Beiträge von Destiny Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin einfach nur fassungslos. :eeeek: Es spielt doch keine Rolle, dass all diese Bilder mit Photoshop bearbeitet wurden, Gentechnik ist doch nur furchtbar.

    Wir haben hier überall Tiere, die einzigartig sind und die meisten von ihnen wurden zum Aussterben verurteilt oder sind schon ausgestorben !!! ;(


    Knakrack1000, ich schließe mich voll und ganz dir an 8-)

    Ganz schlechte Idee.
    Die Pokemon der Arena-Leiter will ich erstens gar nicht haben, weil sie mir zu schlecht sind. Soweit ich weiß, wurde ich seit der goldenen Edition nicht mehr von einem Arenaleiter besiegt.
    Man sollte mit der TM und dem Geld glücklich sein. Außerdem wäre es ein wenig unrealistisch, wenn ein Arenaleiter eins seiner heißgeliebten Pokemon einfach so verschenken würde. Würde hier ja schließlich auch niemand machen, oder?


    Ganz genau. Mein Herz würde bluten, wenn ich mein heißgeliebtes und toptrainiertes Pokemon abgeben müsste, nur weil ich den Kampf verloren habe. ;(
    Es ist gut so, wie es ist.

    Die Anzahl der Städte ist doch in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden damit. In Sinnoh gibt es doch viele Orte, dagegen war doch die Hoenn Region eher spärlich besiedelt. (Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt ?( )
    Na klar wäre es toll, wenn die Wettbwerbe sich nicht nur auf Herzhofen beschränkt hätten, aber so ist es nun mal. Ich bin mir sicher das Game Freak sich schon was bei der Spieleentwicklung gedacht haben.

    Warum zocke ich Pokemon?
    Hmm. Also ich finde es toll, wenn man sieht, wie Kleinen aus dem Ei schlüpfen, immer stärker werden bis sie Level 100 erreichen. Die Pokemon Welt ist so ungeheuer facettenreich und vielfältig und man kann so viel erleben. :love: . Außerdem bekommt man den Ehrgeiz, einen vollständigen Pokedex zu bekommen.


    Ich habe erst später? angefangen Pokemon zu spielen. Damals war es die blaue Edition auch die Serie hatte mir damals sehr gefallen. Ich komme einfach nicht mehr von dem Spiel los. :thumbsup:

    6 Pokemon reichen völlig aus.
    Es ist taktisches Geschick gefragt, wenn man sein Team bildet. Na klar wäre es manchmal praktisch mehr Pokemon bei sich zu tragen (Evoli Reihe), aber dann würde kämpfen keinen Spaß mehr machen.
    Ich stimme Brix da vollkommen zu.

    Lego Pokemonfiguren selber finde ich nicht so das wahre. Sie gehen schnell kaputt und manche kann man auch nicht als Lego umsetzen. Wie auch immer. Zu dem Thema fiel mir gleich das Videospiel ein. Zum Beispiel wie die Indianer Jones Reihe nur jetzt mit Pokemon. Das ganze wäre sehr aufwendig zu entwickeln, aber es wäre etwas neues.
    Bitte fällt nicht über mich her.

    Ich gebe nur meinem Hauptteam Spitznamen. Ich achte darauf, dass es zu ihnen und ihrer Weiterentwicklungen passt und dass es ein bisschen kreativ ist.
    Auf Platin habe ich mein Team so genannt.


    Panferno: Pyro


    Togekiss: Lucky


    Pachirisu: Sternchen


    Lucario: Nightblade


    Bojelin: Tsunami


    Folipurba: Hazelnut

    Auch ich freue mich schon sehr auf die neue Edition.
    Wenn man es mal von der logischen Seite aus betrachtet, sind Herzgold und Seelensilber nur Remakes und gehören trotz neuer Grafik und Legendären Pokemon zur 2. Generation. Es tut mir leid, wenn sich dabei ein paar andere Spieler angegriffen fühlen.


    Überlegt mal, wie lange ist es her, dass Perl und Diamant (Platin ist auch nur eine Erweiterung) hier in Deutschland erschienen sind? Im Jahre 2007 war es soweit.
    Von der Sicht Nintendo als Auftragsgeber und Gamefreak als Entwickler war es soweit, dass bald die 5. Generation erscheinen wird. Immerhin Ende 2010 bis Anfang oder Mitte 2011. Also sind 3 Jahre vergangen.


