Beiträge von ArthurXL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Och Ich möchte auch gerne wissen wie das Pokemon Schwarz / Weiss Auto aus sieht ;( . Kann mal Jemand ein Foto von den tollen Auto machen. Den ich bin viel zu weit weg für die Pokemon Downloadtour. Danke in Vorraus :thumbsup: .


    schaue doch bitte auf Seite 19 ( die Bilder sehen deshalb so schlecht aus weil sie kleiner 150kb sein musten das ist auf 3% runtergerechnet)

    Hallo Leute
    Ich war heute mit meinem Patenjungen beim Pokemonday in Berlin , es war sehr viel los , und die Wartezeit war lang (ca. eine Stunde).Also habe ich nach Wunderkarten gesucht.
    Offiziell gab es ja keinen Download aber Inoffizell schon , irgend jemand hat dort verschiedene Wunderkarten verteilt von besonderen Pokemon .
    Ich persöhnlich hatte in 2 Stunden von 14.30-16.30 3 Stück gefunden und runtergeladen es waren dabei das goldene Milotic L50 , Shaymin L50 und Magbrant L50.
    Es wurde mir erzählt das es noch andere gab wie Evoli oder Celebi , wer hat sich auch was runterladen , und was ?

    Hallo Leute


    Habe mir kurz nach 9 Uhr die Route " Gelber Wald " runter geladen , und habe gerade 2 Pikachu gefangen mit folgenden Daten Lv.10 Weiblich , Item Sinelbeere, Wesen Lasch+Sanft , Attacken Donnerschock Heuler und Rutenschlag , Band keins .

    Hallo Leute aus Dresden und Umgebung.Ich habe am 18.2 im Game Stop (Kaufpark)angerufen ob man Arceus schon downloaden kann und bekamm die Antwort es ist möglich , also rein ins Auto und extra 85km gefahren (was man sich so alles für , für sein Patenjungen antut), rein ins Geschäft und denn Verkäufer gefragt der fragte nur hast einen DS mit ? also DS angeschalten und auf alle 3 Module runtergeladen die ich mit hatte , es ging sogar vor dem Laden!


    Und am 1.3 im Elbepark bei Toy..... habe ich die Verkäuferin an der Info gefragt , die holte eine DS lite aus dem Schubkasten und schaltete diesen ein , und wieder hat alles geklappt.


    Also nach meinen erfahrungen mus das Geheimgeschehen nicht aktiviert sein , es aktiviert sich automatisch (es erscheint eine kurze Info im Bildschierm das es verfübar ist)beim Spielstart ich hatte gerademal 25 min. gepielt und den Pokedex abgeholt und die 5 Pokebälle gekriegt.Also wenn man gut ist kann man sich alle 30 min. ein Arceus holen.


    Bei einem Spiel muste ich eine Wunderkarte löschen , ich hatte schon drei . Weis jemand ob man Wunderkarten weiter tauschen/senden kann ? Und noch eins , ich hatte Arceus auf ein Spiel schon rüber getauscht , der Download funktionierte trotzdem und ich konnte das Geschenk abholen .


    Mfg Arthur