Beiträge von Zaetar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tolles Spiel!
    Ich habe einpaar Fragen:
    Habt ihr schon Arenaleiter und Aufbau dessen Arenen? (Falls nicht, dann möchte ich euch gerne helfen mit Ideen)
    Habt ihr schon Sprites für die Arenaleiter oder verwendet ihr Sprites von bekannten Arenaleiter (wie: Rocko, Misty, Volkner etc.)
    Sind das nur Pokémon von 1. bis 4 Generation?

    Ich wäre gerne ein Elektro Arenaleiter, denn meiner Meinung nach sind sie die besten Pokémon, da sie wie Normalpokémon nur eine Typschwäche. Ich bin ein Arenaleiter, aus Deutschland, also aus der realen Welt und mein Team besteht nur aus Pokémon, die aus der Isshu-Region stammen!




    Zeburaika (LV.40)
    Emonga (LV.42)
    Denchura (LV.42)
    Shibirodon (LV.44)




    Zeburaika Fähigkeit: Starthilfe
    Attacken:
    Donnerwelle
    Wild Volt
    Nitro Charge
    Stampfer


    Emonga Fähigkeit: Statik
    Attacken:
    Ladevorgang
    Volt Change
    Luftschnitt
    Donnerwelle


    Denchura Fähigkeit: Facettenauge
    Attacken:
    Ampelleuchte
    Energieball
    Donnerblitz
    Spinnennetz


    Shibirudon Fähigkeit: Schwebe @: Tsitrubeere
    Attacken:
    Donnerwelle
    Wild Volt
    Knirscher
    Strauchler


    Ich vergebe bei einen Sieg den Blitzorden und die TM94: Wild Bolt!


    Meine Arena ist folgender Maßen aufgebaut:
    Die Arena ist in 2 Ebenen aufgeteilt. Im Erdgeschoss befindet sich ein langer Pfad, welches mit Elektrofäden durchzogen ist, die garnicht erlöschen. Außerdem befinde ich mich, am Ende dieses Pfades (Achtung: Wenn man einen Elektrofaden berührt, paralysiert sich ein Pokémon in deinen Team). Außer, indem man die 7 Trainer in meiner Arena besiegt, welche sich im 1. Stock befinden. Dort ist ein kleines Labyrinth und man muss alle Trainer finden und besiegen.
    Dort befinden sich auch Elektrofäden, welche die Ebene durchziehen. Deswegen soll man vorsichtig sein.
    Die Trainer besitzen auch nur Elektropokémon, der Isshu-Region und dessen Level befinden zwischen Level 30 und 40!

    Warum regt ihr euch alle so auf? Wir haben nicht Lena die Punkte gegeben, sondern die anderen Ländern. Denn es ist nicht unser Problem, sondern der anderen Teilnehmer. Sie entscheiden wie viele Punkte wir erhalten und nicht Deutschland selber.

    Also, ich habe gestern nicht die Beiträge gesehen, weil ich auf einem Geburtstag gewesen war, aber später konnte ich die Ergebnisse per Beamer auf der Leinwand sehen. Das war der Zeitpunkt, wo die Ukraine ihre Punkte vergab und bei den letzten 6 Ländern.


    Nun meine Favoriten waren/sind (aus dem und 1. Halbfinale und Finale):
    Slowakei, Polen, Finnland, Rumänien, Griechenland, Serbien, Moldawien, Island, Spanien, Belgien und schließlich unsere Lena (Deutschland)


    Diese Länder trafen meinen Musikgeschmack am Besten. Obwohl eventuell auch noch Türkei als tollen 2. Platz auch ich in Ordnung finde. Und sie gaben Lena 10 Punkte. Was mich überrascht hatte, weil die Türkei uns - per BBC Umfrage - kaum leiden kann.

    Pflanzen-Arenaleiter


    Ich würde meine Arena in meinem Heimatdorf eröffnen, weil in meiner Gegend kaum etwas los ist. Die Gegend ähnelt sehr stark an die von Flori und Weideburg zusammen. Dazu kommt noch ein kleiner Hafen, wo eine kleine Kreuzfahrt, jeden Tag stattdindet.
    Mein Heim wäre sowohl eine Arena, als auch ein Forschungslabor. Die Trainer in meiner Arena wären sowohl weibliche als auch männliche Pflanzen-Trainer
    (z.B. Pokémon Ranger, Aromalady, Forscher)
    Ich wäre der 6. Arenaleiter in meiner Region und der allererste Pflanzenarenaleiter der Pokemongeschichte, der sowohl sein Amt als Arenaleiter als auch Pokemonforscher täte.


    Meine Pokemon im ersten Match:
    Folipurba (Lv. 40)
    @
    ~ Schwerttanz
    ~ Laubklinge
    ~ Schaufler
    ~ Eisenschweif


    Tangoloss (Lv. 40)
    @
    ~ Sonnentag
    ~ Energieball
    ~ Antikkraft
    ~ Schockwelle


    Roserade (Lv. 42)
    @ Tsitrubeere
    ~ Energieball
    ~ Spukball
    ~ Matschbombe
    ~ Meteorloge


    Chelterrar (Lv. 44)
    @ Kiroyabeere
    ~ Lichtschild
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    ~ Samenbombe
    hat Sticker, wo rosa Kirschblüten heraus kommen.


    Mein Orden hieße Botaorden (abgeleitet von Botanik) und würde als Geschenk die TM 53 Energieball überreichen.


    Beim 2. Match würde ich mit meinem Bruder, der ein Top Vier-Mitglied wäre einen Doppelkampf zusammen machen, wo wir beide gegen dem Herausforderer kämpfen.


    Unsere Pokis wären:
    (meine)
    Folipurba
    @
    ~ Schwerttanz
    ~ Laubklinge
    ~ Schaufler
    ~ Eisenschweif


    Tangoloss
    @
    ~ Sonnentag
    ~ Energieball
    ~ Antikkraft
    ~ Schockwelle


    Chelterrar
    @ Kiroyabeere
    ~ Schutzschild
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    ~ Samenbombe


    hat Sticker, wo rosa Kirschblüten heraus kommen.


    (seine)
    Blitza
    @
    ~ Donnerblitz
    ~ Kraftreserve {Pflanze}
    ~ Magnetflug
    ~ Ampelleuchte


    Magnezone
    @
    ~ Donnerblitz
    ~ Magnetflug
    ~ Donnerwelle
    ~ Lichtkanone


    Elevoltek
    @ Tsitrubeere
    ~ Donnerschlag
    ~ Eishieb
    ~ Kreuzhieb
    ~ Erdbeben


    Und beim dritten Match kämpfe ich wieder alleine, aber im Doppelkampf mit 6 Pokemon. Dabei habe ich meine 4 Pokemon aus dem Arenakampf mit dabei + 2 neue Pokemon, die ich euch vorstellen möchte.
    Ich bin am alten Hafen meines Heimtdorfes zufinden und dort kann man mich bekämpfen.


    Kinoso
    @ Heißbrocken
    ~ Sonnentag
    ~ Schutzschild
    ~ Solarstrahl
    ~ Rechte Hand


    Wielie
    @ Glattbrocken
    ~ Sandsturm
    ~ Energieball
    ~ Erdkräfte
    ~ Antikkraft


    Alle meine Pokemon habe ich speziell gezüchtet, dass sie bestimmte Attacken, die sie erst später erlernen würden (z.B. Folipurba, Laubklinge Lv 40), doch früher erlernen können.
    Dank der Technologie meines Labores konnte ich sogar das einzige fangbare Fossil-Pokemon der Region wiederbeleben.