Beiträge von pokefan45

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich war auf Klassenfahrt und hatte meinen GBA SP mit und hab Rubin gespielt.
    Ich hatte gerade den Meisterball bekommen und hab dann aufgehört (hab gespeichert) dann hab ich geschlafen.
    Am nächsten Morgen mach ich den Gameboy an und wtf!!! einer aus meinem Zimmer hat einfach so gespielt während ich geschlafen hab und hat mit dem Meisterball ein Perlu gefangen!!! 8| X( X( :evil: :patsch: :pfeil:
    Ein anderes Mal habe ich den Meisterball einem Pokemon gegeben und dann kam ein Kampf ich weiß nich mehr was es war Raub oder Mitnahme aber dann war er weg

    Welche Pokemon sind weder in Hg, noch in Ss zu erhalten?


    Nachdem man Rot auf dem Silberberg, erhält der Spieler von Troy Trumm im Silph Co. Gebäude in Saffronia City eines der drei Starterpokémon aus Rubin, Saphir und Smaragd auf LV.5


    Nachdem man alle 16 Orden des Spiels erhalten und Rot besiegt hat,
    erhält man von Professor Eich eines der Starterpokémon aus Rot,Blau bzw. Feuerrot und Blattgrün auf LV.5

    Unötig ist gar keins, auch Karpador, auch wenn es nur Platscher kann, ist nicht unötig und entwickelt sich zu einem starken Garados.
    Pokemon wie Bidiza oder ähnliche, auf die am Anfang immer trifft, sind nicht unnöti Ohne sie würde man beim ersten Arenakampf total schnell verlieren, da das Pokemon kein richtiges Training hatte. :pika:

    Wenn man sich den trailer anguckt, sieht es so aus als wäre Zoroark, oder wie es heißt, ein legendäres pkmn . Ich meine, es verwandelt sich mal eben in ein par legendäre und Ash! Naja, hoffentlich gibt es nicht wieder so viele legendären. :wtf:
    Aber ich freue mich wirklich total auf die 5. Generation :yeah: :yeah: :pika: