Müssen wir Waterfly mal fragen 😊
Hmmm... leider seit April nicht mehr on im BB gewesen.
Aber immerhin noch im Café dabei.
Gucky und aizenmi :
Hallo zusammen, ich bin zwar nicht angemeldet, lese ab immer täglich eure Foren Einträge.Wenn ihr mich erwähnt, dann gibt mir gerne bis zum Wochenende und ihr erhält eine Rückmeldung ![]()
Nigiragi fand ich in seinem Outfit so süß, dass ich es haben wollte. Habe dementsprechend den Vogel gegen Eicheln losgeschickt. Aber ich hatte auch Glück gehabt: Nach dem zweiten 11x war er schon meins ![]()
Im Event benutze ich es nicht, da es in meinem aktuellen Team (Lead: rotes Garados, Halloween Wie-Shu, Mond-Neujahr Milotic und 5 Sterne Lapras) zu leicht ist und sich extrem schwer ziehen lässt...
Die Anpassung der Preise finde ich sehr gut gelungen. Man hat das Gefühl, dass man sich schnell etwas leisten kann. Mit der mobilen Küche habe ich mich am Anfang sehr schwer getan, aber irgendwann gewöhnt man sich an die max. 5 Versuche tägliche. Fand es vorher trotzdem besser, da eine schlechte Runde nicht so ins Gewicht gefallen ist.![]()