Beiträge von reaL_Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ^^
    Eure Avas und Signaturen sind echt Hamma O.O


    Könnt ihr mir eine sig mit den 2 bildern machen? :


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/eo7y-5.jpg]


    Und bei dem pls nur die augen in der mitte


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/eo7y-4.jpg]


    so der hintergrund pls schwarz oder rot so dass man die bilder gut sieht ^^ (oder wies euch halt gefällt, möglichst dunkel so wie z.b beim 2. bild : D)
    So in dunkelroter geiler schrift vllt Itachi ^-^

    So ^^ Hier meine 3 ältesten Pokemon :
    (Die ich jz noch habe!)


    1. Glurak - aus der blauen Edition. Mit viel Aufwand auf Platin geholt -.-
    Spitzname: AAA (Ja damals war ich noch klein ^^)
    Lv.: Jetzt 100 :D
    Bänder : Keine


    2. Meganie - aus der Silbernen Edition (nicht SoulSilver!!)
    Spitzname: BOGGI (Da war ich auch noch klein xD)
    Lv.: Jetzt 100
    Bänder: Keine


    3. Sumpex aus der Saphir Edition.
    Spitzname: Dreckmonster (Ja da war ich dann schon ein wenig älter)
    Lv.: Jetzt 100 ^-^
    Bänder: 2 Schönheitsbänder

    Ja ich weiß HG und SS sind schon draussen (xD)
    Wollt aber trotzdem auch Just 4 Fun mein momentanes Team posten : D
    Alsooo
    Wasser Pokemon (Starter) : Karnimani/Tyracroc/Impergator
    Feuer Pokemon : Fukano/Arkani
    Psycho Pokemon : Abra/Kadabra/Simsala
    Elektro Pokemon : Voltilamm/Waaty/Ampharos
    Drachen Pokemon : (wer auch sonst ^-^) Dratini/Dragonir/Dragoran o.o
    Vm Pokemon : Shiny Garados

    Hey würd auch gern Mitglied werden :D


    Hättet ihr das Shipping gerne als DS Spiel?


    Also ich fänd es schon klasse, wenns ne Story von den beiden als DS Game gäbe :yeah:

    Könnt mir das Spiel dann so vorstellen, dass man sich entscheiden kann ob man Silver oder Soul spielt. Als Silver liegt man dann in seinem Bett, steht auf und der Spieler sieht, dass er sich in einer Rocket Basis befindet. (Das Starter Pokemon sucht man sich nach der Charakterwahl aus). Man verlässt den Raum, und geht in den Raum gegenüber. Dort sieht man dann Giovanni. Er gibt einem Aufträge und dazwischen trifft man dann auf Soul. Man trägt am Anfang einen Kampf gegen sie aus. (Ja manchen gefällt das wahrscheinlich nicht >.< ) Dann trifft man sie öfters bei z.B. Aufträgen und im Laufe der Story verträgt man sich dann und sie mögen sich immer mehr ^-^
    Dann muss man sich entscheiden ob man für Giovanni (Böse seite) oder für Soul (Gute Seite ist) und dann gehts halt dementsprechend weiter usw... ^^
    Als Soul startet man in seinem Haus und geht runter (ganz normaler Start halt) holt sich sein erstes Poki usw. Dann trfft man auf Silver, der einen Kampf will. Man holt sich Orden, trifft immer öfter auf Silver. Und muss dann in die Rocket Basis und trifft auf... Silver ! O.O Dann gehts halt weiter. Fantasie Batterie leider leer xD.



    Könnt ihr euch eine eigene Sendung mit den beiden Vorstellen?


    Einerseits ja, andererseits auch nein. Denn wenn es eine Sendung geben würde, die von den beiden handelt, wäre es ja einigen nach einer Zeit LW, nur den beiden zuzuschauen. Ja ok es ist eine Serie von den beiden xD. ^^" Aber da sollte man dann halt auch für Soul Arenakämpfe und für Silver Aufträge einbauen.


    Die Soul -kriegt- ein- Baby -von -Silver - Sache find ich für den Anfang ein bisschen übertrieben aber was solls. :)


    So das war dann mal mein erster Beitrag.


    P.S.: DeidaraGirl deine Maus-Viecher sind echt knuffig ^-^:pika:

    Hey Leute ^^
    Es ist gerade echt spät und ich les mir eure grusel Geschichten durch (Mann bin ich ein Depp xD)
    Naja will dann auch mal was posten :


    Also das ist jetzt schon ein bisschen her. Und zwar
    Es war so zwischen 23:und 2 Uhr in der früh. Ich hock am Pc (mal wieder xD) plötzlich hör ich so ein knarren von holzdielen . Die Tür meines zimmer´s war zugelehnt. Auf einmal hör ich so was wie ein klopfen an meiner tür (boah hab ich grad gänsehaut -_-) Meine eltern schliefen. Die Tür geht kurz darauf auf - meine katze kommt ganz gemütlich rein -.- Alda ich drehte sofort den Pc ab und legte mich schlafen. Mach ich jetzt auch . ^^


    Gute Nacht Leute

    Name : Nik
    Geschlecht : Männlich
    Alter : 15
    Aussehen : ca 1,78 groß, recht muskulöser Körper, Dunkelbraune Haare (reichen ihm bis zur Hälfte vom Nacken) trägt immer eine dunkelblaue Jeans. Ein kurzärmliges schwarzes T-Shirt und eine ärmellose Dunkelblaue Weste mit Kapuze
    Eigenschaften :
    Nik ist ein ruhigerer Mensch. In der Gruppe öfters zurückhaltend, steht seinen Freunden aber jederzeit mir Rat und Tat zurseite. Steht auch auf Abenteuer, geht diese aber eher lässig und entspannt an. Wenn er über etwas nachdenkt, vergisst er alles um sich herum oft.
    Beschreibung / Geschichte:
    Nik lebte 12 Jahre lang in Johto / Viola City. Mit 11 Jahren holte er sich vom Prof. sein allererstes Pokemon : ein Karnimani. 1 Jahr danach schenkte ihm sein großer Bruder der viel herumreist ein Fukano. 1 Monat danach zog er mit seinen Eltern nach Hoenn / Wiesenflur. Als er einen kurzen Ausflug nach Malvenfroh City machte, sah er in einer düsteren Gasse ein verletztes Fritzelblitz. Er nahm es mit nach Hause und pflegte es gesund. Es schloss sich ihm an. Nik ist kaum herumgereist und half seiner Mutter oft im Haus, da sein Vater schwer krank wurde. Als er 14 war starb sein Vater unerwartet. Seitdem änderte sich sein Leben großteils, da er seinen Vater sehr mochte. Nach dem Tod reiste sein Bruder weniger herum. Nik machte ab und zu bei Wettbewerben in Wiesenflur mit, fand aber heraus, dass diese nicht seine Stärke wahren und beschäftigte sich mehr damit, seine Pokémon zu trainieren.


    Pokemon : Karnimani (m) : Attacken : Kratzer, Silberblick, Aquaknarre, Biss
    Fukano (m) : Attacken : Biss, Brüller, Glut, Silberblick
    Fritzelblitz (m) : Attacken : Tackle, Donnerwelle, Silberblick, Funkensprung
    Spezialisierung : Battler.


    Würde sehr gerne in einem RPG in der Region Hoenn mitmachen.

    Hi Leute ^^
    Kann mir einer ma sagen wie man die fixierten Attacken einsetzt ausser wenn man zum menü geht und auf Attacken klickt und dann auf z.B. Donnerschock? Hab nämlich Erkundungsteam Rot heut gefunden und Bock gehabt dass mal wieder zu spielen und leider vergessen wie man das macht >.<


    Lg
    reaL_Pokemon

    Jo Hi Ich bins mal wieder der fragenstellende reaL_Pokemon ^^


    Also ich wollt euch mal fragen welches Pokemon für BG/FR durchspielen besser ist : Nockchan, der Meister des Boxkampfes oder Kicklee, das trittstarke Pokémon. Freue mich wie immer auf eure Antworten (Würd mich auch interessieren was ihr genommen habt / nehmen würdet)


    Lg.
    reaL_Pokemon

    Hi Leute ^^
    Wollte mal Fragen ob Garados Surfer auch in Blattgrün erlernen kann weil als ich im Pokédex nachgeguckt hab und da stand nur --- war ich mir nicht so sicher und hab mir gedacht das geht doch nicht dass das vieh keine Tm´s oder Vm´s lernen kann xD Hoffe ihr beantwortet schnell da ich mich dann entscheiden kann ob ich für´s durchspielen Garados oder ein anderes Wasser-Pokemon nehmen werde.


    Lg
    reaL_Pokemon

    Also ich finde die Idee auch hamma! ^^
    Die einzig zwei dummen Dinge wären allerdings:
    1 Schritt = 1 EP oder Wenn das Pokemon Lvl UP erreicht und es da eine Attacke erlernt dass dann ein Zufallsprinzip entscheidet sondern halt wie schon bei andern Kommentaren erwähnt ein Attacken - Fenster.
    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf HG/SS.


    L.g.: reaL_Pokemon

    Hey bräuchte ma Hilfe hab mir mein Feuerrot Team auf Platin rübergetauscht und will da gegen nen Freund spielen bitte um Verbesserungsvorschläge:


    also:
    Pokemon 1 - Bisaflor Lv. 70
    Fähigkeit - Notdünger
    Wesen - Ruhig
    Item - Wundersaat
    Attacken :
    - Sonnentag
    - Solarstrahl
    - Rasierblatt
    - Synthese


    Pokemon 2 - Sandamer Lv. 68
    Fähigkeit - Sandschleier
    Wesen - Hart
    Item - Pudersand
    Attacken :
    - Schlitzer
    - Sandsturm
    - Schaufler
    - Durchbruch


    Pokemon 3 - Iksbat Lv 70
    Fähigkeit - Konzentrator
    Wesen - Froh
    Item - Tsitrubeere (xD)
    Attacken :
    - Toxin
    - Konfuhstrahl
    - Fliegen
    - Giftbiss


    Pokemon 4 - Lapras Lv 69
    Fähigkeit - Panzerhaut
    Wesen - Mild
    Item - Zauberwasser
    Attacken :
    - Regentanz
    - Eiseskälte
    - Surfer
    - Hydropumpe


    Pokemon 5 - Heiteira Lv 70
    Fähigkeit - Innere Kraft
    Wesen - Locker
    Item - Überreste
    Attacken :
    - Geowurf
    - Anziehung
    - Weichei
    - Delegator


    Pokemon 6 - Sleimok Lv 68
    Fähigkeit - Wertehalter
    Wesen - Ruhig
    Item - /
    Attacken :
    - Matschbombe
    - Flammenwurf
    - Hyperstrahl
    - Schockwelle

    Hi leute bin bei Blattgrün grad bei Fuchsania City vor dem Arenaleiter und hab ein Golbat lv 41 und seit 3-5 lvl. steht da immer nach jedem lvl up:


    Hey? Golbat entwickelt sich...
    und dann 2 sec später steht da auf einmal : ... ... ? und die entwicklung ist beendet hab aber nie auf den B - Knopf gedrückt.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Lg reaL_Pokemon

    Geht das in Smaragd/Saphir/rubin net auch? Da muss man ja am anfang die uhrzeit einstellen
    Also je nach der uhrzeit im spiel kann man psiana o. nachtara bekommen (denk ich ma xD) also tausch´s rüber zu S/S/R und dann zurück zu FR/BG

    Hey Leute hab gestern neu bei Smaragd begonnen und bin grad bei der Kampfzone klonen, und zwar hab ich meinen Zigzachs Sonderbonbons gegeben und geklont, schaue neulich so in die Box nach meinem Rayquaza udn was passiert? es ist weg.


    Deshalb wollt ich fragen ob ihr wisst was da passiert ist, oder ob euch das schonmal passiert ist.



    L.g.:


    reaL_Pokemon