Beiträge von Lauerblatt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich entwickle meine Pokémon nicht, weil es irgendwie witzig ist, z.B. ein Feurigel auf Level 40/50/...
    Bei Pokémon wie Karpador oder so ist das was anderes. Aber die Starter mag ich so sehr, dass ich sie nicht entwickel. Hab ich wohl von einem gewissen Herrn namens Ash Ketchum ;D .

    Bei mir hat sich einiges geändert: Ich denke teilweise mehr über Naturschutz nach (weiß auch nicht, wieso), ich interessiere mich mehr für Mangas und Videospiele und ich bin kreativer geworden. Leider bin ich auch einsamer, weil die meißten, die ich kenne sich darüber lustig machen. Ich wünschte, ich würde im Bisaboard richtig gute Freunde finden. Vielleicht sollte ich´s mal versuchen.

    Hi, Yuffie!
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß im Bisaboard. Leider kann ich dir nicht helfen, weil ich selber die Schwarze Edi besitze, aber du findest im BB sicher wen, denn es ist das beste Pokémon-Forum, das es gibt :thumbup: .

    Ich muss zugeben, dass ich nur ein einziges Shiny besitze, und zwar das rote Garados aus Heartgold ;D . Für mich wäre es etwas sehr besonderes, mal ein anderes zu treffen, aber insgesamt sind sie nicht mehr so selten. Wenn es Cheats nicht gäbe, dann wäre es etwas besonderes, "seltene" Pokémon zu besitzen, aber heutzutage ist ja jeder 4. Pokémon-Spieler ein verwöhnter Cheater :wasp: .

    Herzlich Willkommen, Shinobi-Rem! Ich war lange nicht mehr im BB, aber jetzt bin ich wieder drin, und ich sag dir eins: Es ist das beste Forum, dass ich kenne! Wünsche dir viel Spaß! ;D

    Eigentlich habe ich für Pikachu gestimmt, aber dann wurde mir plötzlich klar, dass......KEINS von Ash's Pokémon das stärkste ist!
    Jetzt halten mich natürlich einige für dumm, weil Pikachu/Glurak/Relaxo/Gewaldro/... ja das stärkste ist, aber ich bin der Ansicht, dass Ash (nach Staffel 1) einige seiner Pokémon gleich viel trainiert hat, weil keins auf mich viel stärker als die anderen wirkt, aber dazu hat jeder seine eigene Meinung.

    Ich hatte von meinem Bruder schon öfter von bisafans gehört und bin auch oft auf die seite gegangen. dann ist mir aufgefallen, dass es da auch ein forum gibt. ich habe ab und zu mal darein geschaut aber mich nicht angemeldet. als ich dann endlich eine eigene e-mail adresse hatte, bin ich noch mal auf die seite gegangen und habe mich angemeldet. und heute bin ich hier immer noch. ;D

    SEEHHHR interessente idee (nicht ironisch gemeint :D ).
    Mal überlegen, wenn ich's schaffen würde, dann würde ich natürlich mein ganzes "Gefolge" überreden, mitzukommen.
    Bevor das Portal sich schließen würde, würde ich mir die Pokéwelt genau ansehen und über die Pros und Contras beider Welten nachdenken.
    Der Pokéfanatiker in mir würd mich aber wahrscheinlich eher nach Johto, Sinnoh und co. treiben :assi: .

    Ich hab an Kuscheltieren folgende: Onix (weiß im Moment nicht, wo das ist), Plinfa (in meinem Bett :D ), Pummeluff (auch).
    Außerdem hab ich noch welche, die man in Pokébälle umlappen kann und zwar: :pika:, Alle Hoenn-Starter, Azurill und Manaphy.
    Bei den Figuren will ich gar nicht erst anfangen, ist ziemlich viel, was sich im Laufe der Jahre angehäuft hat.

    Ich halte von der Idee was, aber sie sollen nicht die ganze Zeit im Spiel dabei sein, vielleicht längere Auftritte für zwischendurch.


    Beispiel: Man kommt gerade aus der Arena, nachdem man seinen 7. Orden gewonnen hat, und plötzlich kommt Elfriede/Gertrud/Kludwig aus dem Heimatdorf vorbei und hat auch schon 7 Orden und will einen bis zur letzen Arena begleiten und dort mit einem zusammen gegen den Leiter antreten. Bei Kämpfen gegen wilde Pokémon hilft er nicht, aber bei manchen Trainerkämpfen kann man mit seiner Hilfe einen Doppelkampf austragen. Nach der Arena verschwindet er/sie wieder und erscheint nach den Top4 wieder, sobald man einen bestimmten Ort betritt. Dann hilft er einem bei der Vervollständigung des Nationaldexes.
    Für den Fall, dass man ihn/sie anspricht sollte ein großes, aber begrenztes Regiment an Sprüchen vorhanden sein, so dass er/sie nicht immer dasselbe sagt, der Computer sich aber nicht ständig etwas ausdenken muss.
    Gut wäre es, wenn es davon abhängen würde, welche Pokémon man bei hat und wo man ist u.s.w.
    Beispiel: "Ist der Schnee nicht wunderschön?" oder "Du und dein FEURIGEL, ihr versteht euch prächtig!" oder einfach "Ich bin soo gespannt auf die Pokémon-Liga."