Beiträge von Giftkind

    ich hab da mal ein problem und zwar ich hab jetzt für bronzel 30 tage gewartet und baoba hat micht nicht angerufen ich war auch schon in der safarie zone und es kam nicht warum nicht?


    danke für ne antwort voraus

    ich glaub auch nicht das ash geht weil er ist ja der berrühmteste person in pokemon da denke ich das sie ihm nicht absetzen werden.pikachu auch nicht weil pikachu ist ja ein hauptzeichen von pokemon da setzten sie ihm nicht ab glaube ich.ash wird ihm vielleicht weiterentwickeln aber großartig ändert sich dort gar nichts zwischen die zwei. lucia wird gehen warscheinlich und wird in kanto oder so wettbewerbe machen.rocko wird bleiben schätze ich mal weil er ist ja ein züchter und will alle pokemon sehen und deshalb wird er bleiben schätze ich mal. ah ist doch egal lassen wir uns einfach überraschen 8-)

    ich spiele wann ich will und wo ich will also macht mir das gar nichts aus wenn ich alt werde aber man kann ja auch die lust verliren weil es immer wieder das gleiche ist ist dann auch doof. und noch was wenn man mit 30 noch zockt dann lachen auch manche kinder dich aus aber das ist ja egal

    ich finde auch ja 1. weil so muss man nicht so lange suchen
    2. weil so steigt der freundesverbindung schneller vorteile: pokethon,bänder und stärke
    3. weil ist glücklicher und wenn man das pokemon dann auf pokewalker rübersendet findet man mehr watt


    ich finde auch nein 1. weil wenn man ein pokemon nicht will und man auf nein drückt ist das pokemon sehr traurig und das will man ja nicht
    2. weil wenn man ein pokemon nicht will und man drückt auf ja ist man selber nicht glücklich
    3. muss man länger nach ein bestimmtes pokemon suchen

    ich mach das meistens so: ep-teiler das pokemon :pika: geben was ich traniren möchte dann gehe ich zur top 4 setzt das pokemon :pika: was ich traniren möchte auf den letzten platz und wenn ich ein pokemon :pika: der top 4 besiege bummmmmmmmm :wtf: 1-3 levels auf einmal steigen :wtf:  8o ich find dies ist der beste weg 8-) also mach ihn auch :thumbup:

    Meine ist SS. Früher war es Perl weil ich dort über 400 stunden hatte alle Pokemon (pokedex einträge) (ohne cheaten) und alle auf lvl 100 (ohne cheaten) aber dann wurde sie geklaut ;( von mein freund X(. ich hab mir sofort ein neues spiel gehollt. wo dann platin rauskam war ich der erste durchspieler meiner klasse (manche haben gecheatet und manche nicht) und deswegen war es auch nach perl platin. und wo jetzt SS und HG rauskammen holte ich SS und jetzt ist es mein Hauptedi. :thumbsup: