Bin dann auch mal in Alola~
Beiträge von Winter Vulpix
-
-
essen rathaus galerie fsrf verkaufen. kurz anrufen dann wird zurückgelegt :D
fsrf? Erleuchtet mich XD
Mein telefon geht nicht ich kann nicht anrufen ;_; -
Der Gamestop im Limbecker Platz verkauft es jedem. Man kriegt nur einen kurzen Nebensatz an den Kopf geworfen beim nächsten mal bitte vorzubestellen ;)
Extra eingeloggt für meine Ruhrpottfreunde. :P Danke an alle, die hier ständig Auskunft gegeben haben :)
Haben die getz die Freigabe bekommen??
-
war ich vor 15min keine freigabe, uncut games hat auch keine mehr gehabt. saturn media markt geben nix raus
och das ist doch doof Q_Q
jedoch weis ich jetzt schon das ich nichts mehr Vorbestellen werde. Erst recht da nicht. Wäre die Trade-In Aktion nicht gewesen hätt ich mir die gar nicht holen können... aber trotzdem. -
Macht mal nich die Pferde scheu. manchmal dauert es ein wenig bis der versandstatus aktualisiert wird.
Jetzt irgendwelche Neuigkeiten aus Essen, Rathaus Gallerie? Q_Q
-
Deswegen gehe ich schon garnit mehr zu denen weil die so dermaßen unfreundlich sind. Wenn dann nur zur Rathaus Galerie, da sind die eigentlich immer korrekt. Aber wer weiß, vielleicht tut sich noch was. Werde mich nachher gegen 6 halb 7 mal noch auf den Weg dahin machen ^^
True Story. Seid der eine Typ in der Rathaus Gallerie nicht mehr arbeitet sind die eigentlich voll OK.
ich behalte den Beitrag hier im Auge. 6 oder 7 Uhr ist bei mir leider zu spät xD brauch ne knappe Stunde bis in die Innenstadt und mit den Fahrzeiten abends... Muss dann wohl bis morgen warten... Aber schon nervend. Entweder alle oder keiner :/ -
Ok wenn Rathaus Gallerie noch nicht verkauft bin ich morgen um 10 Uhr da.
Die im Limbecker sind sowieso zu 99% des Tages total Unfreundlich. Ich bin in der Filiale schon zig-mal blöd angepampt worden weil die da scheinbar jeden tag mit schlechter Laune arbeiten... -
Ob in Essen schon was zu holen ist würde mich auch interessieren. Kann leider nicht dort anrufen weils Telefon defekt ist und ne Stunde fahrt für nix +7 Euro Ticket lohnt sich heute nicht (wenn noch nichts geht). Weis da jemand etwas?
Apropo Amazon: Ein paar Leutchen haben gestern und heute ihre Spiele schon bekommen. Kommt wohl drauf an von wo die versendet werden.
-
klar hab da natürlich auch reingeschaut ,aber ist nix. Und ja ich war auch schon am überlegen die dort mal anzuschreiben. Aber ka obs hilft... würde wahrscheinlich eh nix bringen... Naja hab ich halt pech gehabt...
Edit : Naja ich hab da einfach mal bei Pokemon hingeschrieben, einfach mal wegen dem Newsletter nachgefragt.Hast du denn den Haken auch Aktiviert auf Pokémon.de beim newsletter? email adresse richtig angegeben (also keine Rechtschreibfehler/Zahlendreher)? Und hast du Überhaupt gekämpft im Turnier oder dich nur Registriert? Man musste mindestens 1 Kampf ausführen um in die Rangliste zu kommen und den Code zu erhalten. Wäre das was mir einfällt. Woanders hat sich wer beschwert weil er keinen Code bekommen hatte, dort hat sich herausgestellt das er gar nicht gekämpft hat.
-
Mich würde mal interessieren wann es das Mewtu endlich gibt. Angekündigt war ja der Juli Newsletter von Pokémon.de ABER (!) dieser ging bereits raus BEVOR die Ranglisten erstellt worden sind :/ Entweder kommt die Tage noch ein zweiter Newsletter oder erst im August oder es gibt gar kein Mewtu... was ziemlich dämlich wäre...
-
Meine beiden Codes habe ich anstandslos bekommen. Bei Ebay florieren die Geschäfte wieder mit den Codes, aber das kennt man ja. Ich hoffe man macht es so wie in den USA und ein großer Teil wird über Wifi verteilt werden.
Das wurde doch schon längst bestätigt =) Es werden nur wenige über Seriencode verteilt. Diesen Monat Mew, dann gibt es 2 per Network, dann wieder nen Seriencode, usw.
-
Ich kann nur nochmal den Tipp in die Runde Werfen der mir von GS via Facebook selber gegeben wurde:
Wenn die Verkäufer versuchen euch über den Tisch zu ziehen, sei es mit Personalausweis vorzeigen, Spiel vorzeigen, als Kunde registrieren lassen oder sonstwas, habt ihr jedes Recht eure Kundenrechte durchzusetzen. Dazu habt ihr 3 Möglichkeiten:
1) Ihr ruft, wenn ihr euer Handy/Smartphone mithabt, am Besten noch vor Ort den Support an.
Der Support ist Werktags von 9 - 17 Uhr unter der Telefonnummer 08331 / 92 92 333 erreichbar.2) Wenn ihr schon Zuhause seid weil ihr keine Lust auf die dauernden Diskussionen habt oder der Verkäufer sich dennoch Patout weigert euch einen Code Gratis zu geben könnt ihr entweder eine eMail an den Kundensupport schreiben unter service@gamestop.de oder ihr füllt dort das Kontaktformular aus.
3) Die Beste Option ist immernoch direkt über Facebook einen Post an die Pinnwand zu Packen. Hier Spreche ich aus Erfahrung. Dort können dann alle Einsehen um welche Filiale sie am Besten einen Bogen machen sollten oder ihre eigenen Erfahrungen zu besagter Filiale machen.
In allen Fällen gilt: Merkt euch dafür in welcher Filiale das passiert ist und die 'ungefähre' Uhrzeit sowie, nach Möglichkeit, den Namen des Verkäufers. Umso schneller kann der Support euch weiterhelfen / die Zentrale da eingreifen. Je mehr Details ihr habt desto besser ist es. In meinem Fall haben die sich auch sofort Dahinter geklemmt. GameStop selber schreibt es in den Newslettern und auf deren Website: Es ist KOSTENLOS! Es muss nichts Gekauft oder Vorgezeigt werden.
@cVerbatim Genau das haben die unter meinen Post auch geschrieben =)
-
Ich selber hatte gestern Abend kurzfristig das Glück und habe einen Code gewonnen wodurch ich nicht nochmal losmusste mag aber gerne noch ein oder zwei Dinge dazu sagen.
Was die Willkür der Mitarbeiter angeht gibt es keine Grenzen.
Laut einem User auf Filb.de muss man in Altenessen seinen Personalausweis vorzeigen wenn man den Code haben will.
In der Filiale in der Rathaus Gallerie (City Center) in Essen wollen die Mitarbeiter nichts sehen. Keinen Personalausweis, kein Spiel und man muss auch nichts Kaufen.
Im Limbecker Platz (Essen) hingegen wollen sie das Spiel sehen da es sonst keinen Code gibt. Mit den Mitarbeitern hier habe ich schon öfters Probleme gehabt. Bei der Hoopa Verteilung wurden die Kunden wieder nach Hause geschickt mit der Aufforderung mit Spiel wiederzukommen. Über diese Filiale gibt es schon relativ viele Beschwerden auch bei FB. Hab mich dort ebenfalls über die Behandlung der Kunden durch die Mitarbeiter beschwert da ich nun schon 4x dort blöd angemacht wurde. GS hat mir daraufhin per Post eine Entschädigung zukommen lassen, heute Eingetroffen. Find das ziemlich süß aber es ist dennoch Schade das sich die Mitarbeiter immer den Anweisungen der Zentrale widersetzen .__.
-
am besten anrufen und nachfragen :) in essen hat man ja mehr als einen :) und wenn man freundlich fragt kann man sich einen zur seite legen lassen bis zum selben tag
Hab ich auch grade mal gemacht xD Beide filialen haben morgen noch Codes da, allerdings wollen die im Limbecker Platz das Spiel sehen sonst gibt es keinen Code, in der Rathaus Gallerie braucht man kein Spiel vorzeigen.
-
-
-
Hier aus Essen hat noch jemand die Erfahrung gemacht das, trotz Anordnung der GS Zentrale die Codes sofort Verfügbar zu machen wenn diese eingetroffen sind, diese dennoch nicht Ausgehändigt werden. Außerdem gibt es dieses brimborium offenbar auch mit den Filialen in Oberhausen und Mülheim. Spätestens wenn die dann morgen auf zu großem Druck rausgegeben werden ist nach 10 Minuten alles vergriffen. Jedes mal der selbe Mist ^^"
-
Ich hatte heute morgen erst richtigen stress mit den Mitarbeitern in Essen gehabt. Erst nach einer Beschwerde via Facebook Post wurde das geklärt, heute morgen hieß es nämlich noch (bzw heute mittag) das die erst am 4ten verteilt werden dürfen, die Zentrale hat denen grade was anderes Gehustet. Hab aber kein geld um nochmal loszufahren.
-
Bezieht sich zwar nur auf Essen, aber das ist nicht überall so. Bei den meisten Fillialen reicht einfach, zu sagen, dass man gerne einen Code hätte
Bei uns hat es auch immer ausgereicht zu sagen das man den Code haben möchte, seid Hoopa muss man das Game Vorzeigen. Dies wurde gleichzeitig in mehreren Filialen eingeführt und soll wohl Ausgeweitet werden. Wer das Spiel dann nicht mit hat bekommt keinen Code mehr.
-