Beiträge von Kruste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, ich weiß nicht. Es ist zwar organisatorischer Aufwand, aber meines Erachtens sind Geschichten, an denen 3 Monate (aus welchen - mehr oder minder drastischen - Gründen sei dahingestellt) nicht geschrieben wird inaktiv. Es war ja auch kein Aufruf zur Revolution, ich hatte nur eine Idee :)


    Grüße und ihr macht aufjedenfall Gute Arbeit, kann mir vorstellen wie viel Aufwand das ist so ein großes Forum zu leiten und noch so einen "Service" wie Fanstorylehrer etc. zu bieten - wahrscheinlich noch ehrenamtlich. Hut ab!

    Ich find, ihr macht eure Arbeit ziemlich gut. (Naja ich bin noch nit solange hier, daher kann ichs nich wirklich beurteilen, aber soweit ichs mitgekriegt hab, ist das schon ganz in Ordnung)
    Nur, was mich persönlich stört...es kümmert sich keiner um "tote" Geschichten. Wieviele FS hab ich schon gesehen, die angefangen wurden, aber seit Monaten keine Aufrufe mehr kriegen, bzw. nicht weitergeschrieben werden. Die bleiben einfach in den Foren und keiner kümmert sich drum. Der Inaktive FS-Bereich könnte doppelt so voll sein.
    Gibts da keine Möglichkeit? z.B. ein Zeitlimit für Storys (sagen wir 1-2 Monate), wenn in dieser Zeit keine neuen Kapitel (Kapitel, keine Kommentare) kommen, wird sie in den Inaktiv-Bereich verschoben, mit Option, sie wieder zurück zu verschieben, wenn der Autor weiterschreibt. Das wär für die Übersichtlichkeit aufjedenfall nicht verkehrt und die FS-Lehrer/Mods könnten besser Geschichten bewerten und so. (Hoffe, ihr versteht was ich meine)


    Naja Grüße und weiter so :)

    lol, voll die pro gamer...ich spiele pokemon seit der 1. generation und verstehe kein einziges wort von euch hehehehehe
    (ich trainier meine pokes und freu mich, wenn ick gewinne lol...ohne tieferen sinn oder zusammengelegter taktik)


    ...ihr macht aus diesem game ja ne extreme wissenschaft, ich hätte, ehrlich gesagt, nie gedacht, dass man seine pokemons so "tiefgreifend; komplex" trainieren kann.
    da gibts ja echt etliche sachen zu beachten und ich ging immer davon aus, dass es reicht den lvl. zu steigen und gute attacken zu lernen :D
    naja aufjedenfall, merk ick grad, dass man echt mehr einfluß auf die entwicklung der pokemon haben kann, als ich mir je gedacht hätte...


    ...nun muss ich eure wissenschaft nur noch verstehen :D