    Ich hoffe auch, dass das Alter der Spielercharas seinem Alter angepasst werden kann. Wie manche schon sagten, als 10 jährige oder jähriger fühlen sich die meisten zu alt. Das böse Team sollte nicht so schwach sein und es sollte nicht zuviele Legendäre Pokemon geben.
    Die Unlicht Arena finde ich auch cool. Es sollten dann auch mehr Zweittypen geben. (Auf keinen Fall Feuer und Wasser) Sondern Unlicht/Elektro oder so. Süß finde ich auch eine Vorentwicklung von Lapras (keine Nachentwicklung).

    Ich kann mich den meisten nur anschließen. Das ganze ist viel zu leicht. Die Teams sind lächerlich schwach.


    Bei PMD 2 (auch Himmel) hatte ich schon schwerer zu kämpfen. Diese dumme Abschlussprüfung der Gilde und Darkrai machten mir das Leben zur Hölle. In der Zwischenzeit waren sie besiegt worden. 8-)

    Ich habe in meinem jetzigem Team beides Kombiniert. Alle meine Pokis sind irgendwo sehr süß und Ich habe sie so lange trainiert, bis sie super stark geworden sind. Dann habe ich ihnen attacken beigebracht, die jeden Typ-Nachteil wieder aufheben und die Kampfzone hat meinem Prinzip recht gegeben. Ich bin bei jeder einrichtung dort fast soweit, dass ich die Koriphäen besiegen kann.


    Du sprichst mir aus der Seele. Meine Lieblinge sind auch beides. Deswegen habe ich auch nicht mitgestimmt. Ich meine Pokemon können süß aussehen, aber trotzdem sehr starke Attacken haben. :)

    Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Aber Solar Eclipse hat schon recht, dass sich Millionen von Fans melden. Davon haben wahrscheinlich über 90 Prozent der Einsendungen den gleichen Inhalt. Mein Rat, ist, dass man einfach gespannt sein soll, was Game Freak in Zukunft für uns bereit haltet. :thumbup:

    Ich finde, dass das Aussehen des Jungen ganz okay ist. Das Mädchen sieht dagegen wirklich seltsam aus. Das Mädchen aus Kristall sieht besser aus.
    Sie wirkt ein wenig charakterlos und auch ihre Kleidung sieht seltsam aus.

    Ich habe für "Blöd" gestimmt.
    Ohne legendäre Pokemon fehlt einfach was. Ich meine man kann wohl versuchen, alle fast 500 Pokemon zu sammeln und sie bis Level 100 mit den besten Statuswerten hochtrimmen, trotz allem würde mir was fehlen.
    Dem Spiel würde dann einfach sorry für den Ausdruck, aber es würde langweilig sein. :)

    Wenn ich trainiere, dann kommt das Schwach nach ganz vorne, natürlich mit dem EP Teiler. Dann kommen die Stärkeren hintendran. Ich achte sowieso dass alle das gleiche Level haben. Mein Team sortiere ich ansonten nach Taktik und die Elementarklasse.
    Normalerweise ist bei mir, immer mein Starterpokemon ganz vorne. Dann folgen die anderen, nach der Reihe, wie ich sie gefangen habe.

    Hmm,


    wie wäre mit einer Ziege als Normalpokemon? Oder hmm, das wird schwierig. Ein Esel wäre auch nicht schlecht.
    Meerschweinchen oder Lemminge wären auch nicht schlecht. :thumbup:


    Alaiya, die Eidechse ist ein Geckarbor, Reptain und Gewaldro. Affen: Menki, Rasaff, Panflam und so weiter. ;)


    Schwäne und Pfauen wären auch nicht schlecht. ^.^

    Name: Julie Jichiro (J. J.)
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich


    Spezialisierung: Züchterin von Elektropokemon


    Pokemon: Voltilamm (weiblich Lv. 15): Statik: Donnerschock, Heuler, Tackle und Donnerwelle. Spitzname: Wolke
    Pichu (männlich Lv. 5): Statik: Bitterkuss, Donnerschock und Donnerwelle. Spitzname: Peach
    Chaneira (weiblich Lv. 20): Innere Kraft: Eierbombe, Heilung, Gesang und Pfund. Spitzname: Happy


    Aussehen: Sie hat kastanienbraunes glattes Haar mit blonden Strähnen und ihre Augenfarbe ist braungrün.
    Julie ist 1, 65 m groß und sie besitzt eine schlanke Figur.
    Meist trägt sie eine Dunkelbraune Jeans, gelbe Sneakers, gelbes T-shirt oder Pullover und eine dunkelbraune Jeansjacke.
    In ihrem großen Rucksack sind lauter nützliche Items drin.


