Beiträge von DarkShiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    infenitys sind out ;) du hast recht, ein wenig sind wir schon alle ein wenig gleich. samu ist krank, ich weiss, aber reine blackwings sind seit march auch weg. probiers doch auch mal mit gemini-anti. ein wenig kreativität brauchst du scho. schon mal auf die idee gekommen, neo-weltraum mit synchros zu gamen? die hauen auch rein ;) jedenfalls wurde ich durch so ein deck beim letzten turnier dritter von rund 22. und dort sind nicht nur nullos without taktik.
    edit: scapegoat könntest du auf drei tun und niemand würde ihn spielen. vier plätze weg wenn bei dem tempo eh zwei plätze frei sein müssen.

    das ist ja der sinn von yugioh. schnell und präzise. fehler machen und raus^^ abgesehen sind die abgesehenen decks nur grundprinzipe. du kannst machinen mit plant-warrior-synch hybriden. zudem, schon mal auf die idee gekommen, dragunitys mit blackwings zu sinchronisieren? zudem kannst du einige deck sogar noch unterteilen in otk und feldherrschaft. zudem, ftk schaffen nur seeehr gute exos mit viel glück.

    jo hoi^^ jeje, yugioh xD bin jetzt nicht so fan von den unsterblichen, aber nen aslla wäre toll für meine dragunitys =D viel spass hier!! :D


    Dusselgurr: das metagame ist viel besser geworden, vor allem da tele-dad nicht mehr läuft. viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam xD

    Bonjour
    Ich war jetzt gut zwei Wochen in Frankreich. Dabei ist ein recht lustiges Team zusammengekommen, welches interessanterweise sogar noch was in sich hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.forum.pokemon-ng.de/wcf/images/avatars/avatar-237.png]-[Blockierte Grafik: http://pkmn.eu/sprites/platinum/default/469.png]-[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/242.png]-[Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/images/sprites/sprite480.png]-[Blockierte Grafik: http://turtwigtowers.web.officelive.com/images/lucario%20sprite.png]-[Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/442.png]



    Damit habt ihr mal kurz die Übersicht. Wie ihr seht ist es also mehr ein ou-bl Gemisch als reines ou.



    Lead
     [Blockierte Grafik: http://pldh.net/media/pokemon/gen4/dp/142.png

    @cb
    Wesen: Froh
    Ev's: 252 ang/252 ini/4 kp
    Attacken:
    -Knirscher
    -Aeroass
    -Eiszahn
    -Erdbeben


    Taktik: Nun, als Antilead eigentlich exzellent. Heatran, Despotar, Machomai, Dragoran und Hippo killt es alles. Das einzige Problem könnte ein Tobutz mit Fokus-Band sein. Knirscher würde es zwar ohko'n, aber wenn es mit einem KP überlebt und nicht seine steinchen auslegen will, sondern gleich mit kinese, energieball, donnerblitz, eisstrahl oder anderem quatsch reinhaun will, dann ist der Urzeitvogel weg vom Fenster.
    Kann auch im Lategame recht ordentlich reinhauen.


    Supporter
     [Blockierte Grafik: http://pkmn.eu/sprites/platinum/default/469.png]


    @focus-sash
    Wesen: Mässig
    Ev's: 252 sang/252 init/4 kp
    Attacken:
    -Staffette
    -Käfergebrumm
    -Agilität
    -Schutzschild


    Taktik: Eigentlich war an dieser Stelle mal ein Salkasweeper. Doch da er eigentlich nix hingebracht hat und gegen jedes tobutz oder nape oder sonst einen sweeper gegen den Gegenschlag nicht viel nützt untergegangen ist habe ich gedacht, ich mach das anders, habe das mit dem init erhöhen allerdings im team gelassen. Das Teil kann azelf ohko'n, ansonsten ist es nicht allzu viel Wert, da es ja nur boosten soll. Dank seiner Fähigkeit Temposchub und Agilität kriegt es gleich vier Level plus beim init Wert, damit sollte es eigentlich alle Zweifler überholen.


    Staller 1.
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/242.png]


    @lefties
    Wesen: Still
    Ev's: 252 kp/252 sdef/4 sang
    Attacken:
    -Weichei
    -Eisstrahl
    -Geowurf
    -Donnerwelle/Toxin


    Taktik: Ich glaube, zu diesem blissey muss ich wohl nicht viel erklären. Weichei recovery, Eisstrahl gegen spezielle drachen, geowurf ist klar und donnerwelle oder toxin um sweeper zu verkrüppeln.


    Staller 2.
     [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/cc20qx2u/VespritTobutzSelfeHybrid.png]


    @Lefties
    Wesen: Kühn
    Ev's: 128 def/128 sdef/88 sang/168kp
    Attacken:
    -Tarnsteine
    -Ladestrahl/Schutzschild
    -Psychokinese
    -Toxin


    Taktik: Soll in erster Linie mal alle Napes blocken und dann mit Psychokinese erlegen. Mit Ladestrahl hätte man noch was gegen Gyara, mit Schutzschild könnte man die Lefties und das Toxin sichern. Die Steine sind wohl allen klar. Kriegt einfach riesige Probleme gegen Scizor.


    Wahlschal
     [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/187/473870744_1a430aabf8.jpg?v=0]


    Item: cs
    Wesen: Mässig
    Ev's: 252 sang/252ini/4 kp
    Attacken:
    -Drachenpuls
    -Lichtkanone
    -Psychokinese
    -Auraspähre


    Taktik: In letzter Zeit sieht man ja häufig diese physischen Lucarios, dabei kann der mit seinem sang ja mehr, oder? Gut, vom Movepool vllt. nicht, aber dafür wofür ich ihn brauchen will, reicht der vollkommen aus. Auraspähre ist STAB, Lichtkanone ebenfalls, Psychokinese triff Machomai hart und Drachenpuls alle Drachen xD


    Annoyer
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/442.png]


    Item: Lefties
    Wesen: Still
    Ev's: 252 sdef/252 kp/4 sang
    Attacken:
    -Konfustrahl
    -Delegator
    -Finsteraura
    -Toxin


    Taktik: Da mögliche azelfs mein Team durchmähen würden die die Sense das Korn, habe ich mich entschieden den reinzupacken. Bisher gute Erfolge, da man ihn mit keiner Explosion in die Luft jagen kann. Ansonsten kann der einfach nur Nerven, macht also seinen Job.

    blacki: Hi!^^ Wusste gar nicht dassde auf Lucius stehst (hab mir schon Hoffnungen gemacht) *in Facebook log in und an Pinnwand post* Ne, machen wir mal keine dummen Scherze^^ wusste gar nicht dassde hier am posten bist.
    Gary: so, da das Fussvolk zuerst kommt.... ups jetzt hab ichs vergeigt. Jetzt hätte ich doch dich oben hinsetzten sollen^^ Will aber keinen Streit, nur mal hallo sagen!
    @Fatum: Zyniker sind immer willkommen. Aber du solltest wissen, dass es bei Blacki nicht lange geht und sie hat nen Jungen kleingemacht ;)

    So, muahaha, jetzt komm ich und kann kein Tab-Menü^^ bin ich jetzt voll die Spaßbremse wenn ich das in einem Spoiler durchzieh? Aber egal xD






    ich hab jetzt auf: "Ich hab nichts dagegen" geklickt, im Sinne von ist mir egal. Man kann ihn wieder einführen und Freude daran haben, doch mir ist es ziemlich egal. Gut, wenn man geile Pokis nur aufm Walker kriegen würde, wäres was anderes, aber das ist ja egal^^ Und ich glaube auch nicht, dass er wieder eingeführt wird. Warum auch? Der Grund weshalb das Pokémon in HGSS mit einem zusammen lief war ja, weil Lind die Veränderungen dieser Pokis üperprüfen wollte und in BW wird man diese einmalige Aufgabe wahrscheinlich nicht nochmal bekommen.


    @Rayquaza(das zeichen weis ich net)Deoxys: Nun ja, Games um Watt zu kriegen und ihn in Meisterballdesing zu haben. Wenn du Freude daran hast^^' Aber das mit den Missionen wäre ne geile Idee, dann würd ich ihn auch mehr gebrauchen^^

    in...
    wollte eigentlich schon bei den letzen beiden Wettbewerben was abgeben, doch immer ist was dazwischengekommen (eher unerfreulicher Natur).
    Nun ja, hoffe ich schaff es diesmal...


    wow, habs geschafft abzugeben^^ auch wenn ich nicht weiss obs bei diesen konkurenten


    - Atul
    - Alaiya
    - Corvus Corax
    - Reincarnation
    - Eagle
    - Nexy
    - Aiyandra




    Sinn macht^^

    WTF??? Pokémon Musical? Na zum Glück is das net obligatorisch im Spielverlauf^^ Und Team Plasma wirkt auf mich ein wenig bescheuert. Aber egal, alle anderen News wirken auf mich sehr gelungen. Am Schluss kennen wir den gesamten neuen Dex, bevor das Game in Japan rausgekommen ist xD. Aber vor allem gefallen mir die Jahreszeiten. Nach meinem Geschmack hats die immerschon gebraucht^^ Jedenfalls freu ich mich ziemlich doll auf die neuen Games :thumbsup:

    Ja, du hast meine (katastrophale) Analyse bewertet, dann muss ich wohl deine auch bewerten, auch wenn ich nicht sicher bin, dass ich dir eine genau so große Hilfe sein kann, wie du mir xD.


    Zur Strukturierung. Die ist eigentlich sehr, sehr gut. Lässt sich angenehm lesen und gibt viele Infos preis. Auch wenn ich es bei den Maximalwerten so gemacht hätte, wie ich, das liest sich einfach angenehmer, aber da dies deine Analyse ist, und nicht meine, darf ich dir da keine Vorschriften machen^^Die Movesets sind auch recht cool, auch wenn de eigentlich und son defensiv Set ist wohl eher ein Fun-Set. also halt ich in diesem Fall mal den Mund :pflaster:
    Dann zum Teamvorschlag. Nicht jeder ist so erfahren wie du (also ich) und kann deswegen auch nicht ein voll Offensives Team spielen. Auch gefallen mir die zwei Dragons darin nicht. Wenn der Gegner keinen Counter gegen Chomp hat, ist das sein sicheres Ende. Das gleiche gilt für Mence. Zudem sind beide UBER ;( Das heisst, sie müssen raus. Pack doch am besten noch ein Cresselia rein. Und am besten noch was annoyendes. Dann wechselt der Gegner vllt. die ganze Zeit aus und du kannst seine Counter auskundschaften^^ Bei so vielen offensiv ausgelegten Pokis ist das ein muss. Dann frage. Wieso spielt eigentlich jeder Lucario physisch, wenn er speziell mehr atk hat und auch als Nasty Plot Sweeper gebraucht werden kann? So hat er auch geile Moves wie Aurasphäre, Lichtkanone, Spukball, Finsteraura, Fokus-Stoß, Psychokinese (eher Filler), HP, Vakumwelle (als Patronenhiebersatz) und Drachepuls. Also, ich spiel Lucario immer als Nasty Plot. Wenn man will kann man ihn auch als Mixed spielen, aber physisch ist eine Vergeudung der geilen spatk (Moralpredigt -Ende-)
    Die Alternativen sind auch sehr gut gewählt, das Fazit noch einmal als kurze Zusammenfassung, die Pro-Contra Punkte gut gewählt. Ja was soll ich sagen, guta Arbeit Junge!

    Ein Meister. Er soll 6 Pokemon haben. Unzwar folgende:Milotic Level 97, Knackrack Level 98, Panferno Level 99, Roserade Level 96, Seedraking Level 97 und Machomei Level 95. Dann würde es abgehen und es wäre verdammt schwer! Der Champ muss Pokemon auf Level 95-100 Haben und der Rest der Top Vier Pokemon zwischen 60-85. Das wäre cool!

    Jaja, die Top Vier ist gut dreissig Level unter dem Champ 8| und dann müsste man alle Pokis auf Level 100 trainieren. Am Anfang gabs nen ähnlichen Vorschlag, halt eben mit Lv. 100 Pokémon. Die kann man nach Abschluss der Liga auf 100 trainieren, aber sicher nicht vor der Liga. Die Meisten trainieren dann ja in der Liga^^


    @Topic: erstmal klasse Idee, aber gabs nicht schonmal sowas ?( Is ja jetzt egal. Aber es wäre Cool wenns mal gemischte Leutchen unter der Top Vier hätte.
    Der würde etwa so aussehen:
    -Garados Level 62
    -Machomei Level 61
    -Libelldra Level 65
    -Nachtara Level 64
    -Elevoltek Level 63

    Also, man kann zu Alt für Pokémon werden, aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich^^ und wenn man dann einmal zu Alt ist, machts einem auch nix mehr aus, was passiert^^ Ich selber werde wohl nie zu Alt. Hab mal aufgehört damit, dann ist die Smaragd rausgekommmen und irgendwie...xD

    Ja, stark sollten sie schon sein. immerhin sind es Pokémon, die etwas Gewaltiges erschaffen haben und wegen irgend einem Grund muss man sie ja ins UBER stecken^^ Bis jetzt find ich eigentlich alles Legis stark genug, ausser vielleicht Shaymin. Meiner Meinung nach sollte jedoch Jirachi ins UBER und Manaphy ins OU. Jirachi hat den besseren Movepool. Aber das hat wahrscheinlich wenig mit diesem Thema hier zu tun xD^^