Beiträge von Sasori~♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schreibe hier dann auch mal was, bevor ich noch rausgeworfen werde.. Und ich hoffe, dass ich auch 6 Zeilen zusammen bekomme^^


    Wie seit ihr auf Chobits gekommen?
    Ich bin durch ♥Chii♥ auf Chobits gekommen^^ Davor hatte ich zwar schon öfter etwas darüber gelesen, aber hatte irgendwie keine Lust, es mal anzuschauen... Aber ♥Chii♥ hat mir dann immer lustige Folgen geschickt, und jetzt will ich den Anime unbedingt ganz anschauen. *-*


    Was mögt ihr an Chobits?
    Naja, ich habe bis jetzt nur ein paar Teile von ein paar Folgen gesehen, also noch nicht sehr viel... Aber mir geföllt es sehr gut, dass oft lustige Dinge vorkommen^^ Bei manchen Sachen könnte ich mich echt totlachen. Der Zeichenstil ist auch echt toll <3 Am besten gefallen mir die Augen und die Haare. Chii's und Freya's Kleider und die ganzen kleinen Details daran sind auch wunderschön^^
    Eigentlich mag ich alles an dem Anime... Den Manga habe ich noch nicht gelesen, werde ich aber bald auch mal tun... Also manchmal ist es ja so, dass in Mangas manche Sachen näher erklärt werden, als im Anime oder so...Weiß vielleicht jemand, ob das bei Chobits auch so ist?

    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Gute Frage... Eigentlich habe ich viele Lieblingscharaktere, aber am meisten mag ich Chii und Hideki^^ Chii's Art ist einfach süß, und ihr Aussehen mag ich auch. Hideki finde ich sehr lustig, z.B. das wo er Unterwäsche kaufen geht.. Und die Gesichter die er immer macht sind auch total lustig...Außerdem ist er meiner Meinung nach der schönste von den männlichen Charakteren...^^


    Welche Situationen fandet ihr witzig?
    Genau wie ♥Chii♥ fand ich das mit Hideki und der Unterwäsche lustig. Der macht daraus ja ein richtiges Drama xD
    Auch noch lustig fand ich das, als Chii den beiden Mädchen die Unterwäsche ausziehen wollte...
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich habe ja wie schon gesagt noch nicht viele Folgen gesehen...


    Hier noch ein neues,jedoch nicht sehr kreatives Thema ._. :
    Wer ist euer Hasscharakter?
    Ich kann dazu nicht wirklich was schreiben, da ich noch nicht alle Charaktere genau kenne. EIgentlich mag ich bis jetzt alle ^^


    So,das wars dann.. Ich werde mir noch mehr Themen überlegen, die vielleicht auch etwas kreativer sind als das da oben


    LG,Sasori~♥

    Ja,ist klar. Weil meine ganzen Bilder total scheiße sind... Bei deinen Bildern sind die Gesichter nicht platt >_> Du malst schatten hin, und so, und das reicht wohl. Du bist kreativer als ich, und kannst auch die Ideen besser umsetzen,wie gesagt...Wenn ich mal eine Idee habe,was schon ein Wunder ist, kann ich sie nicht mal umsetzen,wie man sieht...Toll >_>
    Erst mal danke für die Kritik, wie immer... Ich habe ja gleich gesagt,dass das Bild nicht gut geworden ist,obwohl ich mir Mühe gegeben habe....Es wäre besser,wenn ich ihn irgendwo abgemalt hätte,dann würden wenigstens nicht so viele Sachen fehlen und die Kleider und so wären richtig...Die Arme sollten eigentlich etwas anders aussehen,aber dann hab ich beim Outlines umranden nen Fehler gemacht, und ja....Jetzt sind sie halt ganz verkrüppelt >_> Wenn ich den Fehler nicht gemacht hätte, würden sie zwar auch nicht besser aussehen, aber egal jetzt...
    Ich sehe da nicht wirklich irgendeine Ähnlichkeit,abgesehen von den Haaren.. Naja ich versuche das nächste Bild besser zu malen..Wenn es überhaupt ein nächstes Bild geben wird, und ich nicht ganz aufhöre, zu malen...Manchmal wäre das nämlich besser o.O Ich produziere eh nur Müll

