne weil ich ca. ne halbe stunde hin und zurück fahren musste :( :( NAJA werde dan Montag da mal anrufen und fragen ob sie es dan anbieten werden Ärger mich :|

    Juhu =) auch in ToysRus das ist seehr gut weil der Gamestop in Essen es nicht anbietet =) und als ich heute zum Training gefahren bin bin ich kurz bei ToysRus vorbei gefahren (hatte aber natürlich meinen DS nicht mit maaan=) ...) und hab da das plakat gesehen das war sschon vor dem Eintar hier bei Bisa =) werde wohl in der nächsten Woche dem Laden nen Besuch abstatten =) JUHU =) :D :D

    Hi Leute war ja heute im Gamestop in Essen aber auf einmal sagen die das die den Download NOCH NICHT haben ??? aber der Laden stand auf der Liste dan guck ich gerade noch mal auf die Liste und auf einmal ist der Laden weg ?? kann mir jemand vielleicht sagen warum?

    Mir ist bis jetzt erst ein Shiney über den Weg gelaufen und zwar auf Blattgrün =) haha die Geschichte ist zu Geil =) ... Ich hab mir das Spiel von meinem Cousin geliehen um einige Pokemon wie Zapdos lavados und Arktos rüber zu tauschen (das durfte ich auch von ihm aus ... ) :yeah: :yeah:
    Als ich kurz vor dem Kraftwerk war um Zapdos zu fangen gehe ich durch die Wiese und auf einmel hör ich es nurnoch glitzern =) dan seh ich genauer hin und auf einmal steht ein kleines Habitak (Gold) vor mir =). Ich bin richtig am ausrasten aufeinmal kommt mein Cousin rein und sagt warum rastest du so aus ^^ ich nur so am Grinsen (weil der schon immer ein Shiney haben wollte ) ich so nichts nichts^^ dan spiel ich weiter (so schnell es ging weil ich ja schnell das Shiney rüber tauschen musste =) als es vollbracht war hab ich mich gefreut und es meinem Cosin bis heute nicht erzählt und bis heute hat er noch kein Shiney gesehen =) :yeah: :yeah: :yeah:

    Dankeschön =) und noch eine letzte Frage möchte jetzt auch Die Figur mit dem Spiel bestellen aber im Einkaufswagen steht einmal HeartGold: 37.90Euro und dan steht da aber noch Die Figur Ich glaub 5Euro?? Wird das beim Kauf Zusammengefasst und dan wird sie als umsonst Zur rechnung Geschrieben? MFG Fabio24 :)

    Hi Leute Ich werde mir die Figur mit dem Spiel HeartGold auch holen aber eine Frage steht noch offen wan wird das Spiel ankommen? Mit der Post dauert es bestimmt 2 Tage ?( Dan würd ich mir das Spiel natürlich im Laden holen und auf die Figur verzichten?? Weiß einer wan das Spiel dan bei einem ankommt
    MFG Fabio24 :)