Beiträge von ELIM_inator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einen Sinn? Das Leben hat keinen Sinn. Es ist ein Zufall, ein riesiger Zufall, dass es überhaupt Leben gibt. Einen Sinn hat das ganze deshalb noch lange nicht. Jeder sollte sein Leben so leben, wie es ihm am besten gefällt, wenn jemand unbedingt einen Sinn braucht, soll er sich einen suchen. Aber meiner Meinung nach ist das Leben sinnlos. Ich meine, wir kommen und wir gehen wieder. Und dann ist alles vorbei. Wo liegt dabei bitte der Sinn? Ich denke, der einzige wirkliche Sinn des Lebens ist zu leben. Wobei das wieder keinen Sinn ergibt...

    Ich hoffe auch, dass noch eine Zusatzedition rauskommen wird, das war immer so und so geldgeil wie die Typen von Nintendo sind, wird es wohl auch noch bis in die 100. Generation so weitergehen. Außerdem mag ich die neuen Pokémon, ich hatte zwar anfangs so meine Probleme mit ihnen, aber das hat sich schnell geändert. Vielleicht wird das nächste Spiel dann ja schon 3D? Wäre jedenfalls cool, und wenn sowas rauskommt, hol ichs mir.

    ich mag Rayono City! Die Stadt ist einfach cool, in den beiden Sportstadien kann man hammer trainieren, der Vergnügungspark mit dem Riesenrad ist ne tolle Idee, die Arena macht Spaß und das Musiktheater sowieso.
    und meine Lieblingsbrücke ist die Dorfbrücke, die hat so einen ruhigen Charakter und die Musik ist echt toll, vorallem, weil man Teile dazuschalten kann, wenn man die Typen anquatscht. Und dass man Servierer spielen kann, finde ich auch lustig.

    Ich habe meist nur ein oder zwei Legis im Team. Das Hauptstory-Legi ist für mich fast schon Tradition, das kam bisher immer rein. Und sonst halt die, die ich cool finde, sprich Mewtu, Lavados, Suicune... Aber ein Team komplett aus Legis? Rein theoretisch könnte ich sowas aufbauen, aber praktisch wirds nie dazu kommen, da ich die Legis eigentlich nicht so übermäßig gern mag. Sie sind zwar stark, aber ich will Pokémon mit Charakter und solche, mit denen ich etwas verbinde, z.B. mein Karadonis, ohne das ich gegen G-Cis nicht die geringste Chance gehabt hätte, oder mein Chillabell, das mir das Fangen von Reshiram ungemein erleichtert hat...

    Bei mir ist es oft so, dass es noch ein Pokémon gibt, das ich gerne trainieren würde, für welches aber der Platz im Team fehlt. Jetzt könnte ich natürlich sagen, ich will sieben Pokémon im Team. Aber was passiert dann? Ich trainiere sieben Pokémon und ich hätte gern noch einen achten Platz im Team, weil ich noch ein anderes Pokémon trainieren will. So ginge das immer weiter, ich denke im Prinzip könnte man auch mit vier Pokémon zurechtkommen, und wenn man zehn hätte, gäbe es immer noch Pokémon, von denen man denkt, dass sie was fürs Team wären, aber eben keinen Platz mehr haben. Also ich finde, es sollte so bleiben, denn wenn jemandem der Sinn nach weiteren Pokémon steht, kann ja auch das ganze Team umgekrempelt werden; ich habe auf meiner SoulSilver auf einmal Lust auf neue Pokémon bekommen und so nach und nach das ganze Team ersetzt...

    Ich finde N echt cool, viel besser als die früheren Feinde. Es ist auch gut, dass man ganz am Anfang noch gar nicht weiß, dass N eigentlich böse ist. Ich denke auch nicht, dass er wirklich böse ist, er wurde nur von G-Cis benutzt, und warum sollte sich ein legendäres Pokémon einen bösen Menschen als Partner aussuchen? Ich finde es nur schade, dass man ihn nach der Liga nur noch im Vorspann sehen kann...

    nach den Top 4 musst du nochmal in den Palast, in die unterste Etage und dann durch so ein Tor in der Wand, da kommst du durch einige Räume zu einem von den sieben Weisen, der vor dem Raum steht, wo man Ramoth fangen kann, und wenn du den ignorierst und weiter nach links gehst, kommst du irgendwann über mehrere Treppen in den anderen Teil des Alten Palasts (der, der aus der Erde ragt) und dort liegt die TM...

