Beiträge von Vaascabas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok ich würde mir dann einen holen von den beiden Links, aber..


    Ein Kumpel hat mir gerade diesen Link hier gesendet..
    http://www.saturn.de/mcs/produ…angId=-3#technische-daten
    Ich verstehe zwar nicht viel, aber für den Preis:
    17 Zoll, 8GB Ram, Quad Core, etc..


    Ich wette er kommt nicht ran an die Laptops die du verlinkt hast Kyouki, aber da liegen ganze 300€ dazwischen was meinem Geldbeutel es etwas einfacher machen würde..
    Liegen da große Unterschiede zwischen deinen genannten und dem?

    oh ok.. Wusst ich nicht sorry:D
    Ja gut hätte so an 700€ gedacht, würde aber nur Laptops aus Otto.de kaufen können :/
    Wenn Skyrim in dem Bereich nicht spielbar ist, dann vergesst das ich Skyrim erwähnt habe^^

    Hey Leute,
    möchte mir jetzt einen Laptop bei Otto.de kaufen, aber ich verstehe leider zu wenig von guten Gaming Laptops.
    Ich brauch keinen mit denen ich die neusten Spiele auf Ultra spiele, möchte eher ältere Spiele spielen.
    Ich verlinke euch etwas weiter unten den Laptop den ich mir aussuchen würde, ist es möglich mit diesem diese Spiele zu spielen:
    - Skyrim
    - The Elder Scrolls Online
    (und ein paar ältere Spiele die aber alle mal klar gehen sollten wie z.B. ältere Call of Dutys oder CS GO, LoL..)


    https://www.otto.de/p/acer-asp…variationId=455871032-M24

    Mittlerweile kotzt es mich schon wirklich an, vorab: Ich bin mit ios im Forum unterwegs.


    Man kann nie lange Beiträge schreiben, nach ein paar Zeilen werden auf dem Handy nicht mehr die Buchstaben angezeigt, bzw. fehlerhaft angezeigt, erst später überhaupt nicht mehr..was extrem nervt.. Bin ich der einzige mit dem Problem? Ich hänge euch ein Bild ran ( dieser satz den ich gerade schreib wird bei mir nicht angezeigt -.-)

    • Ich sage viel zu oft "was" obwohl ich es verstanden hab^^
    • Ich mache immer alles am letzten Tag, ich kann mich nicht erinnern für eine Schularbeit früher als am letzten gelernt zu haben.. Selbst bei meinen Abschlussprüfungen.. Vor der Deutsch Abschlussprüfung habe ich die Nacht durch gemacht und nur maximal 30min was angeschaut^^
    Ergebnis: 3, Mathe habe ich mir ein paar Stunden angeschaut, Ergebnis: 3, und für Englisch habe ich nicht gelernt.. Und das meine ich Tod Ernst, Ergebnis: 1..
    Abschluss bekommen mit 2,1^^
    Jedenfalls bin ich darüber aber auch sauer, weil -->
    • Ich zu faul bin. Das hätte locker ein Abschluss mit 1,8 oder so sein können hätte ich die letzten 2 Monate meine Hausaufgaben gemacht oder für Arbeiten richtig gelernt.
    Ich bin wohl echt die faulste Person der Erde^^

    Gruppe 7
    Alle weiter außer Ich xD
    Gratz an master tornupto,WartyPage und Fantasy Rose


    Im allerletzten Rennen gab es einen Fehler bei der Datenübertragung, jedenfalls hätte das aber nichts am Ergebnis geändert. Kann keine Punktezahlen nennen, höchstens die vom Ende des ersten Grand Prix :)

    War jetzt lange Zeit inaktiv was Pokemon angeht, aber es wäre verdammt cool wenn es wieder Arenen geben würde! Das würde mich wieder dazu bringen das Spiel wieder richtig zu zocken.. Auch wenn es das letzte mal echt streßig war mit den Terminen usw. hat es eindeutig Spaß gemacht^^

    Meine Meinung und Verbesserungsvorschläge (Ich bin nur mit der Mobilen Version unterwegs):
    • Man kann in einem Thread leider nicht auf eine bestimmte Seite wechseln. Man hat nur die Option vor und zurück, und auf die Letzte. Ein Button für die erste Seite bräuchte man also auch noch.
    • Man kann bestimmte Bereiche nicht weglassen, z.B. interessiert mich der GFX Bereich nicht wirklich und ich bin meistens im OffTopic unterwegs, und das stört ein wenig das man diese Bereiche nicht verstecken kann.


    Ansonsten hat es echt Style!

    Meine Meinung:
    Ich finde Tattoos bei Frauen extrem sexy.
    Meistens hat es etwas "Rebell"-artiges und das gefällt mir :)
    Tattoos bei Männern finde ich nur cool wenn die Männer gut trainiert sind, bzw. einfach einen krassen Körper haben.


    Ich lasse mir bestimmt in 5-6 Jahren auch eins stechen, wenn nicht sogar einen ganzen Arm voll, oder zwei, aber dann auch nur wenn ich einen krassen Body habe.
    Außerdem würde ich mich nie stechen lassen von irgend einem aus der Gegend. Ich werde wenn, schon gut investieren und auch wenn es sein muss 1-2 Jahre warten auf einen Termin.
    Sowas habe ich mein ganzes Leben lang, und dann soll das auch verdammt gut aussehen, und nicht irgend ein 10min Ding ohne Geschichte dahinter ;)


    Piercings bei Frauen feier ich auch total^^
    Männern steht das meiner Meinung nach überhaupt nicht..


    Aber wie gesagt..nur meine Meinung.

    wobei mir das Finale nicht gefiel.
    Hätte mich auf einen spannenden Kampf gefreut aber naja, das ging a) viel zu schnell vorrüber b) zu viel Hax.
    Natürlich hat auch der Gegner etwas gehaxt, aber hab selten so viel Hax gesehen aus Yoshis seite :D
    Ohne Hax hättest du natürlich auch gewonnen, hast extrem stark gespielt, aber ich wette runde 1 gegen arash war spannender^^

    Letztens erst, ich komme nach Hause vom Fitness, keiner da. Ich geh in mein Zimmer leg kurz meine Sachen ab und aus meiner Hosentasche werfe ich die Fitnesskarte auf das Sofa, aber es ist eindeutig hinterm sofa gefallen!! Hatte zu dem Zeitpunkt keine Lust die Karte wieder hochzuheben und bin duschen. Ein paar Stunden später lag ich in meinem Zimmer und merke das die Fitnesskarte direkt auf dem sofa ist..
    Den totalen Schock bekommen.. Familie war gar nicht da und ich hatte es eindeutig hinters sofa geworfen..