    Charakter: Sie ist eine reine Frohnatur. Am liebsten kümmert sie sich um andere. Julie ist sehr fröhlich und hat immer ein Lächeln und Witz auf den
    Lippen. Auf sie kann man sich immer verlassen. Wenn man sie um Rat fragt, dann hilft sie sehr gerne. Manchmal ist sie ein wenig naiv.
    Wenn sie aber merkt, dass man ihre Hilfsbereitschaft ausnützt, dann wird sie zickig, aber sie beruhigt sich bald wieder.
    Da sie Elektropokemon züchtet, ist ihr Wissensspektrum sehr groß.

    Geschichte: Julie kommt aus Metarost City/Hoenn. Bevor sie eine erfolgreiche Züchterin wurde, war sie eine erfolgreiche Battlerin.
    Damals war sie in der Liga bis zum Viertelfinale gekommen. Da sie schon immer ein Faible für Elektropokemon hatte, spezialierte sie sich auf sie.
    Aufgewachsen ist sie bei ihrem Vater, der als Pokemon Detektiv unterwegs war. Ihre Mutter war schon früh gestorben.
    Julie kann sich gar nicht mehr an sie erinnern. Sie hat keine Geschwister. Da ihr Vater keine andere Beziehung wollte, musste Julie
    schon früh den Haushalt schmeißen. Sie lernte so wie man Verantwortung übernahm.
    Schon auf ihrer Trainingsphase hatte sie Züchter kennengelernt und war von ihnen fasziniert. Dann nach ihrer Niederlage bei der Hoenn Liga,
    erzielte sie nach anfänglichen Schwierigkeiten erste Erfolge. Aus einem der dadurch erreichten Eier, schlüpfte ein Voltilamm, in das sie sich sofort
    verliebte und nannte es Wolke. Sie brachte es einfach nicht über ihr Herz es wegzugeben. Wolke lebte bei ihr als Hauspokemon. Aus irgendeinem
    Grund will es sich noch nicht weiterentwicklen. Julie macht das nichts aus. Sie sieht das ganze locker.
    Julie züchtete eine Weile vor sich hin und durch ihre Erfolge bekam sie einen guten Ruf. Ein Chaneira namens Happy unterstützte sie dabei.
    Sie hatte es unterwegs gefangen, als sie auf der Suche nach frischen Elektropokemon war. Es war ihr eine große Hilfe.
    Einige Jahre später hatte sie vom Züchten genug und beschloss mit ein paar anderen Trainern auf eine neue Reise zu gehen. Ihr Vater übernahm die
    Zucht, bis sie wieder zurückkehrt. Da Wolke ihr solange Treue Dienste geleistet hatten, durfte sie Julie begleiten. Auch Chaneira durfte
    mit. Ihr Vater besaß auch ein Chaneira, dewegen hatte er auch nichts dagegen, dass sie ihres mitnahm. Ebenfalls aus einem Ei war ihr Pichu
    Peach geschlüpft. Es wollte bei ihr bleiben, deswegen nahm sie es auch mit.


    Wunschort: Johto oder Hoenn Region

    Ich kannte auch zuerst nur die Sendereihe von rtl 2. Von meiner Großcousine bekam meine jüngste Schwester damals die blaue Edition und ich habe mich sofort verliebt. Sie selber spielte nicht oft, aber ich spielte weiter, kaufte mir deswegen auch den GB Color. Dort spielte ich die gelbe Edition. Auf dem Advance zog mich Silber und Kristall in seinen Bann. Nun zu guter letzt, spielte ich auf dem DS Diamant und Platin.
    Außerdem schaue ich trotz meiner 26 Jahre immer noch gerne den Anime und ich glaube nicht, dass ich damit auch aufhören werde. :sekt: