Beiträge von Vappox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber schattenstoß mit der prio und dem stab ist nicht zu unterschätzen


    oder donnerschlag um garados zu countern und wie schon gesagt auf jeden fall alle EVs auf KP

    dein team ist ziemlich gut und ausgeglichen wirkliche schwächen sind mir nicht aufgefallen
    aber du könntest mal dein zwirrfinst nur mit diesen moves probieren :
    irrlicht (um physische sweeper zu nerven)
    schattenstoß
    einen elemtarschlag(kommt halt drauf an was du effektiv treffen willst)
    leidteiler(für die recovery)


    hoffe ich konnte helfen

    ich dachte mein einer thread würde gelöscht darum hab ich den hier nochmal neu aufgemacht
    aber wenn ich roserade als lead nehme dann hab ich dann nicht zuviel spezielles ??
    ok werde blitze mal mit specs testen thx

    Hey ich wollte fragen ob ihr mir ein wenig bei meinem Team helfen könnt.
    Und hier ist es :ugly: :


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/480.png]
    Selfe(Überreste)


    EVs: 252, 0-, 252+, 4, 0, 0 (bold)


    Moves:


    Psychokinese


    Donnerblitz


    Gähner


    Tarnsteine


    Ist mein Lead kann den Gegner zum Wechseln bringen und dient ihm späteren Spielverlauf als physischer Staller.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/424.png]


    Ambidiffel(Leben-Orb)


    EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (jolly)


    Moves:


    Mogelhieb


    Doppelschlag


    Durchbruch


    Kehrtwende


    Wenn er reinkommt Mogelhieb dann weiterschaun,mit Kehrtwende scouten. Ein sehr cooler Revenge-Killer.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/260.png]


    Sumpex (Überreste)


    EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (impish)


    Moves:


    Erdbeben


    Lawine


    Brüller


    Schutzschild


    Ein guter Tank der prima ein-und austeilen kann.


    Lucario(Wahlschal)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/448.png]


    EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)


    Moves:


    Aurasphäre


    Psychokinese


    Finsteraura


    Drachenpuls


    Mein spezieller Sweeper der fast alles überholt.


    Nachtara(Überreste)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/197.png]


    EVs: 252, 0-, 60, 0, 0, 196+ (calm)


    Moves:


    Toxin


    Wunschtraum


    Charme


    Schutzschild


    Mein spezieller Staller der ganz schön nerven kann und gut supportet.


    Aquana(Überreste)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png]


    EVs: 252, 0-, 252+, 0, 4, 0 (bold)


    Moves:


    Surfer


    Toxin oder Eisstrahl


    Wunschtraum


    Schutzschild


    Noch ein Tank, hat mir schon gute Dienste geleistet.



    So und jetzt bitte Kritik habe mein Team nochmal überarbeitet.


    Danke schonmal im Vorraus 8-)

    Ah,ok danke.
    Sumpex und Aquana sind eher mixed.
    Das mit Metagross ist ne geile Idee danke, und dann für Ambidiffel Roserade ? Brauch ich dann keinen mehr der Tarnsteine auslegt wenn Skorgro weg ist ?
    Und weißt du auch wie man das verschieben kann ?

    Tut mir Leid, kenn mich nocht nicht so gut aus.
    Warum kann das nur mit Giftspitzen gut werden?
    Ja Aquana wollte ich eigentlich auch mit Kraftreserve(Elektro) spielen aber es hatte irgendeine andere :dos:
    Ambidiffel ist doch physisch oder nicht ?
    Vielen Dank schonmal wenn du die Fragen noch beantworten könntest, wie gesagt kenne mich noch nicht so gut aus.
    Kann ich das Thema denn noch verschieben also dahin wos hingehört ??

    Hey ich wollte fragen ob ihr mir ein wenig bei meinem Team helfen könnt. Kann das noch nicht gut darstellen aber ich schreibs einfach mal mein bisheriges auf :


    Ambidiffel(Leben-Orb)
    EVs : 4KP, 252ANG, 252INI
    Moves:
    Mogelhieb
    Doppelschlag
    Durchbruch
    Kehrtwende


    Sumpex (Leftis)
    EVs : 240KP, 72ANG, 196VER
    Moves:
    Erdbeben
    Lawine
    Brüller
    Schutzschild


    Skorgro(Leftis)
    EVs : leider keine Ahnung
    Moves:
    Erdbeben
    Steinkante
    Ruheort
    Tarnsteine


    Blitza(Tahaybeere)
    EVs : 4KP, 252SP.ANG, 252INI
    Moves:
    Donnerblitz
    Kraftreserve(Ice)
    Delegator
    Stafette


    Zapdos(Leftis)
    EVs : auch leider kein Schimmer
    Moves:
    Donnerblitz
    Hitzewelle
    Ruheort
    Toxin


    Aquana(Leftis)
    EVs : 252KP, 252VER, 4SP.ANG
    Moves:
    Surfer
    Eisstrahl
    Wunschtraum
    Schutzschild

    Klar, die Pokemonserie wird einem irgendwann wirklich irgendwann zu kindisch. Aber die normalen Pokemoneditionen faszinieren einfach und es macht einfach Spaß sich seine kleinen Taschenmonster heranzuzüchten. Und wenn man dann online ein paar mal gekämpft hat, wird einem die enorme taktische tiefe bewusst. Also ich liebe Pokemon und werde es auf jeden Fall noch weiter spielen. Und das BB ist eh cool.

    Das Pokemon sieht wirklich cool aus. Bin froh, dass es noch relativ schlicht aussieht. Ich finde es hat etwas von Lucario und Magnayen. Die Vorfreude auf die 5. Generation wächst. Und die Vorentwicklung sieht wirklich süß aus :rolleyes: .
    Aber noch ist ja nicht klar ob es ein Fake ist, oder nicht. Ich wäre eigentlich froh wenn es keiner wäre. Lassen wir uns mal überraschen.

    Cooles Thema. Ich schwanke zwischen allen dreien, werde aber wahrscheinlich Feurigel nehmen. Denn mit Endivie hat man es immer ein wenig schwer und es gibt so viele coole und starke Wasserpokemon ( z.B. Lapras und Azumarill ) das Karnimani sich nicht so wirklich durchsetzen kann. In diesem Sinne : FEURIGEL ICH WÄHLE DICH !!!

    Hi Leute ich bin Alex und ein großer pokemonfan der im moment platin zockt und sehnlichst auf herzgold wartet ich hoffe wir haben hier noch viel spaß zusammen
    meine lieblingspokemon sind übrigens nachtara und bamelin