Beiträge von Pokemonfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo??? *vorsichtig umguck* Jemand da???


    Welche Farben passen zu N?


    Ganz klar: grün. und nicht nur wegen der haarfarbe. Grün ist schön beruhigend und N ist schließlich (fast) nie aufgedreht o. ä. Und dann noch weiß, grau, beige und schwarz. Mag sein, dass er das trägt, aber, he, kann ich was dafür wenn die pkmn-macher farbpsychologie berücksichtigen? (Vielleicht ham se ja son test gemacht und es is rausgekommen das im besonders gedeckte/kalte farben stehen, wegen seiner haut. *sinnloses zeug brabbel*) aber was gar nicht gehen würde, ist rot, braun, lila und pink xD. Mhm...was wäre mit blau? Son schönes, tiefes, leuchtendes, reines dunkelblau würde im sicher gut stehen!


    Was denkt ihr wie alt er ist?


    Wie hier schon erwähnt: so 17-19. Mhm, eher 18-19, er ist bestimmt schon volljährig (bestimmt darf der schon alkohol trinken!). Er hat studiert, aber keine lust, sich nen job zu suchen, schließlich bezahlt sein stinkreicher daddy (G-cis) ihm alles. Und wenn schon job, dann mathe...lehrer!? (da würde ich liebend gerne in den unterricht, obwohl mathe bäh ist! :D )


    So, das wars von meiner Seite. Bilder gibts später. LG


    Pokemonfan

    Also meine level 100 pokis sind:


    Panferno (starter u. lieblingspoki) auf der platin


    Roserade (zum schluss kamen sonderbonbons zum einsatz^^) auf hg


    Tornupto (auch starter) auf hg


    und....auf weiß mein starter serpiroyal (oke...erst lvl 99, aber ich finde, er gehört trotzdem dazu...bevor das hier jemand ließt, ist er auf lvl 100!


    lg lilly :pika:

    hallo^^ da ich N sehr gerne mag, würde ich mich gern anmelden...


    Warum mögt ihr N?


    Gegenfrage: Warum sollte man N nicht mögen? Er ist irgendwie cool, romantisch und stark...und er ist niemand, der einfach draufhaut oder eine ,,böse,, lebensphilosophie hat. trotzdem besitzt er eine eigene meinung, und das gefällt mir. und mal nebenbei: irgendwie sieht er ja auch süß aus^^ :love:


    shippings?


    Ganz klar: er gehört zu white! Meiner Meinung nach gibt es auch eine ganze Menge Hints im Spiel, z.B. da wo sie zusammen Riesenrad fahren...Außerdem kommt er ihr immer ziemlich nah, wenn sein Kopf auf dem Bildschirm erscheint, is er schon groß^^ Mhm...wenn ich so dran denke, stell ich mir vor, wie das wäre, wenn man als Junge spielt...wie N sich dann benimmt? *lachflash* Was ich auch als Hint sehe: N WEIß UND AKTZEPTIERT (anders als z.B. Silver am Anfang von HG/ss), dass White eine starke trainerin ist, traut ihr sogar zu, das legendäre Pokemon zu fangen. Und da die ja mal eins waren, müssen doch auch N u. white itrgendwie seelenverwant sein...oder? Ah...*träum* ich könnte ewig so weiter schreiben...


    Neuer themenvorschlag: Was glaubt ihr wofür N steht? (denn ich finde den namen ja schon seltsam...)