    Ich finde es auch seltsam,dass hier sonst niemand schreibt ... Naja, vielleicht ändert sich das ja noch..
    Doch, er ist gut geworden, und er sieht auch aus, wie er aussieht. Ich weiß, dass es nicht sehr hilfreich ist, wenn ich nur schreibe,dass alles gut ist, aber wenn ich keine Fehler finde, finde ich nunmal keine, und dafür kann ich auch nichts ^^
    Naja,ich werde versuchen, deine Bilder nächstens mehr zu kritisieren. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass ich das schaffe, denn bei deinen Bildern sind meistens nicht wirklch viele Fehler vorhanden, zumindest finde ich sie nicht^^
    Ich fange jetzt mal besser mit der Kritik an, ich will ja keinen Roman schreiben...


    Gleich editiere ich hier noch die Kritik zu deinem Weihnachtsbild rein...

    @ Dove: Hier muss ich Vesprit zustimmen, Sasori ist mein ältestes Bild, glaube ich, undnach nicht gerade gut geworden. Nächstens werde ich wahrscheinlich immer das Datum dazuschreiben, an dem ich das Bild gemalt habe,damit es nicht wieder zu solchen Missverständnissen kommt...Jedenfalls vielen Dank für die Kritik, es freut mich,dass mal jemand außer Vesprit etwas zu meinen Bildern schreibt. Ich kann zwar nicht verstehen, warum du Sasori eigentlich gut findest, meiner Meinung nach ist das mein schlechtestes Bild xD Aber egal...


    @~Vesprit~: Ja, ich bin bescheuert, das gebe ich zu. Aber meine Bilder sind wirklich nicht gut, und in den Profi Bereich werde ich sicherlich niemals kommen. Ich male eigentlich nur ab, und denke mir fast nie was aus, male fast nie keine Hintergründe, und wenn,sind sie nicht gut, bin zu doof um Schatten richtig zu setzen, und so weiter, blahh blah. So jemand kommt nicht in den Profi Bereich. Du vielleicht, aber nicht ich...
    Ob du mich dazu gezwungen hast,weiß ich nicht mehr... Mein Gedächtnis ist nicht gerade gut xD Nur weil es witzig ist, muss es nicht gleich gut sein.... Das mit Lunch könnte schon stimmen....
    Ich bin halt zu dumm, um die Outlines ordentlich zu malen.. Und mit runden Dingen habe ich noch größere Probleme,wie du sicher schon gemerkt hast xD Das Thema mit den Händen hatten wir auch schon,denke ich.... Bevor ich das nächste mal was male, übe ich,Hände zu malen... Ich will mir damit nicht immer meine Bilder versauen... Warum ich nicht so ordentlich ausgemalt habe, weiß ich nicht...Das liegt wohl an den Stiften oder so, ich habe da nämlich ganz oft drüber gemalt... Du kannst dich bestimmt auch noch daran erinnern,dass ich eine Stunde oderso für das ausmalen gebraucht habe o.O Die Schatten bei dem Boden habe ich vergessen, da wollte ich einfach nur noch fertig werden, und habe schon halb geschlafen. Eigentlich ist dir doch schon viel zu diesem Bild eingefallen.... Du bist echt ein Freak xD Aber die letzten paar Tage der Ferien sollte man schon noch genießen und lange wachbleiben, wenn Schule ist, geht das ja nicht... Naja egal. Danke für die Kritik^^

    Freut mich,dass du deine Kritzelecke wieder eröffnet hast, jetzt kann ich endlich wieder was zu deinen Bildern schreiben^^
    Wie versprochen schreibe ich etwas zu zwei Bildern, nämlich zu Son Goku und zu dem Ju...Äh ich meine...zu dem Bild mit deinem Team und Sasuke. Ich denke, ich fange mal mit dem gekochten Affen an(muss niemand verstehen xD)..


    Jetzt mal zu dem anderen Bild


    LG,Anna...

    Freut mich ^^ Ja,das wird sich bessern,versprochen...Ich brauche nur manchmal lange,weil ich nicht weiß,was ich schreiben soll, bei deinem Bildern gibt es nie wirklich viel zu kritisieren...
    Bitte... Ne ist nicht so schlimm, ich bin zwar eigentlich sehr ungeduldig, aber du kannst ja nichts dafür xD
    Das hätte ich auch nicht von mir erwartet. Naja, am Anfang konnte ich es garnicht, aber nach ein paar Versuchen ging es eigentlich... Der Dragonball-Zeichenstil ist auch wieder etwas anders,aber ich habe es nicht besser hinbekommen...
    Wie gesagt, kein Bild ist fehlerfrei,also ist es auch nicht schlimm,dass du Fehler findest^^ Also eigentlich habe ich sie nicht wegen den Schuhen so groß gemalt,sondern weil sie kleiner,also mit kürzeren Beinen,sehr seltsam aussah... So zwar auch, aber egal... Bei dem Bild sieht man auch noch ein Stück von den Schuhen, aber Gott sei dank nicht auf dem Foto xD Am Dienstag siehst du es ja, ich kann Schuhe auch garnicht malen...
    Bei den Farben war ich mir nicht sicher,ob sie richtig sind, deswegen hab ich einfach irgendwelche genommen.Aber wenn du sagst,dass sie richtig sind, glaub ich das mal, du musst es ja wissen ^^ Meiner Meinung nach kannst du die Schatten besser setzen als ich, ich male die einfach immer irgendwo hin, weil ich keine Ahnung habe,wo die hin müssen.... Ja,hab ich...Die Pose ist zwar eigentlich nicht sehr schwer, aber mir ist keine andere eingefallen,und ich hatte mit der hier schon Probleme...
    Ich finde das Bild nicht so gut,aber jeder hat seine eigene Meinung, und es freut mich,dass es dir gefällt,ich habe mir auch Mühe gegeben^^
    Mal wieder danke für die Kritik..
    LG,Anna^^
    PS: Du BIST pervers,und es gibt bestimmt einige Personen,die mir da zustimmen würden...Aber egal,das gehört nicht hier hin... Ne,das liegt mir echt nicht,deswegen male ich meistens auch lieber männliche,bei denen habe ich solche Probleme nicht xD Natürlich hilft mir deine Kritik weiter^^

    Das frag ich mich auch. Außer dir und letztens mal Svenja schreibt hier echt niemand >_> Ja klar, zu gut zum kritisieren, eigentlich gibt es immer irgendwas zu kritisieren,kein Bild ist perfekt, und erst recht keins,das ich gemalt habe.... Ist nicht schlimm,du musst ja nicht immer direkt was zu einem Bild schreiben. Natürlich schreibe ich dann wieder was zu deinen NICHT scheußlichen Kunstwerken xD
    Das Licht kommt glaube ich von meiner Lampe...Ich hätte das Bild auch woanders fotografieren können, aber dann wäre es wieder ganz orange,wegen meinem Handy.... Naja egal... Du hast es ja überlebt^^ Bei der Sache mit dem Schnee muss ich dir Recht geben, es wäre doch besser gewesen,wenn ich das gelassen hätte..Aber nein, ich muss ja unbedingt mit Deckweiß Schnee hinmalen wollen >_> War klar,dass dir das gefällt,deswegen hab ich das auch gemalt.... Geil,Monsterentenarsch xD
    Ich kann Ohren einfach net malen..Hidan sieht ja aus wie Dumbo... Ein paar Schatten habe ich heute und gestern Abend noch hingemalt,aber die meisten sind falsch...
    Du bist nicht pervers. Naja bist du schon,aber nicht,weil du was zu den Brüsten schreibst, sondern wegen anderen Dingen, die ich hier besser nicht erwähnen werde... xD Ich habe wahrscheinlich 10 Minuten daran rumradiert,und dann wurde es mir wieder zu blöd, wie immer...Damit habe ich immer solche Probleme....
    Du hast doch genug geschrieben,finde ich. Man muss ja keinen Roman schreiben,hauptsache, du kritisierst das Bild gut^^
    Mit deinem Bild bin ich auch schon fertig, wie du sicher schon weißt,aber es ist nicht so gut geworden..
    Danke für die Kritik,und so...
    LG Anna^^