    Mein bester Glücks-Fang... Ich erinnere mich noch als ob es gestern gewesen wäre. Dabei war es schon vorgestern! Ich wollte nichtsahnend die Liga in Schwarz besiegen, als ich im Raum von Lauro von N angequatscht wurde, ich solle ihm folgen und blah blah blah. Dann Kampf gegen Reshiram. 1. Versuch: Reshiram geht KO. 2. Versuch: ich geh KO. 3. Versuch: ordentlich geschwächt, Chillabell trifft mit seinem Gesang (ein Wunder!), ich setze einen Hyperball ein, Reshiram bleibt drin!!! Ich hab mich gefreut wie nochwas, was sich aber schlagartig änderte, als ich erst von N und dann von G-Cis herausgefordert wurde... In den beiden Kämpfen erwies sich dann aber mein Reshiram als extrem stark und mein wichtigster Kämpfer ;)

    Zu aller erst mal, Ditto, mein Beileid.
    Nun zum Thema: Ich habe - zum Glück - noch nicht miterlebt, dass sich in meinem Freundeskreis jemand das Leben genommen hat. Ich kann mir vorstellen, dass das für die Betroffenen sehr schlimm sein muss, v.a. wenn es aus heiterem Himmel und ohne vorherige Anzeichen kommt. Wenn ich ehrlich bin... hab ich schon des Öfteren darüber nachgedacht, mich umzubringen (ich bin mal mehr mal weniger depressiv), durchgezogen habe ich es aber noch nie, ich fände es einfach unfair gegenüber meinen Freunden, meiner Familie. Von meinen Freunden weiß niemand direkt von meinen Depressionen, in einigen Gedichten (die auch von anderen gelesen wurden) habe ich allerdings schon öfters angedeutet, dass ich manchmal lieber tot wäre (was allerdings niemand wirklich ernst nahm). Warum genau es mir oft so schlecht geht, weiß ich nicht, ich denke das kommt davon, dass Weihnachten 2009 mein Opa und nur 3 Monate später ein Freund von mir gestorben sind, und daran, dass ich in der Schule oft gemobbt werde. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mich irgendjemandem anzuvertrauen, aber ich weiß nicht wem, aber bevor ich mich wirklich mal umbringe (oder es versuche), werde ich mit jemandem darüber reden.
    In diesem Sinne... :pika:

    ich fänds im Prinzip doof. Wenns in jeder Edition ein anderes Shiny gäbe (oder zumindest in jeder Generation), dann will dieses doch keiner mehr! Okay wäre es allenfalls, wenn es überall ein und dasselbe Shiny wäre, also überall ein rotes Garados. Dadurch verliert dieses zwar noch mehr an Wert, aber immerhin würde keinem anderen dieses Schicksal wiederfahren...
    lg~

    Ich finde, die aus der Pension könnten schon markiert sein, dass man den Überblick nicht verliert, die, die man geschenkt bekommt sollten aber nicht markiert sein, um die Spannung nicht zu verlieren (wobei bei denen sowieso schon vorher klar ist, was rauskommt...). Oder aber man könnte es so machen, dass sich die Eier optisch nicht unterscheiden, im Bericht aber schon der Typ des dann daraus schlüpfenden Babys steht.

    Wenn Werbung kommt, dann geh ich aufs Klo, hol mir was zu essen, zock ein bisschen DS, hör Musik... Die Liste könnte ich wohl unendlich fortsetzen. Solange die Werbung in Maßen kommt, find ich sie eigentlich ganz gut, vor allem bei sehr langen Filmen, da man dann nichts verpasst, wenn man sein Geschäft erledigt, außerdem erfährt man auch etwas über neue Produkte (potenzielle Weihnachtsgeschenke fürs nächste Jahr...). Aber wenn während ner halbstündigen Serie ne 10-minütige Werbepause kommt, find ich das schon ziemlich nervig... Aber im Prinzip ist die Werbung ganz okay, die Sender müssen sich schließlich finanzieren und die Hersteller wollen auch was verkaufen... Außerdem sind einige Spots auch ganz lustig (ich find die Schweizer haben die genialste Werbung der Welt)