    Pics:


    [spoiler]
    [[Blockierte Grafik: http://download.minitokyo.net/Pokemon.492404.jpg][Blockierte Grafik: http://26.media.tumblr.com/tumblr_lbw4m9dcB51qe14fso1_500.jpg]/spoiler]


    Edit: Hab herausgefunden wie das shipping white x n auf Englisch heißt: Ferriswheelshipping


    Bis dann! *wink* schau lilly ;D

    da ixh ja eingeweiht bin, macht das nix^^ hehe, das wird lustig... ______________________________________________________________________________________________________________________________
    Ikigami sah sie kommen...sie sah es ganz genau wie sich die Zähne ihrer Artgenossin in ihren Hals bohrten. Während Ikigami im Begriff war zu sterben, sah sie kurz zum kleinen Trasla. es versuchte ihr offensichtlich etwas mittzuteilen. Egal, Ikigami wollte nichts mehr wissen von dieser Verräterin. Sie schloss die Augen und mit einem Stöhnen ließ Ikigami ihren Körper zurück, stieg auf in den Himmel u. fühlte sich einfach... Sie fand kein Wort, dass ihre Gefühle hätte beschreiben können. Es war ein riesiges Glücksgefühl, das Ikigami durchströmte wie Luft einen aufgeblasen Ballon. Sie flog noch ein wenig herum, getrieben von Seligkeit, bis sie mit einem leisen ,plopp, verschwand. >>Willkommen, Ikigami die Todesbotin<<, ließ sich eine warme Stimme vernehmen. Ikigami schlug die Augen auf. Vor ihr schwebte ein gut drei Meter großes Ungetüm, das Ikigami eindeutig als Girantina, das Todespokemon, identifizieren konnte. >>Ich habe auf dich ewig gewartet! Du bist die Einzige, die mich zu würdigen weiß. Deshalb sollst du einen Platz an meiner Seite bekommen und mit mir gemeinsam über das Schicksal der Seelen entscheiden. Komm nach vorne zu meiner Rechten. Dort ist dein Platz, der Platz in meinem Herzen.<<, hörte Ikigami Girantina flüstern. Das dies eine Wunschvorstellung war, zeigte sich zwei Sekunden später, als Girantina sie sauer ansah. >>Äh, was?<<, fragte Ikigami.


    LG Lilly :pika:

    Hi! Heute hat ein etwas weniger bekanntes Mitglied des BB´s Geburtstag, es handelt sich um niemand geringeren als *trommelwirbel*:


    *L.:) + Paul ;)* !!! Wer sie kennt, weiß vieleicht wie alt sie ist, sie wird 13!!! :party: Du, liebe Laura wirst es nicht glauben, aber ich hab sogar zwei Geschenke für dich, einen Spruch und ein Bild. Der Spruch ist bereits auf meinem Profil, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf: Rattle his bones Over the stones It´s only a pauper Who nobody owns. Tja, nix besonderes, aber du bist die einzige, die die deutsche Übersetzung bekommt! : Schlag sein Gebein Über den Stein Es ist nur ein niemand Ganz für sich allein



    Und dann gibts natürlich auch noch ein Bildchen^^:






    Und dann plaudere ich noch ein Geheimniss aus...nein, fragt sie doch selber, für wenn das L in ihrem Nickname steht und welcher Paul gemeint ist^^
    xD Ich hoffe, du feierst schön! Mach ganz viele verrückte Sachen und hab Spaß!!! :thumbsup: LG Lilly

    Danke Rexy! Ich glaube, ich mach mich besser nicht lustig, sonst versau ichs noch. :D meine Charas werden schön naiv...@ Sheep: Ich achte normalerweise sehr auf meine Groß- und Kleinschreibung, aber manch mal hab ich halt keine Lust... ;)

    Light: Sorry, ich wollte die PN noch nicht abschicken, aber ich musste off und statt zu speichern geh ich Dussel natürlich auf absenden. :patsch: Ignoriers einfach. :D


    Also, ich hab noch ne Frage. Kann man sich in der Überschrift über den Fluff lustig machen? (z.B.:Eine kitschige Hochzeit, o.s.ä.)Und müssen die Charas so naiv sein, dass sie gar nicht merken, in was für ner Schnulze sie da mit spielen? LG Lilly

    uh endlich^^ jetzt gehts weiter! ist es eigentlich erlaubt, leute sterben zu lassen? (tja, yami, jetzt steckst du in der patsche):


    Die Schwarze hatte ihr die Krallen tief in die blutende Wunde gepresst. Ikigami war nicht fähig etwas zu sagen, geschweige den sich zu bewegen. Was wollte der Tod? Was besaß das kleine Trasla, das die Hündin nicht hatte? Wahrscheinlich handelte es sich um ein wertvolles Item, aber Ikigami wusste nichts. Und es interessierte sie auch nicht. Sie war bereit zu sterben. Der Tod würde sie empfangen wie eine Tochter, eine verlorene Tochter, die irrsinigerweise zur Erde gegangen war. Ikigami hätte sich gerne noch zu einem Hundemon entwickelt, aber sie konnte darauf verzichten. Der Tod war Lohn genug für ihr qualvolles Leben, voller Enttäuschung und Wut. Voller Schmerz und Kummer. Wenn sie doch nur zu Hause geblieben wäre! Ikigami spürte den Atem des Todes über ihr. Nicht den Atem des Feindes, des Hundusters, nein, den Atem eines Wesens, das tausendmal bedeutender war als dieses schmutzige, kranke Wesen über ihr. Wie würde Yami sich entscheiden??? Es war ihr egal. So egal...Plötzlich fühlte sie, wie ihre Kräfte zurückkehreten. Das Liegen hatte ihr gut getan und sie spürte die nackte Wut, die ihren Körper erfüllte. Eidige, kalte Wut. Ikigami machte sich bereit. Und mit einem kraftvollen Satz befreite sie sich von der Schwarzen, sprang auf und schnappte sich wieder das Trasla. dann ließ sie es wieder los, schob sich aber vor Yami. Wenn einer stirbt, dann ich. Nicht sie. Aber vorher räche ich mich an der Schwarzen. Die schien sich nach der Überraschung wieder gefangen zu haben. Ihre Augen loderten, aber Ikigami machte das nichts aus. Sie hatte sich abgenabelt von ihrer Feindin, ihr machte sie keinen seelischen Probleme mehr. Oh nein, sie war ihr gewachsen(wie schreibt man das?) Und sie würde sich ihr stellen. Komme was auch immer. sie würde bestehen.


    Okay so? wars gut, oder soll ich was ändern? ach ja: ikigami hat ein Level dazugewonnen! Bitte editieren! Lilly

    Hi!!! Dann melde ich mich auch mal wieder.^^ Hoffentlich können wir alle eine Inaktivität des FC´s verhindern, schließlich sollte uns so ein schöner FC noch lange erhalten bleiben. :D



    Soll es noch mehr PP-Legis geben?



    Tja, es gibt ja leider erst zwei. Aber das liegt wahrscheinlich an dem Vorurteil, Legis müssen groß (Wer würde Arceus, Dialga, Lugia und wie sie alle heißen, als klein bezeichnen???) und stark aussehend sein. Dabei finde ich kleine, schnuckelige, aber doch starke Legenden viel schöner! Ach ja: Jetzt, wo wir so davon sprechen, fällt mir ein, das Tobutz, selfe und Vesprit eigentlich auch PP´s sind, oder? Ich finde, sie sind ein bisschen Mew-Ähnlich, oder? Klein, schwebend und dabei so stark und süß. *seufz* Aber zurück zum Thema. ;) Ich finde, es sollte auf jeden Fall noch mehr PP-Legis geben!!!



    Welches PP wolltet ihr (auf keinen Fall) als Haustierhaben, wenn ihr wählen könntet?



    Also als Haustier hätte ich sehr gerne Fukano oder Charmian. Katze und Hund- zwei meiner Lieblingstiere! Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein weibliches Charmian und ein männliches Fukano aus meiner Zucht (ich wäre eine begnadete Züchterin^^), die bei mir leben, Schulter an Schulter dem Sonnenuntergang entgegengehen und ich hintendran, ein kleines, niedliches Charmianbaby (was spricht gegen Kinder von Hund und Katz?^^) auf dem Arm haltend, während die stolzen Eltern sich gegenseitig die Pfoten lecken.^^ Ich weiß, meine Fantasie hat Einfälle. :D Ansonsten mag ich Pferde jetzt nicht so sehr, deshalb fände ich Ponita oder Gallopa eher ungeeigntet für mich. Aber mal sehen...