    Ups, hab ich vergessen... Ich hab das Bild gestern Abend noch reingemacht und wenn ich müde bin, bin ich noch vergesslicher...
    Freut mich,dass du das Bild(also die Idee) gut findest ^^ Deinem Bruder würde das bestimmt gefallen, Sasuke ist doch sein Liebling... xD
    Die Angaben mach ich gleich noch.
    Eigentlicht macht er da garnichts mit der Hand. Es sieht zwar so aus,aber ich wollte den Arm eigentlich noch weiter nach links malen...Habs aber irgendwie vergessen....^^" Ne ne, das hat keinen Grund......... Das mit dem Honig weißt du ganz genau,du Schwein...
    Dass sein Körper "gebräunter" ist, als sein Gesicht, fällt mir jetzt erst auf.. Ups. Dann lag er wohl zu lange in der Sonne, und hatte irgendwas über sein Gesicht gemacht oder so,damit er nur am Körper brauner wird... xD Ist klar.
    Nö,den Honig hab ich auch mit Holzstift gemalt,auch,wenn es nicht so aussieht...Ich male nie mit Filzstiften^^
    Ich weiß auch nicht,was da mit mir los war... Aber ich habe NICHT "GEBASTELT" xD Und sonst hab ich auch nichts gemacht.... Dass du die Schatten gut findest, wundert mich, ich habe die nämlich einfach irgendwo hingemalt,weil ich nicht wusste, wo die genau hin müssen...
    Danke^^ Ich finde es doof, wenn man irgendwas mit Lineal oder so umrandet, deswegen habe ich das so gemalt...
    Das nächste Bild wird sehr wahrscheinlich ein Weihnachtsbild sein, aber im Gegensatz zu dir(ich sage ja nur Guy als Weihnachtsmann...xD),habe ich noch keine Idee....
    Naja.Danke für die Kritik und so^^

    Natalie, auch bekannt als ~Vesprit~ hat heute Geburtstag. =D
    Ich weiß, ich eröffne den Thread etwas spät, aber lieber spät als nie.

    Jedenfalls wünsche ich dir alles, alles Gute zu deinem 14. Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für dein nächstes Lebensjahr, genieße den Rest des Tages, und bekomm viele Geschenke.Naja, die meisten hast du schon bekommen.Meins bekommst du morgen^^
    Hab dich lieb(normalerweise schreib ich sowas nicht o.O), du Freak.




    LG, Anna^^


    PS: Wenn ihr ihr nicht gratuliert, wird innerhalb der nächsten 10 Stunden etwas sehr schlimmes passieren.(Eigentlich ja nicht,aber egal xDD). Also tut es lieber

    Nicht wirklich, der eine Deidara den du mal in 2 Minuten oder so hingrekritzelt hast, sah besser aus, wie die meisten Bilder von mir.... Und das finde ich echt setlsam :S
    Mach das, bitte bitte bitte. Stimmt doch garnicht. ......und Kurenai mit den Schlauchbootlippen...


    Ich habs aber gemacht. Ich finde immernoch,dass Tobi bis jetzt mein bestes Bild ist. Naja, der ist total einfach, aber trotzdem...
    Das nennst du fantastisch? Jaja...
    Jemand der nur abmalt, und das nichtmal gut kann, kommt ganz sicher niemals in den Profi Bereich o.O
    Ich finde nicht,dass die Outlines so gut sind. Sie sind an einigen Stellen verwackelt, und an manchen Stellen auch dicker als an anderen....
    Die Ohren sind mir meiner Meinung nach auch nicht gelungen, das von mir aus gesehene linke Ohr ist zu weit unten, und das andere sieht sowieso seltsam aus...
    Für das Ausmalen habe ich auch ewig gebraucht, 3 Stunden oder so... Und sehr sauber ordentlich ist das auch nicht....
    Perfekt, ist klar... Nichts ist perfekt, wie gesagt... Du übertreibst es gerade etwas xD
    Jedenfalls danke für die "Kritik", wenn man das so sagen kann. Ist ja mehr Lob, als Kritik. Naja egal.Danke ^.V

    ^^
    Find ich nicht...Ich mache einfach viel zu viele blöde Fehler und mein Zeichenstil ist auch kacke.
    Erst mal danke für die Kritik.
    Und bitte^^
    Achso, danke,dass du das für mich malst :3 Muss ja auch nicht immer was von Naruto sein.
    Stimmt aber nicht, ich hatte schon Lust, ihn zu malen. Sieht vielleicht nicht so aus, ist aber so...
    Das seltsame weiße beim Arm ist kein Tippex...Keine Ahnung, was das ist. Ist wahrscheinlich wegen dem Handy, weil wenn ich mir das Bild so anschaue, ist da nichts weißes.
    Ich habe immer so Probleme mit den Ohren. Zuerst waren sie zu klein, dann zu groß, dann wieder zu klein, zu schief, blahblahblah.
    Das mit der Pupille werde ich noch verbessern.
    Gesetzt kann man das wirklich nicht nennen, ich male ja einfach nur ab... Eigentlich würde ich schon gerne mal etwas selbst malen, aber ich kann meine Ideen nie richtig umsetzten. Also übe ich erst mal so lange, bis ich nicht mehr zu blöd zum Abmalen bin, und versuche dann wieder, etwas selbst zu malen. Vielleicht klappt es ja dann. (das eine Bild das ich selbst erfunden und letztens angefangen habe, mache ich natürlich ferti...das hab ich dir ja versprochen^^)

    Ok,hast Recht, das mach ich ab jetzt immer ^^"
    Ist doch Quatsch. Das Bild ist noch nicht mal annährend so gut, wie irgendeins von dir .-. Ohne Vorlage kann ich überhaupt nicht malen...Sieht man ja an dem einen Bild
    Jaja perfekte Größe, ist klar.. Nichts ist perfekt, und erst Recht nichts bei einem meiner Bilder.
    Jedenfalls danke für die Kritik und so ^.V
    Ich habe gerade das neue Bild reingemacht (Konohamaru)... Ist aber nicht gut geworden :wacko:

    Und nochmal danke für die Kritik
    Du meinst Kurzschwanzwiesel... xD Jaja den male ich später...
    Meistens bin ich zu faul, um auf die Kritik zu antworten...oder ich vergesse es... Aber ich werde versuchen, jetzt immer direkt zu antworten
    Ja das mit den Haaren fällt mir jetzt auch auf...
    Ich finde, die Hand ist mir nicht gut gelungen...Die Finger sind viel zu lang, und auch teilweise zu fett... Ich kann Hände nicht gut malen, das hast du ja schon bei meinem anderen Bild bei Kabushi's Hand gesehen....^^ Luftballonhand...
    Irgendwie kann ich das linke Auge nie gut malen. Das sieht immer ganz anders aus, als das rechte :S Das muss ich wohl noch üben..
    Hm....Meiner Meinung nach werden meine Bilder eher schlechter als besser...Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

