Beiträge von VinniLala

    @Garados


    Ich habe mir die hier gesucht:


    Hoffe das geht so klar für dich? :)

    Ein Corasonn könnte mit dem Wesen "hart", 252 EVs im Angriffswert, dem Item Wahlband und der Fähigkeit Übereifer ein Aggrostella, welches auf Sp.-Vert. trainiert wurde, zu einer Wahrscheinlichkeit von 31,3% OHKOn, wenn es die Attacke Explosion einsetzt. 100% Wahrscheinlichkeit, wenn das Aggrostella vorher durch Tarnsteine verletzt wurde. :D

    Hallo,


    Folgende Ballpokemon suche ich:
    Alola-Mauzi schwerball
    Ponita levelball
    Elezeba luxusball
    Flabébé Blaublütler mondball
    Coiffwaff schwerball
    Dratini sympaball
    Shardrago köderball
    Quartermak freundesball
    Finneon sympaball
    Geckarbor freundesball
    Spoink sympaball
    Araquamondball
    Eneco sympaball



    Ich biete dafür Ballpokemon, Zuchtreste oder Shinys,
    alle haben (wenn nicht anders angegeben) OT: Azure und ID: 202767.




    Hey,
    hättest du Interesse an einem Shiny Kramshef? Bis auf die Entwicklung ist es UT, habe es selbst gefangen und nur zur Vervollständigung des Pokedexes entwickelt.


    OT: 202767, ID: Azure, Level 7, im Finsterball, Fähigkeit: Insomnia, Wesen: Pfiffig, Attacken: Schnabel, Erstauner, Verfolgung.
    Getroffen: 28.11.2017, Hauholi-Friedhof, Mit Level 7 erhalten.
    Es ist weiblich. Falls du noch mehr Infos brauchst (und überhaupt Interesse besteht) sag Bescheid. Es ist nicht gechaint, sondern war ein Zufallsencounter.
    Hätte Interesse an einigen deiner Ballweibchen, z.B.:
    Kikugi im Sympaball, Hunduster im Mondball, Hornliu im Turnierball, Evoli im Schwerball und einigen anderen. Sag einfach bescheid, ob du es möchtest und wie viel ich im Gegenzug bekomme. :)

    Hey, weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist, aber wusste nicht wohin sonst mit der Frage.


    Ist es möglich Pokemon wie Amarino in anderen Bällen als den normalen Pokeball zu bekommen? Oder sind alle anderen Ballkombinationen (Cheats ausgelassen) unmöglich zu bekommen?

    Ich habe gestern den Dex in Ultrasonne vervollständigt und da ich somit mit dem Spiel erstmal alles abgeschlossen habe, momentan keine Lust auf Gelb oder Silber habe und von meinen anderen Spielständen keinen löschen möchte, blieb mir nur noch Pokemon X über.
    Ich habe schon öfter mal eine Nuzlocke ausprobiert, allerdings oft nicht lange durchgehalten oder irgendwann immer mehr Regeln missachtet, da es ja eh keiner prüft. :rolleyes:


    Deshalb habe ich mich entschieden, dass ich meine Nuzlocke hier dokumentieren werde, um sie wirklich durchzuziehen und nicht so schnell den Willen und das Interesse dadran zu verlieren.


    Die Regeln sind nicht zu extrem, da ich sowieso nicht besonders gut in sowas bin. :P  


    Spiel: Pokemon X
    Spielername: Azure
    Orden : 1



    Was mir übrigens gut an Nuzlockes gefällt, ist dass man so Pokemon benutzt und zu schätzen lernt, die man normalerweise niemals für sein Team in Betracht ziehen würde. :)