    So, ich muss aufhören. Bis bald!!!



    Lilly :pika:

    Scheiße!!! Sorry, aber ich habe gerade einen ellenlangen Text geschrieben, bin dann irgendwo hingekommen und der Text war weg!!! Ich hab so viel geschrieben und es war so gut ;( ;( :devil: :pfeil: :totumfall: :verysad: Das regt mich so auf! Es war ziemlich wichtig, weil Ikigami ein bisschen innere Ruhe findet und ich so genial formulierte Sätze hatte^^ aber es ist alles weg!!! Deshalb werde ich jetzt nicht nochmal alles schreiben (ich sitz schon fast ne halbe Stunde dran!) und ein bisschen was zusammenfassen: (Das ist immer noch Off-topic!) Ikigami spürt erst, das jemand in ihre Gedanken eingedrungen ist und denkt darüber nach, wie es wäre, wenn dieser schreckliche Gedanke und ihre Stimme sich zusammentun würden. (ja, ich weiß, aber wir haben es hier mit einer psychisch schwer kranken zu tun^^) Dann lässt sie sich neben Yami ins Gras fallen (okay, vorher hat sie sich in meinem text elegant is gras gleiten lassen) und spürt plötzlich ein friedefertiges gefühl in sich, als wäre sie zu hause. Das hab ich schön lang beschrieben und dann sagt Ikigami etwas sehr interessantens. und genau da gehts jetzt weiter!
    ______________________


    >>Weißt du, was ein Erkundungsteam ist?<<, fragte Ikigami, einem plötzlichen Einfall folgend, und setzte noch einen obendrauf: >>Ich würde gerne eins gründen!<< eigentlich hatte sich Ikigami bis jetzt nicht im gerinsten für solche lächerlichen sachen interessiert, aber sie wollte mit ihrer neuen freundin über irgendetwas reden, während Raziel (man, mir gehen halt einfach die bezeichnungen für sie aus!) und dieses dämmliche pichu sich immernoch kloppten. und zwar RICHTIG! Kein elegantes zur-Seite-huschen mehr, nein, das Hunduster brachte Flammen hervor, während das Pichu es mit Blitzen versuchte. Ikgami wendete ihre Aufmerksamkeit wieder Yami zu, die noch nicht geantwortet hatte. Ikigami fühlte sich wieder beobachtet - in ihren Gedanken, wie vorhin. Konnte das Trasla...? Ikigami dachte schnell an ein röchelndes Opfer, ihrem Opfer, das ihr die Erkundungsteam-Idee beschert hatte. Bevor es Ikigamis Mittagessen wurde, hatte es etwas von seinem Erkundungsteam gemurmelt und Ikigami hatte es nicht ausreden lassen, sondern ihm grausam den Bauch aufgeschlitzt. (Achtung: Ab hier ist das shiras Text, den sie mir geschrieben hat :D ):>>Erkundungsteams sind was für aufdringliche, kleine Kinder, die nur ärger wollen!<<, unterbrach Yami Ikigamis Gedankenfluss. Ikigami war sich jetzt sicher: dieses Trasla konnte anscheinend Gedanken lesen und wusste deswegen auch, wie ihre wahre Meinung zu Erkundungsteams war. So hielt sie es nicht für nötig, weiter darauf einzugehen. >>Echt?<<, fragte Ikigami ehrlich interessiert und immernoch ein bisschen verblüfft. Schließlich war es doch etwas besonderes in einem solchen Team zu sein. >>Erzähl mir doch noch ein bisschen was von dir!<<, meinte Ikigami ablenkend, doch ihr gegenüber starrte sie an, und Ikigami war sich sicher, etwas falsches gesagt zu haben.
    Plötzlich wich das warme magenta aus Yamis augen einem stechend kaltem blutrot, was selbst dem kämpfenden Hundusterweibchen in der Nähe konkurenz gemacht hätte. "Meine Vergangenheit geht niemanden etwas an", fauchte sie. "Ich hätte wissen müssen, dass du auch so ein Erkundungsteam-Freak bist. Insofern hatte Vater schon ganz recht!"
    Auf einmal wurden ihre Augen blass, als hätte sie irgendetwas gesagt, was falsch ist. "Was willst du eigentlich!", schrie sie aufgebracht und ein Ton von stummer verzweiflung schwang in der Stimme des Traslas mit. Sogar das Ukulelenpichu und Raziel unterbrachen aprupt ihren Kampf. Ikigami war nun sichtlich irritiert. Anscheinen konnte Trasla doch keine Gedanken lesen, aber ihre Reaktion auf die Frage nach ihrer Vergangenheit hatte sie ernsthaft verblüfft. War doch klar, dass du aller verbockst, meldete sich ihre innere Stimme zu Worte. "Ich will halt auch mal Freunde haben!", erwiderte Ikigami laut - zu laut. Alle Augen, Rays, die stechend roten von Raziel und Yamis, auf einmal kristallklare Augen waren auf sie gerichtet.
    Eine einzelne, kristallklare Träne kullerte langsam über die Wange des Hundusterweibchens. "Du weist ja nicht wie das ist, wenn man sein ganzes Leben lang wegen einer Sache allein und ausgeschlossen ist!", schluchzte sie und ihr kaltes, hartes ich war wie weggeschmolzen, begleitet von einem herzzerreißenden SChluchzen.
    Die aus Yamis Augen gewichene Farbe kehrte zurück, diesmal jedoch als ein warmes Sonnenorange.
    "Ich weiß sehr wohl wie das ist...", murmelte das Gefühl-Pokemon leise, aber nicht traurig.
    Mit einem mal wirbelte Staub auf und der schwarze Tod stand den Beiden gegenüber, kein Funke Mitgefühl in den Augen.
    "WEnn ich eure Gefühlsduselein mal unterbrechen dürfte", meinte sie kalt. Yamis blick flog zu dem Pichu, Ikigamis Augen folgten dem Blick des Traslas.
    In einer Lache aus Blut lag das Ukulelen-Pichu, nur das unrgelmäßige heben und Senken seines Brustkorbes verriet, dass es noch lebte - noch.
    Als Ikigami den Blick abwande, starrte sie in die durchdringen Augen des totbringenen Artgenossen. >>Du kannst auch so enden<<, sagte sie, die Lefzen zu einem Grinsen hochgezogen und die weißen Funkelnden Reißzähne entlößend. >> Oder du rennst, und zwar schnell! Jetzt zu dir...<<, nun sah sie Yami an.
    Ikigami wollte nicht sterben, sie wollte fliehen. Andererseits schien dieses Trasla sie zu verstehen was sonst niemand konnte. Unentschlossen trat sie von einer Pfote auf die andere...(ab hier ist das wieder mein Text ;) ) Sie packte das Trasla mit ihren Fangzähnen und ärgerte sich über ihre Tränen von vorhin. Wäre Yami nicht gewesen, sie hätte alle aufgeschlitzt...Sie war sauer aber auch erleichtert. Ikigami zog Yami mit sich, sie war erstaunlich leicht und deshalb war es kein Problem, zu rennen, was Ikigamis Beine hergaben. Erschöpft ließ sie schließlich das kleine Trasla los, das nicht einmal mehr beleidigt aussah, schließlich hatte Lady Snowblood (danke Stimme, dass du mir mal wieder die Wörter in den Mund legst, sodass ich sie denke!) ihr gerade das Leben gerettet. >>Was machen wir jetzt?<<, fragte Ikigami, während sie sich nach Beute umsah.

