Beiträge von Evolina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber irgentwie hast du ja recht, damit!


    trotzdem finde ich es cool, vorallem gibt es immer mehr pokemon und immer MEHR halt... "jemand der noch diese alten editionen spielt muss ja verrückt sein", hört mann öfters und nur noch ne Auslache, aber was soll mann denn erwarten... gamefreak will ja auch nicht von vor 20 jahren sein... es gibt jetzt ja auch diesen nitendoDSiXL, und ich hab gehört, weis nicht mehr wo aber: dass mann mit dieser kamera am DS bei einem ganz neuen poke-spiel die pokemon in unsere welt "holen" kann... natürlich nur in der kamera im DS aber dann äuft jeder iwan auf der straße mit DS und seinen Pokemon neben sich rum...die sogar auch noch diese bewegung-spür dinger haben und wissen wo se hingehn....also DAS ist ehrlich übertrieben!


    aber wenn das mit Pokemon so weiter geht, ist ja nichts anderes zu erwarten... :wacko:

    Mein Glücksfang: Das war ein Shini-Kleinstein, es war golden! Zu dem Zeitpunkt wuste ich noch nichts von "Shinis"! Es tauchte aus heiterem Himmel auf! Ich wollte es unbedingt haben... ich habe einen Hyperball geworfen..... 6mal doch es ging nich rein! Dann ein ganz normaler Superball 2mal, ging nich... Bälle warn alle... ich hatte nur noch einen normalen Pokeball! beim 1mal! Es klappt! Lv. 35 Weiblich!


    Ich war voll happy! Ich habs Goldstein getauft! :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/dpmfsa/dpmfsa074.png]

    Hey Ich bin Evolina (Cindy) und bin 12 Jahre alt... ich erzähle euch, wie es mit Pokemon bei mir anfing.


    Mein zu der Zeit 4 Jähriger Bruder hat von unseren Nachbaren einen alten Game Boy und ein Paar Spiele bekommen. Ein Freund von mir wollte eins seiner Spiele haben und tauschte es gegen Pokemon Rot. Mein Bruder und ich waren begeistert. Schon nach 2 Wochen hatten wir es durchgespielt! Mit geheimer Nächtlicher Action, ohne das Mama es bemerkte! Naja eigentlich habe ich sehr viel mehr dran gesessen als er! So haben wir uns mit Pokemon vertraut gemacht....


    Dann bekamen wir 2 Jahre später Nintendos! Ich durfte mir keine Spiele mehr kaufen, sonst hätte ich garantiert noch Silber, Gold und so weiter.....gehabt.


    Einige Zeit später kaufte ich mir Diamant! Ich war begeistert. Mein Bruder konnte mir gar nicht mehr volgen...... danach kam Pokemon Rainger Alimia.....


    Und jez bin ich hier! Ich hohle mir auf jeden fall Seelensilber und Rainger 3! :thumbup:

    Abenteuer in Balam

    Eines Morgens wachte Yu-Keit, die von allen nur Keit genannt wurde auf. Sie stellte sich vor ihren riesigen Spiegel und bändigte ihr Haar. Sie wusste, das heute ihr großer Tag war! Der Tag, an dem sie ihr erstes Pokemon bekommen und ihre Balam-Reise antreten würde! Sie war nicht sehr aufgeregt, weil sie schon ihr ganzes Leben mit Pokemon verbrachte. Keit´s Bruder Jonath hatte schon vor einem Jahr seine Pokemonreise Angetreten. Sein erstes Pokemon war ein Zubat. Keit hatte hier alles, was sie brauchte, und in ganz Balam bekannt, denn sie gehörte zu der Balam-Königsfamilie. Die meisten nannten sie Prinzessin oder Prinzessin Keit, aber das störte Keit sie nicht.


    Keit stürme aus ihrer Wohnung des Königshauses. Sie fuhr mit dem Fahrstuhl 16 Stockwerke runter. Dort war das Pokemon-Labor von Professor Ensche. Es war leer dort, sehr ungewöhnlich, am wichtigsten Tag des Jahres! Keit sah sich um. Auf einem Kleinen Podest lagen 2 Pokebälle.... WAS? 2? Keit wusste, das es immer 3 unterschiedliche Pokemon zur Auswahl gibt! Wo war Nr. 3? Der Professor und die Anderen sind bestimmt losgegangen um es zu suchen...... Keit überlegte nicht lange, sie nahm einen der Pokebälle, rauschte die Treppe runter und stürmte auf die Wiese. Dort warf sie den Pokeball in die Luft und rief: “komm raus!“


    Keit sah eine weiße Rauchwolke, die eben so schnell verschwand, wie sie gekommen war.


