Beiträge von RedGyarados09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mit der Blauen Edition angefangen mit der Gelben fortgesetzt und dann die Goldende Edition anschließend mit Kristall aufgehört! ;( Dazu muss ich sagen das ich bei allen 4 Editionen alles selber & OHNE Cheaten gemacht hab!


    Und hab vor zwei Monaten wieder mit Pokémon angefangen heißt mit der Perl Edition und war wieder total im Bann :smalleyes: ... allerdings hab ich mir nen Action Replay dazu gekauft aber nur um Darkrai u Shaymin zu bekommen denn OHNE hätte ich diese nicht!


    Gestern hab ich mir Arceus geholt und freu mich auf die 5 Generation von Pokèmon!!! :pika:

    Hey Leute,


    bei mir hat Heute endlich alles geklappt!!! War zwar gestern schon für "Arceus" unterwegs aber hab mich selber ausgebremst hatte zwar meinen DS mit aber nicht meine PERL Edition :patsch: ! War gestern nämlich groß im Ruhrgebiet unterwegs erst in Mühlheim im RRZ daa stand ich nun!! Was mich sehr verwundert hatte war NULL Werbung für die "Arceus-Aktion" im CentrO in Oberhausen genau das selbe ... kam mir doch Komisch vor!


    Als ich dann heute morgen bei Bisafans nach lesen konnte, dass man es auch bei TOYS"R"US bekommen kann! Aber keine Orte standen bin ich auf Gut Glück nach Essen direkt in der City zu TOYS"R"US gefahren und mir die erst Beste Verkäuferin angesprochen hatte und meinte Sie ruft ihren Kollegen an ... der aber NIX wusste obwohl ja DIREKT neben dem EINGANG ein PLAKAT hängt naja ... einige Minuten später bekam ich die INFO das der "Chip" nach nicht eingetroffen wäre eventuell MONTAG! ;(


    Naja kurz entschlossen wieder mal nach Mühleim ins RRZ gefahren und auf GAME STOP zugesteuert in auf den Verkäufer gestürzt angesprochen und innerhalb von weniger als 2 Minuten hatte ich meine "Wunderkarte Arceus" geladen ... der Verkäufer wies mich dann auf die Goldende/Silberne Edition an, meinte als Antwort ich hätte Sie schon vorbestellt ^.^ !!! Und das Thema war erledigt!


    Werde nun die Tage in Köln Hohestraße nochmal hin müssen da mein jüngerer Bruder auch ein Arceus möchte :yeah: ... scheint da ja anstandslos zu klappen!!