Beiträge von ~Gol D Ace~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sind inzwischen alle eingelöst. :( Habe alle nicht durchgestrichenen durchgetestet.


    Ich habe Ultrasonne tatsächlich erst gestern zu Weihnachten bekommen, da ich früher nicht viel mit Pokémon anfangen konnte. Aber durch Pokémon GO bin ich auf den Geschmack gekommen. Habe beide Teile auf der Switch durch (Let's Go und Schwert) und habe mir Ende letzter Woche einen 2DS geholt. Spiele jetzt die Gelbe Edition und Ultrasonne.


    Hey Nightred,


    schau mal in dein Postfach! Und viel Spaß mit den neuen Editionen! ;)

    Sehr geile Aktion von dir, würde nur gerne mal wissen warum sich manche 2 genommen haben und anderen die Chance nehmen, einen Code zu bekommen? Klar es sind jetzt noch welche da, aber habe aus deinem Beitrag nicht rauslesen können, dass jeder soviele nehmen darf wie er möchte.

    Evtl. Werde ich mir später auch noch einen Code genehmigen, werde dann meinen Beitrag editieren.


    Danke dir! :)


    Macht mir nicht so viel aus und hätte ich auch nie kontrollieren können. Womöglich möchte jemand ein Solgaleo und ein Lunala, oder hat einen Bruder oder eine Schwester, ...

    Da es hier sowieso eher darum gegangen ist, wer schnell genug überhaupt einen Code abtippt, dachte ich, dass das auch viel schneller gehen würde. Lurker hätten ja auch einen Code nehmen können. mMn war hier die Verteilung mehr als fair.


    Habe gerade 1 und 11 ausprobiert. Beide bereits eingelöst. Tja, das kommt davon, wenn man zu spät ist. XD

    Trotzdem sehr coole Aktion. :)


    Vielleicht hab ich noch einen Code... glaube du hast Post!

    Verteilung beendet!


    Wie schon vor einigen Jahren, bin ich dieses Jahr wieder an sehr begehrte Codes gekommen, welche ich hier im first-come-first-served Prinzip verteilen möchte.


    Der Grund, warum ich mich immer für diese Art von Verteilung entscheide, ist, dass ich damit sichergehen kann, dass in einer kurzen Zeitspanne nicht irgendwer diese/n Code/s verkaufen kann. Ich hab alle diese Codes ebenfalls kostenlos erhalten, wenn auch natürlich einige Hürden auf mich genommen, um jeden Tag welche für euch zu ergattern.


    Hint: Ich studiere dieses Semester in Spanien und diese Codes wurden (iirc) nicht in der DACH-Region verteilt.


    Los geht's!


    PS: Bitte wenn möglich ein Kommentar mit der jeweiligen Nr hinterlassen, wenn man einen Code benutzt hat.


    1. E9A6GKZDJ7C3FRQN


    2. E9A63E3L5KG2U3CA


    3. E9A6XTYY6CDFG3UJ


    4. E9A6JK76YC56XW6X


    5. E9A6Y2LJUFCSX933


    6. E9A6KCL3GQLY2T2G


    7. E9A6EMJMREPKEDQJ


    8. E9A6HALTSKF3UH5X


    9. E9A62GRZ4E8MAZJD


    10. E9A6D4JWCUX8WHXD


    11. E9A67D7MW4XM44ZY


    12. E9A6L3NRXYRQARK6


    13. E9A6W3D4QZ8TDQHM


    14. E9A6NKK266QYYR2Q


    15. E9A6T2R2TPJRAUG7


    16. E9A65Z8KFKXEGCMM


    17. E9A6M4HY9QT2DWWX


    18. E9A6Z2QM8MJ23FUS


    19. E9A6UNQSWPTNUCXF


    20. E9A6TA2PYW5H4XE2


    Frohe Weihnachten, oder auch Feliz Navidad! :)

    Hallo Bisafans!


    Da ich ohnehin schon spät dran bin - da ich zur Zeit der Verteilung an eine große Menge Codes rangekommen bin, möchte ich diese nun hergeben.
    Hoffentlich ist der/dem einen/einem damit geholfen!