    ______________________
    Ja, wahr ganz gut, oder? musste ein bisschen kürzen, sonst wäre ich ja ewig am schreiben, dafür könnt ihr euch die zusammenfassung richtig gut ausmalen und eure fantasie und den kopf anstrengen.^^ LG Lilly :pika:

    ja, dann melde ich mich auch mal wieder.^^


    Ikigami, neben Raziel, Rai und Yami


    Ikigami kam sich ein bisschen verloren vor, unbeachtet neben drei Pokemon, die sich (zumindest schien das Trasla beide zu kennen) sehr gut zu kennen schienen. Das kleine Pichu war auf die Hundusterdame losgegangen und schien das Trasla verteidigen zu wollen. Oder es wollte selber ungeschoren davonkommen...Doch ein einziger Satz und eine wegwischende Pfoten(Hand?)bewegung ihrer neuen ,,Freundin,, machten jeden Versuch, anzugreifen oder zu entwischen, nutzlos. Obwohl der Tod sie vorhin mit einem ,,Ich sag dir noch einmal: Geh mir nicht auf die Nerven!,, beschenkt hatte, ergriff Ikigami unweigerlich Partie für ihren Artverwandten. Diese Pichu da war ein Witz- obwohl Eis und Feuer aus einem Elektropokemon zugegebenermaßen beeindruckend aussahen. Aber Ikigami war sich sicher: Sie könnte das Ukulelenvieh mit links besiegen. Ikigamis alter Kampfgeist erwachte und sie hatte Mühe, ihn zu unterdrücken und nicht auf die drei Gestalten loszugehen. Stattdessen sah sie sich nach dem Vipitis um, grub ihre Krallen tief in das verfaulende Fleisch und zog genüsslich die blutbeschmierte Pfote wieder heraus. Ikigami schleckte sie ab und drehte sich wieder den Anderen zu. Plötzlich kam ihr eine Idee: Was wäre, wenn sie das Trasla zu ihrem Freund machen würde? >>Hey du! Wie heißt du? Ich bin Ikigami!<< Hast du verlernt, dich vorzustellen? ich dachte, du könntest dich doch so gut in den Mittelpunkt stellen, bemerkte die stimme in Ikigami spöttisch. Sie beschloss, sie zu überhören. Das Trasla hatte sich zu ihr umgedreht, sah sie abschätzig an, und stellte sich dann mit aller Höflichkeit vor: ...

    Knuubbel: stimmt eigentlich. ein problem ist ja noch, das die mädels am anfang immer mehr bestärkt werden, weniger zu essen. da heißt es dann: >>Ach, hast du abgenomen? wow, du siehst super aus! weiter so!<< (ich weiß, klingt scheiße) Magersüchtige nehmen immer weiter ab und sehen sich im spiegel etc. immer noch als fett. also weiter abnehmen. irgendwann hat man sich nicht mehr unter kontrlle, selbst wenn man ,,bekehrt,, wurde und die meinung sich verändert hat, ist es schwer, wieder zuzunehmen. der körper hat das essen ,,verlernt,, und evtl. kotzt man hinterher das essen wieder aus. deshalb wird in kliniken ja die essensration (oder -portion) schrittweise gesteigert, damit der körper sich an das ganze essen gewöhnt. man kann das ganze auch mit drogen vergleichen. wer schlagartig absetzt, bekommt störungen, wahnzustände und es geht einem schlecht. in entzugskliniken wird dann auch nicht sofort aufgehört, nein die portionen werden schrittweise verkleinert.

    also ich bin auch linkshänderin, allerdings nicht die einzige in meiner familie, und ich habe gelernt (also ich machs nie anders) mit der rechten hand richtig die maus zu halten. geht ganz gut. ansonsten gibt es noch so kleine, mehr oder weniger fiese sachen im alltag, z.B. das der aufdruck auf einer tasse (und wenn sie zweiseitig bedruckt ist, ist die blöde schrift immer auf meiner seite) für linkshänder nur dann sichtbar ist, wenn man die tasse dreht. solche sachen nerven mich irgendwie, weil ich dann merke, dass linkshänder von der gesellschaft als ,,einzelfälle,, bis hin zu ,,opfern,, abgestempelt werden. aber richtig diskriminiert wurde ich noch nie. zum glück. 8) :D

    hoi! hier herscht ja tote hose... :( Na okay, das wird gleich geändert!



