Beiträge von hadron95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Spiele sollten einen wiederspielwert haben. Ich habe nach ca 3 Tagen in HG Johto geschafft. Nach weiteren 5 Tagen war ich mit Kanto und Rot fertig. Und jetzt? legendäre die eh von allen in Shiny mit hardcore Statuswerten gecheatet werden?Lotterie??? Passwort mit Buena????? nach dem Spiel kann man ohne Online Modus und gleichaltrigen die des auch spielen kann man das in den Müll werfen da man fertig ist. Die Spiele sind zu einfach mit enorm vielen Pokemon. Man sollte z.B. Quests einfügen

    Wäre aber schon gut wenn jugendliche das auch noch spielen würden. So wie früher. Ich erinnere mich noch an meine erste "Pokemon Party" mit rot und blau. Mit ca 16 spielern haben wir per linkkabel nacheinender ein turnier gemacht. war aber noch in der ersten klasse^^

    Legendäre
    rot/blau Mewtu /Mew,Lavados,Arktos,Zapdos


    Gold /Silber/Kristall Ho-oh,Lugia,Celebi,Suicune,Entei,Raikou


    Rubin/Saphir/Smaragd Groudon,Kyogre,Rayquaza,Jirachi,Deoxys,Regirock,Regiice,Registeel,Latios,Latias


    Diamant/Perl/Platin Dialga,Palkia,Giratina,Zerrwelt-Giratina,Darkrai,Shaymin,Zenit-Shaymin,Rotom und seine Formen,Cresselia,Heatran,Tobutz,Selfe,Vesprit,Regigigas,Manaphy,Phione,Arceus.


    ES REICHT LANGSAM. VON 493 POKEMON SIND 44 LEGENDÄR.


    Früher war man froh im Besitz von wenigstens der hälfte aller legänderen. Nintendo muss mal mehr Boxen machen. 15 Boxenx je 30 Pokemon=450! Es gibt insgesamt knapp 50 mehr. Damals war es noch ethnisch gegen legendäre zu kämpfen. Ich hatte Herzrasen als ich mit 9 Jahren dabei war Latios zu suchen. 1 Jahr später hatte ich nach dem achtem Legendären die Nase voll.

    Generell ist in animes alles tragisch wenn ein Traum platzt, oder jemand nicht mehr lebt. Weil es gibt da wesen, die für etwas viel empfunden haben und jene sind plötzlich fort. Viel tragischer finde ich die Hitlerzeit (KZ,Judenausrottung,Kinderkriege)und die Zeit des internationalen Terrorismus (World Trade Center, Irak, Afghanistan). Sry wenns vom Thema abweicht, ich wollts nur mal erwähnt haben.

    Meine Eltern haben mir irgendwann mal die rote Edition gekauft, ich hatte da aber nicht mal nen Gameboy. Ca n Jahr später hab ich einen gekriegt, und zockte dann bis zu siegesstrasse. Da kam ich dann nicht weiter, aber 3 Jahre später hat mir da jemand geholfen und ich hatte es durch. 2 Jahre später holte ich mir Smaragd weil ich die rote cool fand und holte mir ab da fast jede Edition.