    Danke für die Kritik ^.V
    Ja du hast Recht, ich male Sasuke wirklich gerne....
    Für die Bildqualität kann ich ja nichts, ich weiß,dass mein Handy scheiße ist. Und ich hab es auch nicht mitten in der Nacht fotografiert, da war es soweit ich weiß sogar noch hell... Irgendwie sind die Fotos bei mir immer etwas orange... Schon blöd -.-
    Das mit der "Schminke" liegt daran,dass ich zuerst mit der falschen Hautfarbe ausgemalt habe....Eigentlich hab ich das wegradiert, aber man sieht es immer noch... Toll xD
    Wahrscheinlich fange ich heute noch mit dem anderen Bild für dich an..Du weißt schon, welches ich meine... ^^

    Hier noch die etwas verspätete Kritik zu Konan, ich hab nicht dran gedacht ^^' Ist hoffentlich nicht so schlimm.


    LG,Lucario (die jetzt nen Krampf hat)


    LG,Anna^^

    nochmal danke für die kritik ^^
    soo toll ist es nun auch wieder nicht, ich finde mei und tobi besser... hier hab ich einfach zu viele fehler eingebaut xD
    du hast recht, ich sollte mir besser mal mehr mühe mit dem ausmalen geben... sonst versaue ich mir meine bilder
    da wo ich was mit tippex weggemacht habe, hatte ich etwas total falsch gemalt, und vergessen,wieder drüberzumalen....ich bin vergesslich xD aber ich werde es später verbessern und das bild vielleicht nochmal hochladen
    hier hatte ich das problem mit der waffeltüte aber auch...erst nachdem ich ein paar mal radiert hatte, sah es einigermaßen normal aus^^
    das ist doch nicht wenig... und selbst wenn es wenig wäre, wäre es trotzdem sehr hilfreich.... ich werde beim nächsten bild versuchen, nicht allzu viele fehler einzubauen... und bevor ich die linien mit fineliner nachzeichne, erst nachschauen, ob auch alles stimmt

    danke für die kritik^^
    mei:ich finde nicht,dass das mein bestes bild ist.....waffeltüte xD tobi ist viel besser geworden,finde ich^^
    das mit der linie am kleid werde ich noch verbessern... ist mir nicht aufgefallen
    ich habe die ganze zeit an ihrer brust rumradiert... endweder sah es aus, als hätte sie da nen luftballon drin, oder als hätte sie ne waffeltüte drin... xD


    sasuke: die fehler sind mir auch schon aufgefallen^^ allerdings,wie immer, erst nachdem ich es schon umrandet hatte...

    Faszinierend. xD Das ist dann wohl die Schuld von meinem rosanen Schrottding, das sich "Handy" nennt, halb kaputt ist, und mit der alles versaut.
    Achso^^ Stimmt ja, die Stifte sind blöd.... Und das Bild ist doch garnicht versaut, ich finds gut....Nochmal achso^^ Ich hab nicht mehr genau gewusst, ob die Augenbraue da auch so war, deswegen hab ich gefragt.. Aber irgendwie konnte ich mir das schon denken...
    Warum irgendwann? Ähm....Warum malst du den? xD Erst sagst du, ich wäre ein Schwein, weil ich den beim Spiel oft hole, und jetzt holst du den auch oft und malst ihn auch noch...Wenn hier jemand ein Schwein ist,dann DU xD
    Ok.. xD

    Dankee für die Kritik^^
    Der Körper ist eigentlich das einzigste, das mir bei dem Bild gelungen ist xDD Ja ok...Dann mach ich den Entenarsch mit der Winderkleidung auch noch rein.... ^.^
    An ihrem Gesicht hab ich ganz oft rumradiert, und nach 40 Minuten wurde es mir zu blöd, dann hab ichs einfach so gelassen... Eigentlich kann ich Lippen schon malen(zumindest bei Guren^^), aber hier sind sie einfach total scheiße...
    Ja ich habe meistens Probleme mit den Proportionen...Da muss ich wohl noch üben...
    Macht nichts,dass du nicht so viel geschrieben hast. Immerhin schreibst du überhaupt was zu meinen Bildern^^