Beiträge von Destiny Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    mehr Feuerpokemon braucht das Land. Deshalb ich bei Platin auch Panflam (mit Weiterentwicklung) genommen :love: . Das ist neben Magbrant und Heatran (als Legende), das einzigste neue Feuerpoki von Sinnoh. Ponita gibt es ja schon seit der 1. Generation. Andere Geister könnte ich mir auch vorstellen.


    Wasser gibt es genug und auch die Drachen sollten was Besonderes bleiben. Der Unlicht und Stahltyp sollte auch gefordert werden.
    Mehr Zweitypen wären auch nicht schlecht. Ich könnte mir da Feuer Elektro oder Unlicht Elektro vorstellen.


    Ich weiß, ich habe damals Sheinux und Rotom vergessen, deshalb habe ich die Beschwerde über Elektropokis wieder zurückgzogen.

    Nun ja, egal was für Pokemon man hat, es ist traurig und einsam. Überlegt euch, du bist der einzigste Mensch auf der ganzen Welt, der Pokemon hat. Trainieren kann man entweder nur, wenn die Teampokis gegeneinander kämpfen oder gegen normale Menschen oder Tiere. Es gibt auch kein Pokecenter, wo man sie heilen kann.


    Wenn ich ein Trainer wäre, dann würde ich mir folgende Trainer aussuchen (keine Legis, denn die braucht die Welt ja, um im Gleichgewicht zu sein.


    • Ein Vulpix, weil es klein süß und ein Feuerpoki ist.
      Ein Finnenon das finde ich auch süß und seine Weiterentwicklung gefällt mir.
      Als Elektropoki, nehme ich ein Voltilamm. Strom braucht die Welt und als Ampharos leuchtet es im Dunkeln.
      Dann ein Endivie. Meganie kann dafür sorgen, dass die Blumen und Pflanzen fruchtbar bleiben.
      Ein Noctuh würde mir auch gefallen, da es trotz allem irgendwie mysteriös ist-
      Zum Schluss würde ich gerne noch ein Evoli nehmen. Entweder ein Nachtara oder Psiana.

    Hmm, das ist eine schwierige Frage. In Sachen Legenden, stimme ich rayquaza95 zu. Da bleibe ich lieber ein normales Pokemon. :D


    Also ich wäre gerne ein süßes Evoli. Welche Weiterentwicklungen ich dann anstrebe, weiß ich noch nicht. Meine Favoriten sind Psiana, ich könnte Gedanken lesen und Hellsehen. Foliburpa wäre auf Platz 2. Es ist sehr süß und gehört zu den stärksten Pflanzenpokemon. :love:

    Ich bin der gleichen Meinung wie der ober mir. Pokemon können sterben und dass ist auch gut so. Ansonsten gerät alles aus dem Gleichgewicht.



    Die Trainer vergraben sie dann in die Erde. Ich denke auch dass ihre Seele zu einem Nebulak oder Zwirrlicht wird. Ansonsten könnten die Geister auch nicht leben.
    Sorry Shuppet gehört auch dazu.

    Ich war früher richtig süchtig gewesen und stundenlang die alten Edis gezockt. Das einzige was meinen Spielspaß seitdem getrübt hatte, war die Schule, Hausaufgaben, Hausarbeiten und der ständig abstürzende GB Color :evilgrin: . Einmal war mein gesamter Spielstand gelöscht ;(


    Nun als Freak würde ich mich nciht bezeichnen. Eher als großen Fan. Eine Zeitlang habe ich Pokemon ruhen lassen, bis ich Rubin in meinen Händen hielt. Später kam noch Feuerrot dazu, dass ich irgendwo verloren habe. ;(
    Rubin, Diamant und Platin, spiele ich regelmäßig und tausche auch ein paar Pokemon per Wifi aus. Ich schaue die neuen Folgen der Animeserie an, mehr auch nicht. Poster und sonstiges habe ich auch nicht ( außer ein Pikachu Marshmellow). Für DV und Ev Training interessiere ich mich auch nicht. Es reicht, wenn mein Storyteam auf Lv 100 ist. Wenn ich spiele, dann nur 2 Stunden am Tag.


    Ich freue mich schon tierisch auf Herzgold. :love:

    Ich liebe diese Taschenmonster über alles (klein kann man ja ein paar nicht mehr nennen). :love:


    Die Spiele sind nicht nur reine RGBs sondern auch viel Strategie. Man verbringt Stunden damit, fremde Gebiete nach Pokemon zu durchforsten und seinen Pokedex zu füllen. Man kann nach mit seinen besten Freunden online spielen und Pokemon tauschen.


