Beiträge von Destiny Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu Frage 1
    Die Chance dass aus dem Ei ein Shiny schlüpft ist genauso hoch, als wenn man auf der freien Wildbahn eines sucht. Wenn du ein ausländisches Pokemon dazu gibst, erhöhen sich deine Chancen dass eines schlüpft.


    zu Frage 2
    Cheaten wird hier nicht gerne gesehen. Es macht kann den gesamten Spielstand vernichten und es macht keinen Spaß mehr, wenn man nur noch Codes eingeben muss

    Sehr zu ihrer Verwunderung gab Chrissy keine weitere Antwort von sich. Julie dachte:" Habe ich was falsches gesagt oder angedeutet?" Bevor sie jedoch weiter überlegen konnte, was gerade geschehen sein konnte, kam ein junges Mädchen in das Center und setzte sich auf einen der Stühle. Nach außen hin, wirkte das Mädchen leicht zerstreut und still. "Hmm, sie sieht aus, als ob sie über irgendetwas wichtiges nachdenken müsste." sagte die Stimme in Julies Kopf. Deswegen wollte Julie sie auch in Ruhe lassen.
    Dann geschah was unerwartetes. Peach wirkte gelangweilt, da niemand es beachtete. Das Pichu sah im Center aufmerksam um. Die anderen Pokemon interessierten ihn nicht, denn seine ganze Aufmerksamkeit fiel auf das neue Mädchen. Ehe Julie es verhindern konnte, kletterte Peach auf den Boden und rannte auf das fremde Mädchen zu. Zwei Schritte vor ihrem Stuhl, blieb er stehen, strahlte sie mit seinen schwarzen Knopfaugen an und sagte:" Pi Pichu."
    Julie seufzte innerlich und war dankbar, dass Peach nicht auf den Schoß des Mädchens gesprungen war. Dabei wurde ihr klar, was für einen schlecht erzogenen Eindruck das Babypokemon machte. Sie musste das dringend ändern. Rasch folgte sie Peach, hob ihn auf und nahm setzte ihn auf ihre rechte Schulter. Peach war davon zwar nicht begeistert, aber er blieb sitzen.


    "Entschuldige bitte, ich hoffe Peach hat dich nicht dabei belästigt? Normalerweise ist er nicht so frech." Sie wartete gespannt auf eine Antwort von dem Mädchen.



    OT: Ich hoffe es ist okay, wenn wir beide in Kontakt kommen. Bei Xi ist ja der PC im Eimer und außerdem müssen wir ja mal mit der Story weiterkommen.

    Ich habe gestern zum ersten Mal die Top 4 bei Herzgold besiegt. Als ich die Räume der jeweiligen 4 betrat, war ich sehr überrascht.
    Game Freak hat sich damit ja richtig Mühe gegeben.


    Besonders die schwebenden Quadrate bei Psycho Willi fand ich toll. Man fühlte sich, als wäre man in eine andere Dimension versetzt worden.
    Der goldene Raum von Siegried ist auch nicht zu verachten.


    Mich interessiert eure Meinung.
    Bitte schreibt nicht in Einzeilern und begründet bitte eure Meinung.


    Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gab. Bei der Sufu habe ich nichts gefunden. Falls es dennoch so ein Thema geben sollte, dann closed den Thread hier bitte.

    Zur GBC Zeiten fand ich die Rumeshalle der 2. Gen nicht so der Hammer, doch bei den Remakes gefällt sie mir total. Damit haben sich die Entwickler total viel Mühe gegeben. Ich bin begeistert.

    Die Auswahl ist schwierig, da es viele coole und mächtige Legis gibt.


    Auf Platz 3: Darkrai.
    Es sieht cool aus und ist ein mächtiges Unlichtpokemon. Seine Attacke Schlummerort ist einfach nur der Hammer. Außerdem wirkt es so richtig mysteriös. Seit den Film gesehen habe, war ich völlig von ihm fasziniert.


    Platz 2: Giratina.
    Mir gefällt die Idee, dass es neben der normalen Welt noch die sie unterstützende und abhängige Zerrwelt gibt. Darin herrscht ein einziges und mächtiges Pokemon. Besonders seine Urform gefällt mir sehr. Auch seine Attacken finde ich voll cool.


    Platz 1: Mew
    Es ist total niedlich und gehört zu den Urgesteinen der Pokemonwelt. Ich finde es faszinierend, dieses niedliche Pokemon alle Pokemon erschaffen hat.

    Ich habe für das Legendäre Pokemon auf der Spieleverpackung gestimmt, weil es um das Pokemon geht. Dabei könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn sich die drei Starter unter dem Legi befinden. Aber seien wir mal realistisch, das wird nie passieren. Game Freak wird es bei dem Legi belassen.


    Auf der Roten, Blauen (Grünen) und Gelben Edi waren nur die Starter abgebildet, weil das ganze noch neu war.

    Seit ich Herzgold zocke, liebe ich den Finsterball. Das Ho ho hatte ich so gefangen und die Wirkung ist einfach fantastisch. Dazu kommt noch dass ich meistens Nachts spiele und deswegen ist der Ball besonders toll.


    Am wenigstens mag ich zum Beispiel den Nestball. Dafür hat man doch die Pokeball.

