Beiträge von Geramont

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Geramont, wenn man Sympathievots verbeugen will indem z.B. die Teilnehmer ihre sigs nicht vorveröffentlichen dürfen und auch nur an den sotw Leiter schicken dürfen, dann ist es nich von Vorteil seinen Namen auf die sig zu schreiben. ;) Und eigentlich wird man dafür auch disqualifiziert aber weils deine erste sotw ist drücken wir mal ein Auge zu ;)


    Mein vote geht an die 3


    waaaah, das tut mir leid.. aber was heißt hier Sympathie, kennen tut mich hier keiner wirklich :P
    Ich werde nächstes mal auf jedenfall drauf achten. Kommt nicht wieder vor.

    Also willste Steam wieder in den Alten Ordner Installieren?
    Dann lösch die sachen ruhig und schau mal obs klappt (neu runterladen musste sie ja sowieso später).


    Wie ist es überhaupt dazu gekommen, das Steam nicht mehr funktioniert?

    1. Account bleibt Account.. wenn du Steam woanders Installierst und dich dort mit deinem Account einloggst, kannst du dir die Spiele wieder Problemlos runterladen.


    2. Alle Datein einfach zu löschen, gleicht nicht gleich einer Deinstallition. Viele Datein (z.B.) in der Registry bleiben auf dem PC, wenn du dich nicht auf die Suche nach ihnen machst.


    Lösungsvorschläge: -Steam neu runterladen und gucken ob im Installationsfenster angeboten wird, ob man steam Deinstallieren oder Reparieren kann.
    -Über den CC Cleaner versuchen zu Deinstallieren.


    Ich selber bin auch nicht das Computer-Ass, aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Wann betest du?
    In der Regel jeden Abend, Intensiv jeden Sonntag
    Wofür/für wen/in welchen Situationen betest du?
    Für mich, meine Freunde, meine Bekannten, alle die ich kenne und nicht kenne.
    Betest du laut oder in Gedanken?
    In Gedanken
    Alleine oder mit anderen?
    Allein
    Bestest du gerne?
    Wenn ich spüre das es was bringt, dann ja.. wenn nicht bin ich einfach verzweifelt.
    Wie betest du?
    Im Bett, Hände um meine Kreuzkette gefaltet
    Glaubst du, es funktioniert?
    Auch wenn ich das Gefühl habe, es bringt nichts, mal ich mir manchmal aus, das es mir noch schlechter gehen könnte.
    Man selber weiß gar nicht, wie viel Situation durch Gott einem erspart geblieben sind.. denn man hat sie nicht erlebt.
    Viele beten nur in Notsituationen, doch wer weiß wie viele sie eigentlich gehabt hätten.


    Gott gibt mir Kraft und eine gewisse Orientierung, wie ich zu anderen Menschen sein soll.
    Mag vielleicht sehr Religiös klingen, aber so krass bin ich das dann auch nicht.

    ui danke :D


    brauch mal eure ehrliche meinung


    bin ich wirklich schon zu alt für pokemon ?


    Nein wieso? Ich bin selber 16 (dauert auch nicht mehr all zu lang bis zum 17. Geburtstag) und steh noch voll auf Pokémon..
    Trotzallem respektieren das meine Freunde und Bekannte :P (Obwohl meine Mutter sich ein wenig darüber lustig macht^^)


    Solang man nicht im Pokémon Pyjama durch die Stadt läuft is alles gut :)

    Wenn ich ihn benutze dann eher unterschwellig, sodass ich es selber kaum merke..
    Ich verzichte allgemein lieber auf den Touchpen -> ist mir zu umständlich den immer rein und raus zu holen und dann auch noch immer auf den aufpassen, dass der mir nicht verloren geht.
    Also wenn ich den Touchscreen benutze, dann auch meistens nur wenn ich ihn brauche und dann auch nur mit den Fingern.. so erscheint mir das auch am komfortabelsten.

    Aus langeweile daddel ich schon so 2-3 Stunden pro Tag an meinem DS..
    Dann noch mindestens 2 Folgen vorm schlafen gehn, aber das wars dann auch.
    So allgemein verschwende ich meine Zeit mehr an anderen PC spielen(Bsp. CoD),
    aber das mag alles auch nur daran liegen, dass ich in meinem Alter und Persöhnlichem Umfeld niemanden kenne,
    der noch Pokémon in sein Herz geschlossen hat und mit dem ich mal nen paar Kämpfe abliefern könnte..
    deswegen bin ich froh das es hier mehr als 20K davon gibt :thumbup:

    mal ne andere frage:


    Wenn ich von einem anderen Trainer ein Pokemon getauscht krieg und dieses in die Pension gebe... steht dann beim OT vom neuen Pokemon mein Trainer Name??

    In der nähe der Pension gibt es stellen wo grass ist.Da erscheint Ditto.Du solltest aber voher ein gutes wesen wählen bevor du es machst.Es gibt auch eine Fähikeit das eiher schneller schlüpfen.Weiß leider nicht mehr wie sie heisst und welches Pokemon es hat.


    MFG BeeNinjA-


    heißt: Das neue Feurigel übernimmt das Wesen von dem Ditto?
    und es ist auch nicht entscheidend ob ich ein Feurigel, Igelavar oder Tornupto abgebe(und auf welchem Level diese sind)?

    Guten Abend,


    Ich habe heute in SS als Starter Feurigel ausgewählt... nun hab ich aber im Verlauf gemerkt das ich nen völlig schlechtes Wesen für Feurigel bekommen hab (Forsch).
    Nun komm ich bald zur Pension und wollte fragen, wie ich jetzt ein neues Feurigel bekomme. Mittlerweile hab ich es schon weiter entwickeln lassen zu Igelavar (Männlich).
    Ich hoffe auf eure Hilfe.


    LG Justus

    Zur Überprüfung:


    Ich hab jetzt Rund 80 Garados und Goldking besiegt, indem ich Kabuto an erster Stelle im Team hatte, es aber ohne jegliche Attacke gegen Luxtra getauscht habe und dieses dann den Kampf beendet hat.
    Mein Kabuto hatte auf lvl 20 49 Angriffspunkte und jetzt auf lvl 38 105 Angriffspunkte. Ab jetzt sollte ich die Init trainieren, da ich das limit von 76 Pokémon die 2 Angriffs EV geben erreicht habe? Wie ich das richtig verstanden habe, muss mein Angriff am Ende auf 251 sein wenn alles geklappt hat.. steigt der Angriffswert also ab jetzt automatisch an, ohne das ich gezielt darauf trainieren muss?


    Andere Frage btw: Kabuto entwickelt sich auf lvl 40 zu Kabutops.. wäre es schlauer Kabuto erst später entwickeln zu lassen, oder macht das kein Unterschied?


    Entschuldigt bitte die vielen Fragen, aber ich blick da noch nich ganz so durch :(

    Andere Frage, ich war jetzt mit meinem Kabuto in Zweiblattdorf am See um es mit Garados und Goldking zu lvln.
    Jedoch habe ich Kabuto ohne einen Angriff machen zu lassen sofort gegen Luxtra ausgetauscht, da die wilden Pokémon immer zu stark waren fürs gerad mal lvl 20 Kabuto..
    Bekomm ich jetzt trotzdem die 2 EVs?
    Kabuto ist um 5 Level gestiegen, aber jedesmal gabs nur +3 Angriffspunkte?

    Hart wäre besser, am besten du fängst für jedes wesen ein ditto, dann kannst du mit denen + ewigstein züchten.
    ansonsten wenn du schon 100/100 hast, besiege 152 pokemon die 1 angriff geben oder 76 die 2 geben...
    das gleiche bei init


    Heißt: Ich gehe jetzt auf Route 212, besiege dort 76 Bidafasse und Zirpeisen (lustige Mehrzahl :dos: ) und habe dann den Maximalen Angriffswert? ->könnte anschließend normal weiter Trainieren ohne auf die EVs zu achten?
    Und das mit den Dittos und Ewigsteinen versteh ich noch nich ganz, gibs dazu irgendwo nen Thread, oder nen Artikel wo das näher beschrieben wird?

    Hallo,


    ich bin ein totaler Neueinsteiger in sachen EVs und wollte mich da jetzt gerne reinfinden.
    Mit meiner Platin Edition bin ich seit einer Zeit durch mit den Top vier.


    Nun zu meiner Frage: Ich habe mir im Untergrund ein Domfossil ergattert und dieses auch schon in ein Kabuto umwandeln lassen. Ich habe solange das Spiel neugestartet bis ich das Wesen Solo hatte (+Angriff/-Verteidigung). Ich habe laut dieser Anleitung, meinem Kabuto 10 Protein und 10 Carbon zukommen lassen um daraus einen Sweeper(?) zu machen.


    Als nächstes müsste ich demnach Kabuto gegen Wilde Pokémon antreten lassen, die den Angriff erhöhen (in diesem Fall nehm ich mir wieder DIESE Liste zur Hand).
    Könnt ihr mir Tipps geben, was ich besser hätte machen müssen, oder wie ich am schnellsten voran komme? Bringt es was Kabuto auf meine SS Edition (die erst nächste Woche kommt da mein DS mit HG vor nem Monat geklaut wurde ) zu tauschen, damit es schneller LVL steigt?


    Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig berraten.


    LG justus

    Ach das is zum schreien,
    ich hab meinen Recorder jetzt extra ein wenig länger laufen lasse, weil ich dachte, dass die Folge wieder Später anfängt und nun hab ich den Anfang der ersten Folge und das Ende der zweiten nicht mit aufgenommen -.-
    Die sollen bei RTL II mal klarheit schaffen, was ihre Sendezeiten betrifft.

    Guten Abend Community,


    Ich habe heute leider meinen Recorder ein wenig falsch eingestellt, sodass ich bedauernd feststellen musste, dass die letzten 10 Minuten der heutigen Folge nicht mit aufgenommen wurden. :patsch:
    Ich hatte schon darum gebeten, dass mir wohlmöglich jemand die letzten 10 Minuten schickt, dieser Post wurde allerdings gelöscht, womit ich annehme, dass die hier nicht gestattet ist.


    Nun wollte ich die Folge auf MyPokito anschauen, doch wenn ich das Video anklicke, kommt immer die folgende Meldung:


    ''Das Video konnte leider nicht geladen werden.''


    Ich besitze die neuste Version des Adobe Flashplayers und habe es schon mit 2 verschiedenen Browsern versucht.


    Kann ich mir jetzt den Wunsch sonstwohin schieben das Ende der Folge zu sehen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten :S


    Ich hoffe auf Hilfe -justus