Beiträge von Reptain98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute!


    Ich war schon vor 1-2 Jahren hier aktiv, hab das alles dann aber aus den Augen verloren...
    Jetzt bin ich quasi neu hier und freue mich schon richtig, muss mich aber natürlich erstmal wieder einfinden.
    Falls mich irgendjemand adden sollte (FC: 2363-6406-2298) könnte er mir bitte meine Safari sagen und welche Pokémon darin enthalten sind? :D


    Danke schonmal
    Reptain98

    Hi Leute
    Spiele auf der weißen Edition und wollte mal fragen ob ich mit diesem Team meine Freunde, die ein bisschen mehr Ahnung von Strategie-Kämpfen als ich haben, besiegen kann.


    1. Forstellka Forstellka (Wesen: Sacht) ???: Giftspitzen, Stachler, Turbodreher, Erdbeben Als Leader, um gleich zu Anfang Giftsp. und Stachler einzusetzten, Turbodreher, um diese auf meiner Seite zu entfernen
    2. Galagladi Galagladi (Wesen: Lasch) @Überreste : Psychoklinge, Erdbeben, Nahkampf, Laubklinge Hab versucht mein Team um es herum zu bauen. Als phys. Sweeper, Laubklinge als Überraschung
    3. Gengar Gengar (Wesen: Kühn) @Evolith : Spukball, Hypnose, Donnerblitz, Fokusstoß Der "Unterstützer" von Galagladi, Donnerblitz als Überraschung, Hypnose zum gefahrlos wechseln und nerven, als Geist-Poki um Spinner zu verhindern
    4. Suicune Suicune (Wesen: Mäßig) @Beulenhelm : Eisstrahl, Siedewasser, Erholung, Schlafrede Um meine Feuer-Schw. abzudecken und als Tank, durch die Attacken und Wesen hält er gut was aus, außerdem mit Eisstrahl gegen Drachen
    5. Metagross Metagross (Wesen: Froh) @Seegesang : Sternenhieb, Zen-Kopfstoß, Agilität, Erdbeben Metagross als phys. Tank, hat sowieso prima Vert.-Werte, durch das Wesen auch Spez.-Vert., kann außerdem auch gut reinhauen
    6. Tentantel Tentantel (Wesen: Froh) @Rote Karte : Egelsamen, Donnerwelle, Schutzschild, Gyroball Als Annoyer mit guter Vert., mit Gyroball auch eine gute Angr.-Attacke, das Item nervt auch ziemlich


    Über Fähigkeiten und DV's (obwohl ich die glaube ich erstmal nicht trainieren will) habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    Vielen Dank schonmal
    Reptain98

    Ich glaube zwar auch, dass wieder Feuer, Wasser und Pflanze die Starter-Typen werden, aber ich hoffe trotzdem, dass Nintendo mal was ändert (weil es langsam langweilig wird ^.^ )
    und vielleicht wird es ja auch mal ein paar neue Typen geben.
    (Die gab es so weit ich weiß ja noch nie..)

    Zitat

    MEW yea!!


    Ich warte schon soo lange auf ein Mew. Endlich jetzt fehlt nur noch Darkrai und ich habe jedes Poki: :thumbup:
    Wenn doch dieses WIFI-Teil doch niicht immer ausverkauft währe oder die Geschäfte es nicht haben :patsch:


    Hey Skorpia, du kannst doch auch zu einer McDonalds Filiale gehen, viele haben offenes W-Lan und KOSTENLOS!!!!

    Ich finds totaaaaal cool, dass es endlich Mew zum Downloaden gibt, da man es eigentlich nur über diesen Glitch auf Rot/Blau kriegen kann. Da ich damals noch gar nicht gelebt habe, freue ich mich total, dass man es endlich kriegt. Ich werds mir selbstverständlich 2x holen.

    Ich HASSE die Teleportfalle wie die Pest. Weil mein Partner dann immer weg ist und der kämpft dann ja gegen jedes Pokémon und dann ist er irgendwann weg. Aber manchmal sind die auch gut, denn die hat mich schon 3x zur Treppe gebeamt. ;) ;)

    Ich find Plaudagei hammer fetzig, weil der immer so besorgt ist und auch manchmal lustige Sprüche draufhat. Außerdem mag ich Plaudagei generell sehr gerne....


    Edit: Knudelluff mag ich auch, weil der irgengwie überall einpennt und dann plötzlich wieder hammergut drauf ist, als ob nix gewesen wär ;) ;)

    Ich finde Monsterräume nicht sehr gut. (das ist sehr untertrieben) Ich bin bei MD nähmlich nur darauf aus die aufträge zu machen (das ist in den anderen edis andersherum). Deswegen mag ich die Teile nicht, da sie beim Durchkommen stören.

    Ich hab noch nie geschummelt, weil ich einigermaßen gut in der Schule bin (und auch ein Opfer von G8 :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: )


    Edit: Doch einmal ein Latein, da hatte ich bei meiner Klassenkemeradin geschaut was "caelum" heißt. Ich dachte es wäre die Erde, es ist aber der Himmel!!!

    Ich würde es auch cool finden, wenn es eine eigene Serie dazu geben würde. Und ein eigenes Spiel (wie FIFA 10). Dann gibt es 5 Ligen: immer die verschiedenen regionen: Johto, Kanto, Hoenn, Sinnoh und die von B/W. Und alle 4 jahre gibts ein pokalspiel (z.B. PM für Pokémon Meisterschaft). Jede Stadt hat iher eigenes Team und darf die Pokémon verwenden, die auf den Routen um die Stadt herum sind außer die Legis). Wenn das nicht geht, dann halt die Route nach der nächsten Stadt. Dann wär das so: "Damhirplex mit dem Pass in die Spitze und und Tauboga, Tauboga TOOOOOOOOOOOR für den SV Teak City gegen den FC Oliviania. Und die pokémon dürfen auch attacken verwenden, meinetwegen Fußkick etc.

    Ich war auf meiner Rubin mal beim 8. Orden (dauerte so 2 Monate, war nämlich erst meine 2. Edition), ich hab meiner Schwester gesagt: "Du darfst neu anfangen, aber NICHT speichern", was macht sie, sie speichert. Jetzt hab ich aber auch da die Pokémon Liga durch.

    @ Star-Flamara ein Poké-Day ist eine Veranstaltung, wo von Nintendo coole Eventpokémon und anderes verteilt werden. Sie reisen in einem Pikachu-Bus umher. Und das muss man als Anfänger auch noch nicht wissen.


    Edit: Ach ja, das Pokémon wird auf deine DS Editionen geladen, genau weiß ichs auch nicht, war noch nie da. ;)

    Hab was richtig cooles entdeckt. Wenn man sein Rotom (fangbar in in Diamant/Perl/Platin, zum Pokédexeintrag HIER) auf seine HeartGold/SoulSilver tauscht und dann ins SliphCo. Gebäude geht, kann man den Fahrstuhl benutzen. Dort oben sind dann die Geräte, in die Rotom einsteigen kann. Das Beste ist die Geräte kommen sofort wieder wenn man ein anderes benutzt. (Nicht wie in Diamant/Perl/Platin)


    ;) ;) ;)

    Ich mag die Pokéathlonhallen am liebsten, wiel es da coole Minispiele gibt und
    den Oliviana Leuchtturm, wegen den 3D-Effekten und auch noch
    die Prismania Wohnungen 1. weil man da den GB-Player bekommt und 2. weil es dort ebenfalls 3D-Effekte gibt ;)