Beiträge von Misaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, eigentlich ist das Blödsinn <_<
    Klingt jetzt irgendwie so als hätten Leute mit Dialekt ein Problem Hochdeutsch zu lesen. Im Gegenteil, man ist es gar nicht anders gewöhnt und mir persönlich würde es eigentlich schwerer Fallen meinen Dialekt zu lesen, da ich wahrscheinlich das erst laut aussprechen muss um es zu verstehen....


    Außerdem käme mir das wie eine Verarsche für das SPiel vor.

    aber Qualität geht vor Quantität, und in letzter Zeit habe ich Angst, dass ersteres momentan aus sein könnte

    Also ich muss sagen, den kleinen Einblick, den man schon zu sehen bekommen hat, strotzt nur so vor Qualität:


    Ich find die beiden sogar noch viel besser als Riolu und Lucario. Ich hoffe, der Rest wird auch so toll. Ich muss sagen, schon bei DP gabs einige Griffe ins Klo. Bidifas und Bidiza fand ich irgendwie naja... Und Staralili und co. sahen Schwalbini nicht gerade unähnlich.

    Eigentlich nehm ich in jeder Edition das Feuerstarter. Ganz klar, weil ich Feuerpokemontrainer bin xDDD
    Aber ich finde Endivie so unglaublich süß, das hat schon immer die Wahl in der 2. Generation schwierig gemacht...


    Darüber hinaus ist Feurigel das schwächste aller Starter, aber es entwickelt sich schon mit lvl 14 und wird letztendlich sehr stark.


    Schwierig, schwierig. Ich denke, ich nehm Feurigel und lass mir von meinen Freunden das Endivie einfach rübertauschen.