     [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/user_pics/495/pic_5866995_1223196950.gif


    Es war ein Evoli! Evoli drehte sich im Kreis und jagte seinem Schwanz nach! „Hallo, Evoli! Willkommen!“, sagte Keit. Evoli bemerkte Keit und sprang auf ihre Schulter. Keit kraulte Evoli hinter den Ohren.




    Evoli schnurrte zufrieden.



    Keit sagte: „Evoli, wir müssen das dritte Anfangspokemon suchen!“ Keit rannte los, in den nahgelegenen Wald. Plötzlich spürte sie etwas und sie fiel zu Boden. „Aua, pass doch auf“, gab sie von sich! „Entschuldigung! Es tut mir leid... alles in Ordnung?“, hörte sie eine Jungenstimme sagen. „Am, ja, wer bist du?“, fragte Keit neugierig.


    „Ich heiße Gary und komme aus Kanto! Und du?“, fragte Gary. „Du kennst mich nicht?“, staunte Keit. „Ich bin Yu-Keit und Prinzessin von Balam!“, erzählte Keit. „Prinzessin? Oh, Entschuldigung, ich habe euch nicht erkannt!“ „Ich bin auf der Suche, nach dem 3, verschwundenen Anfangspokemon.“ „Verschwunden? Ein Mann hat es gerade geliefert!“, sagte Gary verwundert. „Geliefert? Mist, ich habe vergessen, das es ja noch viel zu früh ist!“


    „Dann beeil dich!“, sagte Gary. „Auf Wiedersehen!“ rief Keit und lief in Richtung Königshaus.


    „Prinzessin, da seit ihr ja...“, fluchte Professor Ensche. „Ich bin bereit, mein erstes Pokemon zu bekommen.“, flüsterte Keit so leise, das es niemand hören konnte. „Oh, wie ich sehe hast du dein Evoli schon gefunden, alle drei sind Evolis, und du hast deines bereits!“
    „Was? Ich darf er behalten? Cool!“, freute Keit sich. Und Evoli machte : „Evi Evo Evoli!”
    Und es schnurrte als Keit es kraulte. Keit und Evoli gingen nach draußen, wo Keit sich von ihren Eltern verabschiedete. „Viel Spaß Yu-Keit, und immer Aufpassen!...“, weinte ihre Mutter. „Bis bald Yu-Keit Schatz! Wir werden dich vermissen!“, rief ihr Vater hinter ihr her, doch sie lief und verschwand hinter den Häusern.


    Sie machte sich nun auf den Weg, nach Keschka, einer Stadt in der Region Balam, dort wollte sie ihren ersten Orden, der Ulmorden gewinnen!

    Sie war schon ziemlich erschöpft und wollte in einem kleine Cafe Rast machen. Sie setzte sich ein einen freien Platz und bestellt eine heiße-Zitronen-Choko-Milch. Evoli lief in eine Pokemon Spielecke und setzte sich neben ein Pikachu. Pikachu und Evoli fingen an sich zu kneifen und zu zwicken. Plötzlich sendete Pikachu einen heftigen Donnerblitz aus und Evoli setzte seinen Tackle ein. Ein Junge, im Alter von Keit sprang auf und versuchte Pickachu zu packen, das nun mit einem Volt-Tackle auf Evoli zusteuerte. „Evoli, nein!“, rief Keit sprang auf, lief los und stürzte sich vor ihr Evoli. Plötzlich wurde sie von eine riesigen Kraftwelle rückwärts geschleudert.


    Als Keit erwachte befand sie sich im Krankenhaus. 4 Köpfe guckten über sie. Der Junge, dem das Pikachu gehörte, ein älterer Junge, der mit ihm an einem Tisch saß, eine Krankenschwester und ihr Evoli: „Evi Evoli?“ „Wie geht es, dir? Ich bin Rocko!“, sagte der ältere Junge. „Entschuldigung für den Angriff, ich weis auch nicht was mein Pikachu hatte... am, ich heiße Ash!“, sagte der andere.


    Nach einigen Tagen ging es Keit besser, sie entschloss sich mit Ash und Rocko mitzureisen und bald würde sie ihren ersten Orden, der Ulmorden besitzen!