Beiträge von YugiChan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch mal von mir ein kleiner zwischenbericht XD
    Ich gehörte zu den glücklichen 25 Gewinnern der Eintritskarten hier bei Bisafans und hab es mir nicht nehmen lassen dafür von Hamburg nach BErlin zu fahren, wodurch ich auch endlich mal eine freundin persönlich kennen lernen konnte.
    Wir waren bereits um ca. 9 Uhr dort und stellten uns an die schlange an um mir die Eintritskarten zu holen.
    Von weitem sah man bereits den Platz an dem das ganze stattfinden sollte.
    Kaum waren wir dort haben wir erstmal die Wii mit Pokepark unsicher gemacht.
    Doch als Ich Oli auf der Bühne entdeckte musste ich gleich hin eilen, nach dem letztjährigen Pokemon Launch-Party musste ich ihn unbedingt noch einmal treffen XD
    Ob er mich wirklich wieder erkannt hatte weiß ich nicht, ist aber auch nicht schlimm, im Kostüm wäre es sicher eher was geworden aber was solls XD
    Meine Freundin und ich waren zumeist an der Bühne anzutreffen, von der wir nur wichen wenn auf dieser nichts los war.
    Wir hatten unglaublich viel spaß
    Immerwieder haben wir Oli kommentare gegeben und er schien auch spaß daran zu haben
    aber das schärfste für mich war an diesem tag,
    Ich hatte nicht nur die Eintritskarten gewonnen, nein
    ich habe als letzter Teilnehmer bei dem HEißen draht den neuen DSi XL gewonnen
    mit sage und schreibe 13,8 Sekunden hab ich das ding gemeistert.
    Ganz ehrlich.... ich kann es immer noch nicht glauben
    zumal ich es bei dem beiden Proben die ich vorne weg gemacht habe, nicht ein einziges mal geschafft habe fehlerfrei durch zu kommen.
    Ich freu mich jetzt schon unglaublich auf die P-Days
    werd wohl in BErlin und Hamburg dabei sein
    diesmal natürlich im Cos
    hab es Oli versprochen wieder mein Glurak-Cos anzuziehen XD
    vielleicht sieht man sich ja auf dem einen odere anderem :)


    Bis denne
    Dat YugiChan