    Schon seit der blauen und roten Edition hat mich das Fieber gepackt und es ist seitdem nicht weniger geworden. Die Serie zu den Games ist kindischer geworden, aber die Filme machen das mehr als wett.


    Ich blicke frohgemut in die Zukunft. :D

    Ich habe auch für Bonbons gestimmt, wenn es etwas Neues geben würde. Die praktischen Gründe, wurden schon von anderen genügend aufgezählt. :D
    Hauptsache sie sind einfach zu machen.
    Am liebesten hätte ich wieder die Riegel wieder.
    Das Rühren von Knurpsen, ist trotz allem sehr anstrengend und ich glaube, es tut dem Touchscreen auch nicht sehr gut. :verysad:

    Ursprünglich wollte ich bei der Umfrage Bad Celebi zustimmen, dann dachte ich, dass ich noch was hinzu fügen möchte.
    Die Erschaffung der Welt ist schon verwirrend und überschneidend.
    Nehmen wir mal an dass, Arceus der wahre Gott ist, dann könnte Mew sowas wie Jesus sein. Die anderen Legenden sind so was wie Untergötter.


    Dialga beherrscht die Zeit, Palkia den Raum und Giratina die Zerrwelt. Dazu kommen noch Tobutz die Stärke, Selfe das Wissen und Vesprit das Gefühl.
    Dann kommt noch Rayquaza der Himmelswächter.
    Wenn Kyogre das Wasser beschützt, über was wacht Lugia? Was macht Ho oh?
    Arktos, Zapdos und Lavados symbolisieren Winter, Herbst und Sommer. Dazu kommen die 3 Hunde (Katzen) Raikou (Gewitter), Suicune(Nordwind) und Entei (Feuer). Celebi ist der Herr des Waldes und unterstützt Dialga. Shaymin ist für die Blumen zuständig. Dann kommen die vier Erdgolems (Regiggas mitgerechnet). Sie unterstützen Groudon das Bodenpokemon. Jirachu hilft dass 1 mal in Tausend Jahren, die Erde neu befruchtet wird. Heatran ist auch für Boden und Feuer zuständig.
    Cresselia überwacht die guten Träume, während Darkrai die Albträume erschafft.


    Was ist mit Latias und Latios? Manaphy und Phione gehören ebenfalls zur myhstischen Riege.

    Bei Lapras dachte ich auch eher an eine Vorentwicklung. So ein süßes blaues schwimmende Pokemon :love:.
    Porenta könnte sich zu einem Schwan weiterentwickeln.
    Dummisels Weiterentwicklung könnte auch viel stärker werden. Ein Bodentyp könnte ich mir auch gut dazu vorstellen.
    Zu Plaudagei, würde auch ein Kakadu passen. Vielleicht mit einem Psychotyp drin.
    Zu guter Letzt, wäre noch eine Weiterentwicklung von Corasonn nicht schlecht. Ich könnte mir zu ihm, auch noch den Typ Stahl vorstellen.


    Bei allen anderen ist es okay wie es ist.

    Wie gesagt, ein Spin off, wäre so nicht schlecht. Vielleicht würde ich es mir sogar kaufen, aber ich bin zufrieden so wie es ist. Game Freak wird das Spielprinzip nicht ändern, da es auch Neulinge und kleine Kinder ansprechen muss. Diese wären mit dem schnellen Kampfsystem rasch überfordert.


    Spectrobes sieht auf dem DS wegen der 3D Polygone so seltsam aus. Es wirkt unscharf. Für die Wii wäre so ein Spiel viel besser geignet. Die Konsole hat auch eine bessere Auflösung und Grafikpower.

    Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber ich bleibe lieber bei dem Steuerkreuz. Nur die Figur mit dem Touchpen zu steuern, wäre mir zu ungenau und ungelenkig. Beide Steuerungsmöglichkeiten zu benutzen das ist optimal.

    Die bisherigen Starter Pflanze, Wasser und Feuer sind nach wie vor unübertroffen. :love:


    Wenn man aber mal die Starter aussuchen könnte, dann würde ich Kampf, Psycho und Unlicht nehmen.
    Trasla oder Abra als Psycho
    Riolu als Kampf
    Fiffyen als Unlicht.


    Cool, wäre auch ein Evoli. Da könnte man sich später entscheiden, was es werden soll. :pika:

    Ich sortiere sie nach den Typen. Feuer, Wasser und so weiter. Dazu kommen noch die Box für die Legendären und die Ingognito (Sorry für Rechtschreibfehler). Eine Box habe ich noch für mein Team. Wenn ich Eier ausbrüte oder die Pokemon gerade nicht brauche, dann lege ich sie dort ab. Außerdem habe ich noch eine Box, in der ich Evoli und seine Erscheinungsformen abgelegt habe. :pika:

    Ich habe mir auch schon mal was überlegt.


