Beiträge von Waterfly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Puh, wird das diesmal echt knapp? Oder gar nicht? Noch 17.180 Punkte in zwei Tagen. Jeder von uns 30 müsste nur 9-10x am Tag spielen um es zu schaffen.

    Ist tatsächlich knapper, aber mit unserem Team schaffen wir das trotzdem.

    Ich glaube an uns! Wir haben noch heute und morgen. Das könnte reichen :saint:


    Pelipper war endlich nett zu mir und ich habe mein erstes 5* Outfit bekommen :heart: Feelinara :thumbsup:


    Ist das nächste Event schon bekannt? Auf der offiziellen Webseite gibt es noch keine Infos...

    Die besten Preise meiner Glücksrad Tickets ergaben 3x einen 11-er Ticket. Habe alle auf Granforgita losgelassen, aber sie wurde mir verwehrt :crying: Dafür habe ich endlich Chaneira. Ich dachte schon, die taucht nach 6 Monaten nie auf :assi:


    aizenmi: Meine Glücksrad Ergebnisse sahen wie folgt aus. Witzig, dass wir beim 4.Preis genau die gleiche Wahrscheinlichkeit haben. Aber ansonsten doch sehr unterschiedlich. :scared:


    Ist schon das nächste Team-Event Pokémon bereits bekannt? Freue mich sehr wieder mit euch zusammen zu arbeiten :thumbsup: :grin:

    Ich wünsche euch allen ebenfalls vorab ein schönes und erfolgreiches Jahr 2024! Kommt alle gut rein und genießt die gemeinsame Zeit mit euren Liebsten :heart: und vielen Dank an jeden einzelnen von euch. Es macht mir sehr viel Spaß mich mit euch auszutauschen :blush: .


    Gucky : Danke für die Glückwünsche. :saint: Ich habe das aktuelle Event dafür total vernachlässigt und je höher die Zahl der Bestellung wurde, desto mehr Angst hatte ich, dass sie am nächsten Tag resetten... Werde die nächsten Tage erst mal das Event versuchen wieder einzuholen. :thumbsup:


    Der Titelbildschirm ist wirklich toll. :bigheart: Ich hoffe Pelipper meint es gut mit mir und bringt mir Granforgita. Die kleine Maus wurde mir Ende Sommer schon verwehrt :crying:

    Gucky Danke für den Link zur Aktion. Finde ich echt toll :thumbsup:


    Auch wenn es mit den Vulnona und Seemops Tickets nichts geworden ist, so konnte ich folgendes Schnuckelchen endlich dazu überreden sich meiner Crew anzuschließen :saint:


    Schon mal an dieser Stelle einen lieben Dank an alle im Team! Ihr seid alle so fleißig am Punkte sammeln und jeder in seiner Geschwindigkeit. Mir macht das richtig viel Spaß mit euch! Vielen lieben Dank :heart:

    [...] Denkt daran, dass ihr diese bzw. kommende Woche zwei Medaillen für den Abschluss des Events beantragen könnt.

    Wir düren zwei beantragen? Ich komme gedanklich nur auf eines... :verysad:


    Kann mich fast mit einreihen. Bei mir war der Vogel noch so gnädig und hat mir ein goldenes Paket da gelassen :ahahaha:


    Mimi ✩ Ist mir schon öfters passiert, dass ich Pelipper vergesse wieder loszuschicken. Achja wieder ein grünes Paket *zack* App geschlossen und beim nächsten öffnen lächelt der mich so freundlich an mit "Bereit" :assi:

    Ich glaube das ist Suchfunktion für die Pokemon die für die Rezept Ideen benötig werden.

    Edit:
    grade extra nochmal auf dem Handy neu angefangen um es zu überprüfen.
    die Suchfunktion ist definitiv für die Rezept Ideen Pokemon. :thumbsup:

    Hallo Grandmarg13 Danke fürs Überprüfen :love:


    Das neue Event läuft sehr zäh bei mir....
    Meine Punkte liegen meistens zw. 5 bis 7 Mio. Folgende Pokémon verwende ich:

    • Pachirisu Sahnebrause: Kokowei
    • Dressella Blumentee: Kirlia oder Sniebel
    • Marikeck-Fruchtgummi-Soda: Kokowei oder Hypnomorba
    • Milktank-Früchtemilch: Hypnomorba
    • Lichtel-Marshmellow-Kakao: Kokowei oder Togepi
    • Haspiror-Nussfrappé: Mew

    Freue mich über Tipps von euch :smile:


    Mimi ✩ und J_Akuma : Freue mich sehr für euch! :heart: Habe 136.000 Eicheln verspielt und kein Vulnona... Zu Weihnachten gibt es Pilipper Braten.

    MegaLatias511 : Herzlichen Glückwüsch zu allen Outfitpunkten! Brüllschweif hat bei mir auch geklappt. S-Pummeluff hat bei mir 2. Finde es aber schön, dass es (gefühlt) wahrscheinlicher geworden ist mehr Outfitpunkte im Glücksrad zu bekommen :thumbup:


    aizenmi: Auf der Webseite serebii gibt es eine gute Übersicht zu Shiny Pokémon im Café. Ich kann nicht sagen, ob sie vollständig ist, aber die Pokemon sind auch mit Bild hinterlegt. :smile:


    Unter der Sortierfunktion bei meinem Pokemon gibt es folgendes Symbol. Bei mir tauchen darunter keine Pokémon auf. Wisst ihr, wofür das steht?

    Anscheinend sind gerade wieder Shinys im Umlauf, oder wir zwei hatten gerade etwas mehr Glück :thumbsup:

    Shiny Ottaro hat mich besucht. Leider fehlen noch ein paar Herzen :heart: Dafür gab es sie hier:

    Mit was erreicht ihr die 12 Mio? 10 sind, wenn überhaupt das höchste der Gefühle...

    Mir geht es genauso wie dir. Die 10 Mio kratze ich immer nur, wenn ich das Level von Shiny Pummeluff spiele.

    Werde mir mal das Gameplay von Feurigel1806 anschauen und bestimmt noch etwas lernen :thumbsup:


    Ich freue mich total über das aktuelle Event. Brüllschweif ist sooooo süß :heart: :heart: :heart:


    Danke, dass ich euch ab heute im Team unterstützen darf! :saint:

    Bisher leider keine Anzeichen...

    Danke für die Antwort! Vielleicht komm irgendwann nochmal ein Spezialevent mit ihr. Finde dieses Outfit total hübsch :heart: :heart: :heart:

    Warum wir diese Wiederholungsevents spielen, fragen sich vielleicht Einige. Nun ja, zum Einen, weil wir eh spielen (und damit Punkte mitnehmen), zum Anderen, weil es Teammitglieder gibt, die eben noch nicht alle Preise in der Vergangenheit holen konnten. Und genau da schließt sich wieder der Kreis unseres Spitits - nämlich gerade bei Teamevents mit dabei zu sein. Richtig ?

    Ich kann mich nur anschließen und bin dankbar, wenn es Wiederholungen gibt. :heart: :thumbup: Meldet man sich neu an, wird einem die Chance gegeben, diese Pokéon auch zu bekommen.

    Schade, dass man nicht tauschen kann. Das wäre echt toll! Bin mir sicher, dass jeder von uns davon profititeren würde :saint:

    Das Alola Vulpix ist so süß! :love: Ich hoffe das Team-Event läuft dieses mal bei meiner Gruppe besser. Seitdem ich mich angemeldet habe, schaffen wir es gerade mit Ach und Krach das Pokémon zu bekommen ^^' Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben ja heute erst begonnen :thumbsup:


    Danke für das Posten von euren Lieblingspokémon! Das gibt mir einen Einblick, was es schon allles für schöne Pokémon gab :heart:


    Wisst ihr, ob Frubaila (Schillernd) regulär im Café auftauchen kann?

    Das Aquana kam kurz nachdem ich das Spiel runtergeladen habe. Ich freue mich für dich! Es ist wunderhübsch :love:

    Die anderen Pokémon sehen auch total knuffig aus! Ist das Chaneira von einem Oster-Event oder St. Patricks-Day?


    Ich besitze aufgrund der kurzen Zeit noch nicht so viele Pokémon aber neben Frubaila ( :bigheart: ) sind das meine Lieblingspokemon:

    Wenn die normalen Stufen durch sind, also momentan 2325.

    Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich noch ein bisschen was vor mir :grin:


    Hatte ich auch kurz überlegt, aber Sprudelblasen sind zwar extrem nervig darin, dass sie dauernd durch die Gegend fliegen, aber daran kann auch eine Fähigkeit nichts ändern. In anderen Küchen sind da manchmal Dosenobst oder so etwas drin, da kann man durchaus über ein Pokémon dieser Art nachdenken, aber bei den aktuellen Oliven bringt es halt leider echt nicht viel. Zumal ich manchmal ganz froh bin, dass die nicht beim ersten Mal zerplatzen, weil ich die dann "streifen" kann, bevor ich zu Frubaila komme^^"

    Ja, ich gebe dir Recht. Wenn die Objekte wie Dosenobst oder Nüsse in der Blase drin sind, dann ist die Fähigkeit sehr effektiv.

    Frubaila ist mein einziges Pokemon das beim aktuellem Event die Oliven verschwinden lassen kann. Schade, dass es so eine niedrige Punktzahl hat.


    Was sind eigentlich eure Lieblingspokémon die ihr im Café besitzt? :saint:

    Mein Team besteht aktuell aus folgenden Mitgliedern für das Event: Kosturso (Chef), Dragoran, Frubaila und Latias (Glück mit einen der Eilzustellungstickets gehabt). Meine Punktzahl liegt im Durchschnitt bei 9 Mio. Punkte.

    Hatte eigentlich gedacht, dass das Hefel eine Hilfe sein würde und habe ohne nachzudenken gelevelt. Hoffentlicht brauchen wir es beim nächsten Event. Ansonsten war das Leveln umsonst :wacko:


    Danke Deoxys74 für die Datamines!


    Könnt ihr mir sagen, ab wann einem der Mastermodus zur Verfügung steht? Ich habe mich mittlerweile auf Level 2060 hochgekämpft und bislang noch keine Spur. :crying:

    Hallo zusammen, erstmal Glückwünsch an Shiralya zum Phandra!

    Ich hoffe ihr könnt mich etwas unterstützen. Ich spiele seit ca 2 Monaten Remix und hab aktuell eine Frage: Pelipper hat mir letzte Woche Latios gebracht. Ich habemich natürlich riesig gefreut! QwQ Beim Levelgrenzen freischalten wundere ich mich, dass mir die Möglichkeit von Kesen angezeigt wird. Gibt es für Latios Kekse und wenn ja, wie bekomme ich die? Danke für eure Unterstützung :-)

    Ich bevorzuge auch gedruckte Bücher. Am liebsten Hardcover! Das fühlt sich für mich immer sehr edel an und wie eine Belohnung, wenn ich ein neues Buch tatsächlich "in der Hand" halten kann :) Auch dieses Gefühl beim Umblättern einer Seite.

    Wenn man viel Unterwegs ist, sehe ich wie JeCel den Vorteil eines eBooks. Das Gewicht der Bücher ist deutlich im Rücksack oder in der Tasche zu spüren.

    Ich hab da mal eine Frage:
    Die Schwester Joy in meiner Kristal Edition in Fuchsiana City hat grüne Haare. Weis jemand von euch warum sie grüne Haare hat? Das interessiert mich mal... ?(
    Ich freue mich auf Antworten :pika: