Beiträge von Jacky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich entwickel eigentlich so gut wie alle meinen pokemon weiter nur pokemon die nach der entwicklung einfach kein bisschen mehr süß aussehen nicht und pokemon die einen bestimmte attacke nur in der unteren stuffe lernen können, dann warte ich bis sie die attacke erlernt haben und dan lasse ich sie entwickeln

    Ich kenne nur Jungen die Pokemon spielen,heute z.B bei der Celebi Tour standen an dem Mc Donalds nur Jungs.Aber merkt man das in Schwarz/Weiß mehr in richtung Mädchen geht,weil der Pokedex bei Jungen ROT ist und bei den Mädchen pink.Es gibt eine PROFFESORIN und eine FORSCHERIN.


    is der rote pokedex denn schlimm? also ich würde eher einen roten wollen als einen pinken
    und was hat das damit zu tun das in schwarz/weiß eine proffesorin und kein proffesor ist?

    Ich gehöre wohl noch in die Generation in der Männlein und Weiblein für Pokemon zu begeistern waren *g*
    Kenne etwa gleich viele ehemals oder noch begeisterte Pokemonfans beiderlei Geschlechts.
    Ich glaube der Grund warum eher Jungs Pokemon spielen ist der dass Mädchen in einem gewissen Altersabschnitt ihre Puppen haben oder dann zu Sims wechseln *g* Desweiteren sind oft niedlichere Tiere beliebter und Mädchen dürften die Onlinespiele mit Pferden etc dominieren.

    lol also ich siele nicht wirklich gerne spiele mit pferden und puppen habe ich nie wirklich gemocht xD
    sims spiele ich trotzdem aber sehr selten da ich ein online spiel namens xblaster spiele und das spielen seehr wenige mädchen da wurde mir auch mal geschrieben das ich das nicht spielen sollte weil das nix für mädchne sei^^
    und pokemon is doch ein spiel für jungs und mädchen die mädchne die süße tiere mögen könnten sich doch auch mit pokemon anfreunden weil ich finde das es da auch süße pokis gibt

    nein die woche geht vom 28-5 .3 also das andere angebot.
    Pokemon weiß/Schwarz wird es nirgens vor 4.3 offiziell zu kaufen geben auser bei einem, befreundeten spielwarenhändler unter der hand vieleicht.
    Egal ich hab beide bei amazon vorbestellt, und hoffe das ich es da schon am donnerstag krieg, so wie bei ranger 3 das hatte auch am freitag offiziell erscheinugnstermin, ich habs aber scho am donenrstag von amazon gekriegt(hatte es dann bis zum offiziellen start termin scho durch ;D )


    lol du hast das in meinem tag durch gespielt?
    also ich werde das spiel so mange wie möglich spielen und genissen^^
    und ich freu mich schon rissig auf den 4.3. ;D ich will endlich freitag haben :(

    als och werde mi white kaufen da ich den white forest schöner finde.
    bis jetzt habe ich die edition gekauft wo mir die pokemon besser gefallen und in white mag ich und da es
    %20und%20da%20es und die vorentwiklungen und da es die pokemon in derschwarzen edition nicht gibt kaufe ich die weiße :)

    also mir ist es relativ egal ob sie ihre namen rufen, da ich 1. wegen der doofen musik im spiel den ton einfach aus mache^^ und auch wegen den geräuchen die die pokemon machen die klinken einfach seltsam wie so ein komisches elektronisches gerät.
    und für das spiel im allgemeinen ist es auch viel zu viel aufwand und auch nicht unbegingt notwengig für jedes einzelne pokemon stimmen aufzunemmen

    Ich würde ein Dratini nehmen
    da es voll süß ausieht und es ein Drachentyp ist und man wür seine letzte entwicklung viiel trenieren muss und weil es alls Dragoran viele verschiedene attacken lernen kann.
    Ein Fukano wäre auch nicht schlecht da Arkani mein Lieblings pokemon ist. es sieht einfach voll cool aus :)

    eigentlich ist das ja schon ein bisschen brutal wen z.B. Team Rocket von Donnerblitzen getroffen wierd und wenn sie im Bollon sitzen er explodiert oder wenn Pokemon gegen einander Kämpfen bis sie OK gehen. Alerdings ist es nicht so brural weil die Pokemon zumteil süß aussehen. zum teil ist es ja auch etwas unlogisch weil Team Rocket schon tausentmal gestorben wäre durch die Blitze.
    Aber wenn das jetzt ein kleineres kind siehtund denkt das es durch ein strommschlag nicht verletzt werden kann ist das auch nich so gut.


    Also ich finde es an malchen stellen hamlos,brutal und an malchen sinnlos, ich mags trotzdem! xD

    Wenn ich auf trainer treffe oder gegen Arenaleiter kämpfe kommt das Pokemon mach vorne was gegen den jefeiligen trainer oder Arenaleiter
    am effektifsten ist. Sonst sotiere ich sie so das das Pokemon nach vorne kommt das am wenigsten Erfahrungs-Punkte zum nächsten Level brauch.

    Ich würde auf jeden fall ein Arkani es ist mein absollutes lieblings Pokemon und sieht cool aus.
    Dann noch ein Suicune es ist legender und sieht auserdem voll cool aus. Ein Mew ,weil es einfach voll süß ist.
    Und ein Staraptor mit in kann ich dann überall hin fliegen.Ein Bisasam ist finde ich einfach das beste Pflanzen Pokemon und natürlich lasse ich es dan auch entwickeln. Und ein Sandamer ,weil es voll cool ausieht.

    Ich mag Rocko nicht
    weil ich finde das die meisten Gesteinpokemon doof aus sehen
    und falls ein Mädchen gegen ihr antretet würde er sie bestümt gewinnen lassen,
    weil er sich dan nicht gichtig konzentriert.

    Hi Leute,
    ich heiße Jennyka95 und bin14 Jahre alt. Ich kenne das BB schon sehr lange hab mich aber erst jetzt registiert.
    Ich Liebe Tiere über alles!