Beiträge von TehSmex

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun, da es ja keine neuen Editionen sind wird es wohl auch keine neuen Pokemon geben.


    Was wahrscheinlich ist, einige Viecher erhalten neue Fähigkeiten und Attacken die sie vorher nicht beherrschten. Ob sich was an der Story ändert mal sehen, wenn dann nur marginal.


    Werde mir diese Spiele mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kaufen wenn nix besonderes geändert ist.

    hab letzte woche (endlich) alle Superlinien der Kampfmetro geplättet und nun alle 3 Trophäen, 1 TM fehlt mir noch (wo man das spezielle Item braucht) sowie die letzten 3 legis aus Einall. Ansonsten gibts bei mir nix mehr zu tun die tägl. Events jucken mich nicht mehr mache die schon ewig nich mehr.
    Ich komplettiere momentan meine DW Sammlung was man an meinen Threads auch sehen kann :p
    Warten tu ich auf die letzten 3 Legis das ich den nächsten Stern im Trainerpass kriege.

    so hab wieder arbeit für euch :)


    bitte mal mit euren listen vergleichen:
    SHINY Somnivora, OT Tim, ID 49146, Lv 50, Traumbrache Lv 50, 21.10.2011, Sacht
    KP 176, Ang 60, Vert 93, SpezA 107, SpezVert 113, Init 42


    Attacken:
    Einigler
    Beschwörung
    Psystrahl
    Hypnose


    Besten Dank.

    aha, hab mich da mal durchgewühlt und das pokemon hoffe ich ins richtige topic gestellt :p sieht ja relativ konfus aus das ganze, es wird auch mit keinem wort erwähnt WIE denn überhaupt gecheckt wird.

    auf anfrage aus einem anderen meiner topics bitte mal checken.


    Zoroark
    OT: EVENT11
    ID: 09161
    Wesen: Kauzig
    16.09.2011
    Fundort: Pokemon Event
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50, ist fast wie ein Clown


    Attacken:
    Agilität
    Itemsperre
    Strafattacke
    Standpauke


    KP 132
    Ang 122
    Vert 73
    Spez Ang 133
    Spez Vert 72
    Init 124


    sehe diesen Bereich des Forums hier zum ersten mal, mich würde aber mal interessieren anhand welcher Mechanik hier denn entschieden wird, was legal ist und was nicht, ohne dabei die Kompetenz der Forumshelfer anzuzweifeln. Nur ohne das zu wissen kann es so erscheinen als ob das jeder nach eigenem Einschätzen behaupten darf, ich wäre also dafür sehr dankbar.

    gecheckt? ka was du damit meinst, für mich sieht es legal aus.
    UT ist es auf jeden fall, ich nehme ja auch keine veränderten Events, werd ich gleich bei den Regeln mit reinschreiben.

    Hi Leute,


    hier werde ich 1mal pro Woche 1 Pokemon versteigern, d.h. immer Samstags kommt dann ein neues rein.
    24.03.2012 - EVENT11 Zoroark versteigert an Victinifreund, herzlichen Glühstrumpf
    31.03.2012 - Karita Trikephalo ohne ausreichendes Gebot beendet
    07.04.2012 - TRU Manaphy vorzeitig beendet wegen eventueller Klonung


    Regeln sind ganz einfach:
    - bitte nur bieten was ich auch suche
    - den TB suche ich mir selber aus bzw. ob ich ein Angebot annehme
    - ich behalte mir das Recht vor den Tausch im Wifi-Raum vorher abzubrechen wenn mir deins als gecheatet erscheint
    - ob deins geklont ist ist mir relativ schnuppe, nur bitte keine hacks/cheats anbieten
    - getauscht wird ausschliesslich auf Gen 5, da ich keine 2 DS besitze nützen mir die Viecher auf meinem Gen 4 Spiel nichts
    - die Auktion kann auch vorher schon beendet werden wenn ein Angebot so gut ist das ich es sofort annehme
    - Edit: angeboten und akzeptiert werden/wird nur UT, d.h. komplett unveränderte Events, z.B. komplett ohne EP, AP-Tops, Zusatzbänder, die Attacken müssen auch alle korrekt sein etc.


    Angebot vom 07.04.2012:
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon/560.png]
    OT: Worlds 11
    ID: 08141
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Hochmut
    14.08.2011
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv 50. Macht oft Unordnung.


    Attacken:
    Feuerschlag
    Gegenstosse
    Ableithieb
    Delegator


    Statuswerte:
    KP: 136
    Ang: 105
    Vert: 126
    Spez A: 61
    Spez Vert: 121
    Init: 62


    Meine Wants:


    Not Wanted:


    So, nun viel Spass beim bieten und ein schönes Wochenende an alle Besucher :)

    Biete auf das Nobunaga Rayquaza.


    folgende Einall Shinies kann ich dafür tauschen:
    Swaroness, OT Jessica, ID 47011, Lv 49, Wunderbrücke, Lv 47, 04.05.2011, Solo
    Somnivora, OT Tim, ID 49146, Lv 50, Traumbrache Lv 50, 21.10.2011, Sacht


    Items kann ich draufpacken was du willst hab im Prinzip fast jedes.

    bin an deinem Wifi Zekrom interessiert kann dir dafür Reshiram anbieten :-)


    Wesen: Froh
    13.03.2012
    Wi-Fi-Geschenk
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100
    Hat robusten Körper


    OT FRÜ2012
    ID 03102
    Item: Dracojuwel


    KP: 335, Ang: 253, Vert: 230, SpA: 297, Spez Vert: 265, Init: 206
    Fähigkeit: Turbobrand


    Attacken:
    Blauflammen
    Kreuzflamme
    Weißnebel
    Draco Meteor


    Geschenkband01


    Da dies 100% legal ist, erwarte ich das von deinem Zekrom auch :)


    Bei Interesse pn oder hier antwortem.

    Hi, bin an deinem Machollo und Meditie interessiert.


    Kann dir u.a. weibliche DW anbieten:
    Pandir mit Umkehrung
    Magnetilo mit Analyse -> ist nicht weiblich :p
    Phanpy mit Sandschleier


    Haben alle 3 meine ID und OT daher keine getauschten cheats :)


    Falls du die noch suchst und interessiert bist bitte pn schicken oder hier antworten.