Beiträge von CaptainEpic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal @oben: Gut, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Großes Lob dafür, auch wenn das übers Internet doof kommt.


    Ich arbeite an einem Internat, Probleme gibt es dort zu Hauf.
    Ein Mädchen hat sich den einen Abend geritzt, da traf an dem Abend auch der Mist den Ventilator.
    Ihr Vater war sturztrunken, sie hatte Zoff mit ihrem Exfreund, der die nächsten Sachen erzählt hat, was er in der Beziehung getrieben hat. Desweiteren zickte ihre beste Freundin mit ihr rum, ihr bester Freund war abweisend, letzte Reaktion war halt das Ritzen.
    Heute gehts ihr wohl besser, psychische Probleme hat sie wohl noch, aber es gibt mehr Ansprechpersonen in ihrem Leben.
    Diese Situation war super ungewohnt, aber so langsam komme ich mit solchen Situationen klar. Mit stumpfer Logik hab ichs öfters mal versucht, dagegen anzukämpfen. Logik hilft immer.

    Hallöchen erstmal :3


    Bin zwar nicht mehr ganz neu im Geschäft (seit ca. 2007 bei PE angemeldet gewesen, seit einiger Zeit dann auf PF aktiv), würd mich hier wohl aber etwas mit einbringen, wenn ich noch weiter Zeit finde.


    Ich bin 20, wohne zur Zeit noch auf Spiekeroog und betreue dort Schüler im Internat, mache ne Menge Sport (Segeln zur Zeit, Klettern, Tricking wenn ich Zeit finde, etc.) und versuche noch hier grade nicht durchzudrehen :3


    Pokemon spiele ich seit der 1. Generation, bisher jedes Spiel mindestens einmal durchgespielt.
    2. Generation ist die beste Generation, egal was mir jemand anders sagt.
    Bei weiteren Fragen lässt sich das bestimmt noch aktualisieren :3

    Gute Geschichte, habe bisher aber nur den Manga lesen können. Anime ging eher an mir vorbei, bin meistens dafür zu faul, alles noch einmal zu sehen.


    Mir gefällt ganz besonders der Fakt, dass Charaktere sterben können in dem Manga. Es gibt genug Leute, die zwar am Rand sterben, aber trotzdem in die Geschichte hineinspielen.
    Desweiteren ist die Atmosphäre wirklich gelungen. Titanen sind nicht nur stumpfe Fleischklöpse, sie sind definitiv stark und im Vergleich zum Menschen übermächtig. Auch nach ca. 50 Kapiteln hat sich nichts daran geändert.


    Rest kommt jetzt nur für Leute, die auch den Manga gelesen haben.