Beiträge von lucario10011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich würde es sehr schlecht finden meine pokemon zu verkaufen. es sind doch (im entferntesten sinne) auch nur "lebewesen".
    es ist glaube ich auch nicht im interesse der erfinder, dass die pokis gefangen wurden um sie zu verkaufen!
    man soll mit ihnen trainieren, die story durchspielen, sammeln, kämpfen, züchten,...
    geld kann man sich durch trainerkämpfe holen...wofür man wiederum pokis braucht. ^^
    also... ganz ehrlich...
    ich bin dagegen...
    lg lucario

    also...
    ich wäre am allerliebsten ein lucario. es ist nämlich (oh wunder :D ) mein lieblingspokemon und es war auch mein erstes poki bei diamant dass ich auf lv 100 trainiert hatte. es ist verdammt stark und total süß. nicht zu vergessen hat es eine besondere fähigkeit die ich iwie lustig finde... und überhaupt^^ es ähnelt einem hund. und das ist wiederum mein lieblingstier.... :D *Gg*
    lg lucario