Beiträge von christian neumann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Zusammen,
    wer weiß Rat.
    Wir haben ein Shiny-Maschock gefangen. Maschock kann aber nur durch Tausch in Machomei entwickelt werden. Sollten wir tauschen ( und wieder zurücktauschen), bleibt es dann ein Shiny, oder wird es dann ein "normales" Machomei!
    Christian mit Mama

    Hallo Zusammen,
    wir haben unser Problem jetzt gelöst. Es war wohl doch ein gefälschtes Saphir-Spiel.
    Ich hatte mich beim Verkäufer vom Amazon über die Funktionsstörung beklagt. Der hat uns jetzt ein neues Spiel geschickt. Jetzt funktioniert das "Herüberholen". Auf den ersten Blick war die Fälschung echt gut. Wenn man aber ein Original daneben legt, kann man es an vielen Details Außen und Innen am Modul erkennen.
    Trotzdem Danke für Eure Unterstützung.
    Christian mit Mama

    Danke für die prompte Antwort. Ja, wir haben beide Spiele komplett durchgespielt. Wir haben das Saphir-Spiel nur wegen der 3 Golems für Regigigas gekauft - gebraucht und ohne jegliches "Papier-Zubehör". Es sieht eigentlich Original aus und ist deutsch. Nach über 50 Stunden war es geschafft. Nach 10 Sekunden alles gelöscht! Noch eine Idee?
    Christians Mama

    Hallo alle zusammen,
    wir versuchen verzweifelt, Pokemon von Saphir nach Perl über den Park der Freunde wandern zu lassen. Leider klappt es nicht. Stecken beide Spiele im DS löscht das Perl-Spiel beim Start automatisch den Spielstand im Saphir ??? Warum ist uns rätelhaft. Außerdem erscheint im Perl-Spiel auch der Registerpunkt "Von Saphir herüberholen" nicht in der Startseite. Wer weiß Rat?
    Christian mit spielbegeisterter Mama