    Die Entscheidung fiel mir ziemlich schwer.
    Alle Teams haben ihre Vor und Nachteile. Schließlich habe ich mich für Team Magma entschieden. Mir gefielen ihr Absicht die Landmassen zu vergrößern besser, als die ewige Weltherrschaft geschichte. Da ich den Feuertyp sehr mag, war ich auch von ihren Feuerpokemon begeistert. Zudem hat mir die Idee von zwei sich rivalsierenden Gangs gefallen.


    Auf Platz 2 sind Team Rocket. Sie haben nostalgischen Wert und mir hat es sehr viel Spaß gemacht sie zu jagen. Im Spiel waren sie immer sehr leicht zu besiegen. Im Remake gefiel mir besonders die neuen Outfits, die Commander und dass ich mich kurz in ein Kostüm schlüpfen konnte.


    Platz 3 Team Galaktic. Die Story mit der eigenen Welt oder Dimension war schon recht abgefahren. Die Frisuren sahen zwar seltsam aus, passten aber dennoch zu ihnen. Sie haben richtig böse angefangen. Die 3 See elfen (Vesprit und Co) eingefangen und gequält. Um eine zu bekommen, haben sie sogar das Wasser aus dem See entfernt, so dass die Karparadore beinahe erstickt wären.

    Hi,


    in HG/SS sind sie schon mehr mit Hypertränken und Top Genesung bei der Sache. Das finde ich schon gut und macht das ganze auch anspruchsvoller. Es könnte doch auch so ablaufen, dass die erste Runde sowohl bei den Arena Leitern und Top 4 so bleiben sollte, wie sie jetzt ist. Dann wenn man die Top 4 nochmal besucht, sollten sie auch Items wie Beleber einsetzen.


    Ansonsten bin ich Corvus Corax einer Meinung.


    Nicht alle Trainer sollten die Pokis hinterherlaufen. Das gäbe ein zu großes Durcheinander. Davon abgesehen, gefällt mir die Idee.

    Ich probiere es mal.


    Die großen orangen Sterne bedeuten, dass dein Pokemon in diesen Bereichen sehr gut. Die kleinen braunen bedeuten das gegenteil.
    Du kannst die Werte mit Aprishakes verändern.

    Julie sah dass der Junge aufgrund von dem was die Punkerin gesagt hatte, ein wenig verstockt reagierte. Was für Worte das genau waren, wusste sie nicht. Sie wollte es aber aucch nicht wissen. Er würde schon wissen was er tut, das hoffte sie zumindest.
    Dann sah sie, wie die Punkerin zum Emfangsthresen der Schwester Joy trat um sich ein freies Bett zu beanspruchen. "Sie sieht echt nett aus." überlegte Julie rasch. Zu ihrer Überraschung, deutete Joy von der Punkerin auf sie mit den Worten:" Du wärst nicht die einzigste, diese junge Dame hier, wird auch bei uns übernachten."


    Daraufhin musterte die Punkerin sie mit einem Grinsen. Julie lächelte zurück. Auf ihrem Kopf sagte Peach ganz und gar nicht schüchtern:" Pi Pichu." Es strahlte die Punkerin freudestrahlend an. Das verblüffte Julie, normalerweise reagierte Peach nicht so freundlich auf Fremde. Sie dachte kurz:" Das muss ein gutes Zeichen sein."
    Das andere Mädchen sagte zu ihr:" Auch eine, die hier ist wegen dem Wettbewerbes? Das würde zu dir passen, so knuffig wie du aussiehst." Dann streckte sie ihre Hand zu Julie hin und sagte weiter:" Mein Name ist Chrissy, freut mich Kleine."


    Julie war ein bisschen verwirrt. Meinte sie mit dem Knuffig, sie oder Peach? Na ja egal, sie spürte, dass sie Chrissy symphatisch fand. Während sie die richtigen Worte suchte, hob sie Peach von ihrem Kopf und setze ihn auf ihre rechte Schulter. Dann sagte sie, während sie Chrissy dann auch ihre Hand reichte und schüttelte:" Auch ich freue mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Julie Jichiro und das ist Peach." Sie deutete mit einem Lächeln auf das Babypokemon. Julie fuhr dann fort:" Ich bin leider keine Koordinatorin, dazu habe ich zuwenig Talent. Bei den Wettbewerben schaue ich lieber zu. Meine Spezialierung ist eher das Züchten von Elektropokemon. Meine Familie hat unweit von Metarost City eine Zuchtfarm. Momentan habe ich aber keine Lust auf das Züchten und Aufziehen, daher wollte ich wieder auf eine große Reise gehen. Wie sieht es bei dir aus?"


    Sie wartete gespannt auf die Antwort von Chrissy.


    OT: Ich hoffe du bist so zufrieden.

    Nein, soweit ich weiß, gibt es keine 3. Edition. Das wäre doch total unnötig. Die HG/SS Edis reichen doch völlig aus. Oder bist du mit den beiden nicht zufrieden?

    Ich brauche auch keine Super 3D Grafik um mich wohlzufühlen. In den letzten 10 Jahren hat sich die Grafik sehr verbessert. Das ist auch gut so. Wie andere auch schon gesagt haben, wenn dann die 3D Grafik da wäre, dann gäbe es Kameraschwenkprobleme oder man verliert die Orientierung. Solche Spiele gehören dann auf die Wii.
    Ich spiele zurzeit Herzgold auf meinem neuen DSi und bin begeistert. Die Auflösung und die satten Farben. :sekt:


    Noch was. Lieber ein Spiel mit schwächerer Grafik und viel Atmosphäre als andersherum ;D