Beiträge von Galagladi-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man siht eindeutig das es New York is^^ Die anderen Spiele basierten ach auf Realen sachen (Stäte und Regionen)
    Was ich toll finde:
    Diese Mülltonnen/Säcke in der Straße^^
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/d/d4/BW_Screenshot_9.png
    Und auch die straße hier
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/9/9a/BW_Screenshot_10.jpg]


    Und auch wen das jetzt hier nix mit Hiun City zutunhat.
    Der Bhnhof is klasse (das man auf den Schienen laufen kann und so
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/83/BW_Screenshot_12.jpg]


    Das spiel macht einen guten eindruck (nur die Höhle siht doof aus im gegensatz zum rest^^)
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/83/BW_Screenshot_5.jpg]

    Ja früher waren die Pokemon irgendwie.. keineahnung
    Aber ich denke wovon sollen sie den sonst abkugken?
    Pokemon ist dur Tiere erst entstanden.
    Ich finde die neuen Stater trotzdem ganz OK (abgesehen vom Schwein das is Langweilig, auch wen beim Otter nich viel gemacht wurde is es trotzdem irgendwie nich lw)


    Gn8 (für die die nicht nich wissen was das heist: Gute Nacht)

    Ja? Wen du meinst.
    Nun gut deine entscheidung^^
    (kan ja nicht jeder die gleiche meinung haben)
    Ich finde sie eigentlich ganz OK ich sehe mal darüber hinweg das sie ähnlichkeiten mit anderen Pokemon haben^^
    Ps ich finde die nuen Caractere Häslich (der Junge siht am besten aus)


    Achja:
    von jereeyo
    " Ich will mir nichtmal mehr die weiterentwicklungen vorstellen !!!! Was ist nur aus den normalen Pokemons geworden ? ;(
    Mutanten Schweine , Genmutierte Plinfas und Seltsame Groinks ! Nintendo
    und Gamefreaks brauchen nen neuen Partner für die Ideen !! "


    Lol :assi:

    Was habt ihr eigentlich?
    Seid doch froh das sie nicht so aussehen wie Krüblige halb Gorillascheise.
    Also erlich Wen sie euch nicht gefallen dan müsst ihr das Spiel ja nicht spielen ):<
    @ shiny Feurigel:
    Das wasserstater ist ein Otter


    Edit: Fieleicht is es ja zufal das es so ähnlich aussiht (ich male auch wesen und dan sehen sie aufeinmal wie ein Pokemon aus :dos: )

    Meine meinung:
    Ich nehme normalerweise auch die Feuerstater^^
    Zu den neuen Statern:
    Zuerst dachte ich: OH MEIN GOTT WAS FÜR NE SCHEßE!
    Aber dan wurden mir der Pflanzen und Wasser stater immer simpatischer^^
    (Erlich ich wusste ihrgentwie das der neue Wasserstater ein Otter wird)
    Ich würde Pokabu (klinkt wie Pokemon^^) nur nehmen wen die Letzte Entwiklung cool ist (ich hohl mir sowiso alle^^, wozu kann man tauschen?)


    Ps: fiele sagen das die Pokemon immer einfals loser werden.
    Kein pokemon ist einfalslos (sonst gäbs sie ja garnicht) Der zeichenstiel hats sich halt geänder.
    Achja wen du auch denkst das sie einfalslos sind: MAL DOCH WASS BESERES UND SCHIKS AN NINTENDO!!! :cursing:


    Edit: Ich find die neuen Spielfiguren hässlich (ich finde eigentlich alle häsluich... Maike usw. Lucia sah noch am besten aus)
    wäre viel besser wen man die selbst gestalten könnte (mus ja nicht fiel sein fieleicht Frisur und Klamotten (farbe usw.)) das hab ich mir immer gewünscht :D

    Es ist zum verzweifeln! ;(
    Ich hab in Hg mit Endivie angefangen und nach kurzem ein Raupi (um den Pokewalker zu testen) auf den Po0kewalker übertragen nach einem tag hab ich ein neues Spiel angefangen weil ich lieber Feurigel als stater haben wollte. Doch als ich mein Wiesor auf den Pokewalker paken wolte ging es nicht da stand der Pokewalker is bereitz Registriert. Was soll ich den jetzt machen? Ich hab bereitz in der Anleitung nachgelesen aber ich konnte den Pokewalker nicht Resseten (wie es in der Anleitung stand). Ich bedank mich schonmal für hielfe.