Beiträge von Oi!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    darf ich auch mein team und die movesets bewerten lassen? :D


    hundemon


    (flammenwurf, finsteraura, hitzekoller, ränkeschmied), trägt holzkohle


    meganie


    (erdbeben, faunastatue, energieball bodyslam) trägt scope linse



    dragoran


    (noch nicht vollständiges moveset)



    togekiss


    (hyperstrahl, aurasphäre, luftschnitt, ruheort) trägt schlauglas


    lapras


    (eisstrahl, surfer, konfustrahl, abgesang) trägt überreste

    ja das war echt schlimm so schläft der eig nie ein


    ich bin aufgestanden und hab nur noch den grossen unterschenkelknochen auf irgendwas wabbliges (meine fussohle) gespürt und wo das dann wieder mit blut gefüttert wurde hab ichn halben anfall bekommen und konnt mich 5 minuten net bewegen weils so eklig war xD


    danke

    ja das weiss ich..


    ich hab ja auch keinen zweiten


    das forum ist doch komplett neugemacht worden und da waren die accounts dann nicht mehr da


    ist auch schon über 2 jahre her oder so..

    gilt eher mehr für den interessensbereich xD


    ich war übrigens schonmal hier in dem forum als es noch anders hiess

    ohh wie lang hab ich mir ne gold,silber verbesserung gewünscht *sabber*


    ich kanns auch noch nciht wirklich beurteilen, gold/silber/kristall wird jedoch immer nen pluspunkt haben, den altbewährten nostalgiestatus xD


    aber von der grafik her usw wird des schon besser sein denk ick ma xD

    also bitte mein alter steht doch drin xD


    joaa meine hobbies mm gute frage


    pokemon zocken (seit ich 6 jahre alt bin :)), schreianfälle bei süssen tieren kriegen, essen, zeichnen, sex, philosophieren,seltsame gedichte schreiben und schlafen


    meine lieblingsmusik ist punk, elec, oi, schrammel....


    und daheim hab ichn rattilein sitzen die heisst lulu und die hab ich sehr lieb xD



    ok ich hoff dass waren jetz genug angaben zu meiner person hoffe bin willkommen und hab alles richtig gemacht :)

    hallooo naja ich ahb mich mal angemeldet, weil ich ne frage hatte... o_o


    ich bin ein 17 jähriges reenie aus kempten und mein fuss schläft grade ein xD


    also hier bin ich