    Wer als erstes kommt.. eh schon wissen 8o
    Wenn ihr einen Code erfolgreich verwendet habt, eventuell ins Forum schreiben - sodass nicht gach jemand voller Hoffnung dann einen ebenfalls eintippt und dieser aber schon benutzt war!


    1. E5A2RZUM4YU47URL


    2. E5A2ARA5TQUP6TF8


    3. E5A2ARLJ7YJDNGMM


    4. E5A2S2HYY7WKUZQY


    5. E5A2AR8574LPKS2X


    6. E5A2S29WG26LWA37


    7. E5A2S25QJD3F7J2X


    8. E5A2S2AL43Y848SW


    9. E5A2ATDQRUS7NRDH


    10. E5A2ATQYN65DEDCK


    11. E5A2ARLWL6CPGLMF


    12. E5A2S2EWJRASJ95T


    13. E5A29K646LSCXPR7


    14. E5A29K34N638EJUY


    (Alle Angaben ohne Gewähr.. Spaß, hoffe ich habe sie alle richtig eingetippt :cool: )


    LG

    Hey ^.^
    Biete keine Cheats an :P


    Würd dir dann das Liliep mit DV und Pottrott, Flabebe und noch 1 Fossiles Pokemon mit VF gebn :D
    Falls das für das Mewtu in Ordnung wäre :whistling: und du damit einverstandn bist :D


    Ups! Ich hab den ersten Post auf dieser Seite demnach falsch verstanden :)


    Könnte ich das Flabebe gegen ein 2 fossiles Poké tauschen? Hätte da an Liliep, Pottrott, Amarino und Koknodon gedacht? :saint:


    Ich hätte 2 Mewtu zur Auswahl. Beides natürlich Event-Mewtus mit Elektroball.


    Mewtu 1.) Hitzig, 31 DV auf Spez. Ang. und 29 auf Init.
    Mewtu 2.) Hastig, 31 Init, 29 Spez. Ang.


    Sicher, dass das für dich OK ist? :P


    Heyho :)


    Danke für die rasche Antwort und Entschuldigung für die späte Antwort meinerseits.


    Ich darf mir mehr aussuchen? Könnte ich dann, falls das Liliep mit den DV kein Cheat ist, dieses Liliep nehmen? :saint:


    Ansonsten hätte ich noch Interesse an Pottrott, Flabebe, oder andere Fossilien mit VF. :) Was wäre da aus deiner Sicht noch möglich?

    Hallo Ray!


    Ich hätte Interesse an einem Gen. 3 Liliep mit der VF Sturmsog (DV's egal! Kein Cheat!)


    Ich hätte folgende Event-Poké zum anbieten:


    FRÜ2012 Mewtu mit der Attacke Elektroball


    SOM2013 Shiny Dialga, Palkia od. Giratina. (Lvl. 100)


    Plasma Genesect Lvl. 15


    SMR2012 Keldeo Lvl. 15


    WIN2013 Keldeo Lvl. 50


    FRÜ2013 Meloetta Lvl. 50


    DV Pokis:


    Pachirisu (Ernst) (weiblich, Flottball)
    31/31/31/31/31/31 (RNG in der Versteckten Lichtung)


    Falls für dich etwas interessantes dabei ist, meld dich bitte :)

    yey :) also ich hab mir das celebi heute auch im donauzentrum beim fischer geholt..
    und muss sagen ich kann das geschäft nur loben :D
    zwar waren leider wirklich keine hinweise auf den download, aber abgesehen vom letzten jahr wo man bei gamestop zuerst darauf bestand das man bestellt, war das hier überhaupt nicht der fall..
    sowieso war der herr wirklich nett und hat allen erklärt wie es downloaden geht wenns probleme gibt :thumbup:
    ich muss nur dazu sagen, da er wirklich einer der wenigen anbieter vom download ist würd ichs unfair finden jetzt die neuen editionen wo anders zu kaufen.. immerhin bietet es kein libro oder ähnlicher an, also werd ich auch mein geld in das geschäft reinstecken das sich am meisten um die fans kümmert :love:

    joa ich hab auch wiedermal meinen arsch bewegt und ihnen ne email geschickt..
    zurück kam das bei dem kinoevent dingsbums das celebi IM kinosaal herunterzuladen ist.. für mich ist jetzt nur fraglich ob sie den download wirklich auf einen einzelnen kinosaal beschränken kann oder ob man vor dem saal nicht auch brav celebi herunterladen könnte ;D
    auf jedenfall ist es ein witz, da jede downloadaktion mit kosten verbunden ist.. und nur 2 angebote? wobei bei der 3ds night gerade mal ähh 10 leute celebi downloaden können?
    hmm.. falls wer beim gewinnspiel mitmacht und gewinnt (könnte auch ich sein :love: ) wäre toll es hier zu verkünden, und nen treffpunkt im kino ausmachen wo man dann paar editionen mitreinschmuggelt und celebi mitdownloaden würde.. 8-)
    ansonsten hoffe ich einfach das noch weitere termine veröffentlicht werden, die österreich mehr zudecken.. (graz, salzburg, oberösterreich etc etc etc)

    ahahha xD, yeah :D jetzt is gibs doch mehr AUSERWÄHLTE für celebi ha?^^
    was die schweiz betrifft ist es trotzdem noch echt blöde, ich selbst hab auch eine email ans österreichische nintendo support team geschickt und ebenfalls diese rückmeldung bekommen für die tour in österreich, vl. wäre gut wenn ihr in der schweiz euch auch noch beim schweizer support schlau macht ob was kommt :D, wäre auf jedenfall erfreulich
    und ich bin jetzt auch happy ^o^

    wie immer halt sind es eh nur die personen die das glück haben in der nähe zu wohnen und sagen "regt euch net auf", würd gern sehen was ihr macht wenn ihr mal die personen seid die über 10 stunden dort hinfahren müssten nur für ein pokemon und dann wieder 10 stunden heim! und die zeit ist nun wirklich eine frechheit
    für mich sind sätze wie "ist nunmal ein selten pokemon" etc eigentlich die größte ausrede für eine total schlecht geplante tour, und die wohl dümmste ausrede der welt ist das ash 10 jahre pokemon sucht, HALLO?! MUSS ASH AUF DIE SCHULE? Der Humor hat echt ein Niveau unter aller Sau erreicht, typisch halt die leute denens in den kragen passt, ihr auserwählten -.-
    und ein zug von österreich oder schweiz kostet wohl MEHR als 50€ und das soll man dann für ein pokemon ausgeben? das ist mehr als ne komplette neue edition..
    und lasst endlich das dumme gesülze über "wenns über wifi wäre wäre es nicht mehr selten" blablabla, es ist nur zu fair wenn jeder ne chance hätte es zu bekommen, am ende sagen solche sätze eh nur die, die es zu 100% bekommen, und dann 3 boxen vollmachen und ähh?? wie war das nochmal mit selten.. was solls, die die es bekommen sind halt in diesem fall vom glück her in der hierarchie die obersten und die die nicht die chance haben sind wieder mal ganz unten, unfaire verteilung eben..

    jo danke... wie gesagt hatte das problem schon während des threaderstellens gelöst.. hatte zwei dinge gemacht jedoch nur eine niedergeschrieben... ich legte die wassertafel von arceus(also das event poki von gamestop) und hab ein pokemon auf die gts geladen... was da letztendlich half (falls irgendwas von dem jetzt überhaupt den fehler behob ist mir ja egal) kann ich nicht sagen... ich weis nur das ich den ds mindestens 10 mal resettete --> spiel rausnahm, mal kurz wind gemacht, reingesteckt und noch mal versucht... jedoch hab ich zu 100% kein gecheatetes pokemon noch sonst was, da ich den spielstand erst vor kurzem anfing und nur schnell durch die liga wollte um meine pokis rüberzuladen, zudem hab ich nicht mal ein cheatmodul also kann man das auch zu 100% ausschließen!


    trotzdem danke :thumbup:
    lg

    Also ich hab ein Problem... und zwar hab ich Pokemon von der Rubin Edition auf meine Diamant edition rüberwandern lassen... so.. alles funktioniert wie immer bis ich drin bin und es im Hohen Gras dann zum Erscheinen meines gewünschten pokemons kommt. Das Pokemon taucht auf (is bei allen 6 pokemon die ich rüberwandern lies das problem) und das spiel freezt ein(also bleibt Stecken..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). ich habe weder gecheatet noch sonst was, warum auch es ist wie immer und klappte auch alles wie immer ich hatte nie probleme mit den spielen, bis ich jetzt plötzlich... ok gut das Problem ist beseitigt, ich musste ein pokemon auf die Global Station raufladen.. bitte fragt mich nicht wieso, ich hab alles versucht und dann lad ich so ein mist vieh auf die global station rauf und das problem ist plötlich beseitigt-.- also falls einem das auch mal passieren sollte ist hier gleich die lösung. danke trotzdem falls es wer gewusst hätte :pika: bin jetzt echt froh..

    1) One Piece: brauch ich nix sagen (ich glaub ich hab hier in dem thread schon gepostet kann das sein? o.O) naja egal.. und nein ace wird nicht gerettet und nein auch whitebeard kann sich nicht halten(da jemand in diesem thread schon spoilers gab werd ich hier die NEGATIVEN spoiler geben, jedoch positiv zugleich auch wenn ace stirbt und auch sein paps geht die geschichte mit positiven affekten wie dem schlüssel zu one piece oder kp was noch alles weiter(und blackbeard wird gepwnd :D ))


    2) Deathnote: L, Near, Kira Ftw (von mello ganz zu schweigen, dieser "ich bin ewiger 2ter" person xD)


    3) Naruto Shippuuden: zurzeit scheiß story wenn ich auf den manga blicke, letzten 20 chapter waren unter aller sau, kannst somit werfen! ewig sasgay sasgay sasgay... ja er hat viel schlimmes hinter sich jedoch dann noch kakashi töten zu wollen, gar sakura oder naruto.... und sogar noch um sein eigenes team haki wäre es ihm nicht zu schade es auszuschalten... echt krank :patsch:
    zudem war die story früher besser und hätte auch aus meiner sicht nicht so lang sein müssen.. es zieht sich nur noch und das schon VIEL zu lange.. da ich aber nicht so viele mangas kenne nehm ich naruto shippuuden auf die 3, wenn ich mehrere besser kennen würde wahrscheinlich letzter platz-.-


    aja doch ich kenne bleach von den letzten 2 kapiteln also so:


    3) Bleach


    4) Naruto Shippuuden

    ich finde zu mir passt der heir denn er ist klug ist ein leidenschaftlicher Esser....und auch einer der starken....
    [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/screenshots/418x627/2008/11/Die-Feuer_Frucht-verleiht-Ace-die-F_higkeit,-riesige-Feuerb_lle-abzufeuern_klein.jpg]
    Portgas D.Ace
    oder besser genannt Gol D.Aceaber uahc der hier... denn er ist für seinen besten freund gestorben und ist deshalb ein warer Held
    [Blockierte Grafik: http://media.animevice.com/uploads/0/119/15080-332901_150828_obito_uchiha_super_super.jpg]
    a true Hero Obito.... denn ich setzt mich auch fot für freudne ein


    Ruft mich jemand?? :D
    achso und naja ich würd mich jetzt nit direkt mit nem charakter vergleichen aber strebe ich doch so ne genialität wie lawliet aus Deathnote an :D was natürlich unmöglich zu erreichen ist "hust"
    und im bezug auf spaßfaktor würde ich mich gerne mit franky aus one piece vergleichen xD SUUUUUPEEEEEEEER :D

    Ich bin sicher mal zu viel mit pokemon beschäftigt, auf jeden fall... überhaupt seitdem ich wieder bock auf pokemon mit richtig guten werten habe :D da geht nix über ev training unso.. und das kostet ja bekanntlich seine zeit... zusätzlich bin ich auch sehr beschäftigt gewesen vor langer zeit mit dem tweaken/glitch, welchen ich dann aber auch schon draufhatte... oder shiny chaining... jop ich beschäftige mich zuviel damit und bin stolz drauf :sekt:

    jup, und der vorstellungspost macht weder werbung (keine namensangabe seiner "seite") und auch kein link ist angegeben xD
    einfach tolle vorstellung ^^ willkommen, viel spaß usw xD