    1. Warum seit ihr PP-fan?



    Also das ist keine all zu schwer zu beantwortende Frage. Ich liebe einfach Haustiere und dann ist es ja wohl logisch, das ich mich hier anmelde.^^ Haustiere (und eben PP´s) sind knuffige kleine Viecher (das ist nicht abwertend gemeint!), einfach zum liebhaben!


    Na ja...Rettan kann ich nicht liebhaben, auch wenn ich Reptilien liebe, aber lilane Schlangen sind nicht so mein Ding.^^ Ich kann mir einfach supergut vorstellen, Pp´s als Haustier zu halten!





    Für Welches PP sollte es (k)eine (Vor)Evo geben?



    Ach du liebes bisschen...mal überlegen...noch ein paar Evoli-Entwicklungen wären ganz gut, einfach noch ein paar Typen mehr...ansonsten müsste ich mal kucken. Dummisel könnte mal eine starke evo kriegen, vielleicht ist es dann nicht mehr ganz sooooooo unbeliebt. Ansonsten könnte Plaudagei eine Weiterentwicklung kriegen, einen großen Raubvogel. Obwohl...Plaudagei hebt sich von der breiten Vogel-Masse ab, eben weil er keine Entwicklung hat...Also das ist echt nicht einfach!





    So, ich muss jetzt leider gehen, ich hoffe ihr verzeiht mir.^^ Bis dann! Lilly


    also ich bin für den sommer, weil ich da geburtstag habe^^, es wunderbar warm ist und man ins schwimmbad gehen kann...kälte kann ich nicht leiden- ich hasse den winter. meine freundinnen nennen mich im spaß manchmal ,,Sonnenratte,, :D ich liebe den sommer einfach! aber der frühling ist auch nicht schlecht...

    mhm...also mein momentaner lieblingsfilm ist ,, the fountain,, (dt. ,,Die Fontäne,,)


    Ich liebe diesen Film einfach, auch wenn er eigentlich für Erwachsene gemacht ist und auch erst ab 12 freigegeben ist, aber ich finde trotzdem, dass ich was verpasst hätte, wenn ich ihn mir nicht angesehen hätte. Die verschiedenen Handlungsstränge zu verschiedenen Zeiten (Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft) mit eigentlich ein und der selben Person sind genial. Auch der Aufbau des Films ist einfach cool.^^ Zum schluss fügt sich alles zu einem ganzen zusammen. Ich kann leider nicht beschreiben, worum es genau geht, es ist meiner Meinung nach zu gewaltig für Worte, was in diesem Film passiert, aber Hauptthema sind ein Krebsforscher und seine krebskranke Frau. Sie stirbt zum Schluss, aber es ist wunderschön... Also wahrscheinlich will der Film uns zeigen, dass das Leben mächtiger ist als der Tod. Aber es geht um viel mehr. Also, falls euch langweilig sein sollte, das ist der beste Film, den ich je gesehen habe!!! Mhm...die Zukunftshandlung ist die Beste, vorallem die Musik.^^ LG Lilly

    mhm...das hatte ich mal, als ich nacht unter der bettdecke (ja, ich weiß) nintendo gespielt habe und in pmd sky (das ist jetzt erst ein paar monate her, aber ich war da noch 11!) irgendeinen bossgegner besiegen sollte. ich hab ihn besiegt, wahr erleichtert, hab ausgemacht und bin eingeschlafen.^^ aber das war das erste und einzige mal, das ich angst vor einen virtuellen spiel hatte.^^ lg lilly