Beiträge von koyki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie findet ihre eigentlich diesen Anime?
    Shugo Chara! ist seit langem wieder ein Magical Girl Anime bzw. Manga den ich von vorn bis hinten gesehen und gelesen habe. Und sogar beide DVDs importierte. Die Charaktere sind so liebevoll gestaltet mit ihren Eigenarten und Schwächen und Stärken. Ich bin eigentlich nicht soo der Kitschkramfan, aber dieser Manga (mehr als der Anime) hat es mir doch sehr angetan, vorallem als Ikuto & Utau auftauchten. Super genial. :D


    Wer ist euer Lieblingschara in shugo Chara?
    Ikuto zu 100%, er ist einfach eine Katze und ich liebe Katzen. Utau ist auch genial, ihr Charakter ist tief und sie bringt mich oft zum Lachen, Amu mag ich auch sehr.


    Euer Lieblingspärchen in Shugo Chara ist...
    Ikuto & Amu. Ihre Momente zusammen sind einfach unschlagbar, ob romantisch oder einfach nur urkomisch. <3

    Welcher Shugo Chara ist euer Lieblingschara?

    Miki & Yoru. Eine Künstlerin und ne Katze. <3 Außerdem hat Miki eine supertolle Synchronstimme. (jap.)


    Welcher Chara Nari(Chara Transformation) findet ihr am besten?
    Rimas Clown Drop find ich super und Kairis Samurai Soul. Er sieht so gut aus. <3

    Hai, mein Name ist koyki und ich bin eigentlich nicht so neu hier. ^^


    Mein alter Acount wurde nur aus irgendwelchen Gründen gelöscht, weiß nicht, wohl zu lang inaktiv.


    Ein paar Eckdaten:
    Ich liebe Feuerpokemon: Vulpix, Feurigel, Flamara, Glurak und natürlich auch ein ein paar andere.
    Ich bin seit der roten bzw. blauen Edition dabei.
    Ich kann es kaum erwarten bis ich SoulSilver spielen kann.
    Muss zur selben Zeit allerdings für meine Abschlussprüfungen lernen.
    Ich lümmel schon ne ewige Zeit hier im Hintergrund herum, hab mich jetzt allerdings (mal wieder) dazu entschlossen, dass ich einige Posts hier nicht unkommentiert stehen lassen kann. haha =D
    Ich hab gute Laune.


    Vielleicht sieht man sich im ein oder anderen Thread. :)


    ~koyki


    :)