    Feurigel, das beste Feuerpokemon ever :love:
    Wablu, ein Drachen Flug Pokemon ist auch nicht zu verachten.
    Voltilamm, in seiner Endentwicklung wird es ein ganz starkes Elektropokemon
    Heitera, es ist sehr stark und ist ein guter Heiler
    Ein Lapras, Seine Stärke bei Wasser und Eis. Oder ein Milotic von der Platin. Ich finde das Wasserpokemon als stark und anmutig zugleich.
    Mein Evoli, wird entweder ein Psiana oder Nachtara. Mal sehen.

    Die Auswahl ist wirklich schwierig, da jeder Ort seine Vor und Nachteile hat.
    Mir gefällt zum Beispiel Ewigenau. Da ist die alte Villa in der Nähe. Mein Foliburba würde sich dort aufgrund des Waldes sehr wohlfühlen. Die Pflanzenarena ist ganz in der Nähe. Wenn ich mit dem Rad auf dem Radweg fahre, gelange ich nach Erzelingen. Ich muss nur durch den unteren Teil des Kraterbergs um nach Herzhofen zu gelangen. Er ist zwar eine Stadt aber dennoch ruhig.


    Meine 2. Wahl ist Jubelstadt. Dort kann man den Trubel richtig genießen. Es gibt die TV Station und die GTS. :D . Dazu ist dort auch die Trainerschule und den Poketcherfinder.


    Wenn ich mal wirklich erholung brauche, dann streife ich durch das gesamte Land mit meinen gelieben Pokemon. :thumbup:

    Mein Herz würde für Evoli schlagen. Es ist zugleich süß und flexibel. :love:


    Was ich auch nicht schlecht finde, ist der Kreislauf: Kampf, Psycho und Unlicht.
    Hmm, ich würde dann Riolu, Trasla oder Abra (braucht ab Kadabra einen Tausch, damit es sich weiterentwickelt) und als Unlicht wäre Fiffyen gut geeignet. :thumbup:

    Hm, welches Poki ist wirklich dumm, mal nachdenken.


    Naja, also Woingenau würde ich auch als "dumm" einschätzen. Ich mein, irgendwie kann es nix wirklich, es taucht immer dann auf, wenn es am unnötigsten ist. Wegen seinem plötzlichen Erscheinen ist Team Rocket öfter mal doch irgendwo abgestürzt, weil sie durch es dann zu schwer waren usw. Das zeugt ja nicht gerade von einem hohen IQ. Vielleicht hat es aber auch einfach andere Stärken, die man noch herausfinden muss. Jedenfalls habe ich bis jetzt den Eindruck, dass es nicht gerade das schlauste ist.
    Enton, bei Enton bin ich mir nicht so sicher. Es versteht schon was, also es ist nicht richtig dumm. Nur, weil es ohne Kopfschmerzen nicht kämpfen kann, es als Wasser-Pokémon nicht schwimmen kann und auch sonst nicht viel intelligentes von sich gibt heißt es nicht, dass es wirklich dumm ist :D Es ist einfach sehr tollpatschig und hat nicht allzu viele Talente, dennoch halte ich es für schlauer als Woingenau ^.^
    Und Plinfa? Nee, Plinfa ist nicht dumm. Ich mag es zwar nicht, aber dumm ist es nun wirklich nicht. Es ist halt sehr aufbrausend, eifersüchtig, von sich eingenommen und tollpatschig. Nur weil es eben n leichtes ADS-Problem hat, hat es ja nicht gleich nen kleinen IQ.


    Du hast recht und es so richtig schön ausgedrückt. Zum Glück gibt es auf der Remote den Button: Ton aus! Außerdem geht ihr mir mit dem ständigen Plinfa Geschimpfe auf die Nerven. Das Pokemon kann doch nichts dafür dass es so einen Charakter und so eine fehlgeleitete Synchro hat. Ich hätte es auch besser gefunden, wenn es wie in Japan Pochama heißen würde. ;)

    Vier Attacken reichen völlig, obwohl ich auch 6 Attacken zustimmen würde. Mehr nicht !!!
    Dann könnte man auch die VMs besser verteilen und nicht immer ein Pokemon im Team haben, das als VM Sklave ausgenutzt wird.

    Ich habe nichts dagegen, dass nach der Liga viele Pokemon aus Hoenn, Jotho oder Kanto auftauchen. Es gibt dazu den richtigen Ansporn weiterzumachen und den Dey zu füllen. Meinetwegen, hätten man die Legendären auch erst nach dem Sieg über die Top 4 fangen können.


    Da ich ein Evol in meinem Team haben wollte, war ich froh, dass ich es schon früh geschenkt bekommen habe. :D