Beiträge von LucarioMaster 99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    The Elder Scrolls V: Skyrim [PC]
    Ich bin jetzt nicht der Typ, der nur RPGs spielt, bis jetzt eigentlich hauptsächlich Pokémon. Aber jetzt endlich Skyrim. Ich hab mich schon seit der Ankündigung der Legendary Edition gefreut, und jetzt ist sie da. Ich hab mich jetzt schon ziemlich gut eingespielt, auch wenn ich mit meinem Laptop nicht so tolle Grafikeinstellungen hab, Schatten besonders, aber vielleicht liegt's auch am HD Texture Pack. Egal, es ist so genial und ich freue mich auf viele weitere hunderte Stunden voller Drachen und Monster. Ach ja, und wer sich das auf der Konsole gibt, versaut sich das Game. Ich meine, wie soll man das mit 'nem Controller machen? Nich' möglich!

    Ich persönlich fand das 3DS Ocarina of Time schon gut, aber es hatte irgendwie keinen Konsolen-Flair, das Feeling war irgendwie nicht ganz wie ich es erwartet hab. Also wenn ein MM-Remake, dann bitte für WiiU und dafür dann mit richtig, richtig geil aufgemotzter Grafik.

    Ich glaube, Microsoft wird sich am Anfang mit den Exclusiv-Games wieder kurz ins Rennen schießen, bis sie wieder kurz darauf neue Scheiße ankündigen, die man machen muss.
    Ich persönlich freu mich schon auf Nintendo und hoffentlich das Wii U Zelda. Und bitte eine Ankündigung für GameCube VC-Spiele. Das wär so geil. Sowas würde die Verkaufszahlen ankurbeln, und wenn die erstmal laufen, kommen die Third-Party-Games. Das muss denen klar sein, ich will jedenfalls keinen zweiten DreamCast...

    Nintendo 3DS:

    -New Super Mario Bros. 2
    -Super Mario 3D Land
    -Mario Kart 7
    -Paper Mario: Sticker Star
    -Sonic Generations
    -Super Street Fighter IV 3D Edition
    -Super Pokémon Rumble
    -Professor Layton und die Maske der Wunder (bester von mir gespielter Teil, wirklich geil)
    -The Legend Of Zelda: Ocarina of Time 3D (Bestes. Spiel. Aller. Zeiten.)


    Nintendo DS:


    -Fifa Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (Ich war 6. Mehr gibt's nicht zu sagen.)
    -Professor Layton und die verlorene Zukunft
    -Professor Layton und der Ruf des Phantoms
    -Pokémoin Ranger: Finsternis über Almia
    -Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
    -Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
    -Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit
    -Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel#
    -New Super Mario Bros.
    -Mario Kart DS
    -Pokémon Perl Edition
    -Pokémon Diamant Edition
    -Pokémon Platin Edition
    -Pokémon Goldene Edition HeartGold
    -Pokémon Schwarze Edition
    -Pokémon Weisse Edition 2


    Nintendo Wii:

    -Nerf N-Strike (Ich war damals voll im Nerf-Wahn, jetzt denke ich mir einfach nur WTF)
    -Wii Sports
    -Wii Sports Resort
    -The Legend Of Zelda: Skyward Sword
    -Mini Ninjas
    -Disney Mickey Epick
    -Beyblade Metal Fusion -Counter Leone- (hab ich mir damals nur wegen dem Blade geholt :D)
    -PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer
    -XENOBLADES CHRONICLES
    -Metroid: Other M
    -Super Smash Bros. Brawl
    -Sonic Colours
    -Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    -New Super Mario Bros. Wii
    -Super Mario Galaxy 2


    PC:


    -The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition
    -Minecraft


    Nintendo Wii U:


    -Nintendo Land
    -Lego City Undercover


    Virtual Console(3DS, Wii & Wii U):


    -Super Metroid (SNES)
    -Mario Kart Super Curcuit (GBA)
    -The Legend Of Zelda: The Minish Cap (GBA)
    -Mario VS. Donkey Kong (GBA)
    -WarioWare, Inc. Minigame Mania (GBA)
    -Yoshi's Island Super Mario Advance 3 (GBA)
    -Wario Land 4 (GBA)
    -Metroid Fusion (GBA)
    - Kirby & die WUNDERSAME SPIEGELWELT (GBA)
    -Fire Emblem The Sacred Stones (GBA)
    -F-Zero MAXIMUM VELOCITY (GBA)
    -The Legend Of Zelda: Oracle Of Ages (GBC)
    -Mario & Yoshi (NES)
    -Ice Climber (NES)
    -Donkey Kong Jr. (NES)
    -Wrecking Crew (NES)
    -Metroid (NES)
    -The Legend Of Zelda
    -The Legend OF Zelda II: The Adventure of Link (NES)
    -Balloon Fight (NES)
    -NES Open Tournament Golf (NES)
    -Super Mario Bros. (NES)
    -The Legend Of Zelda: Ocarina of Time (N64)
    -Mario Kart 64 (N64)
    -Lylat Wars (N64)


    Nintendo eShop & Wii Shop Kanal:
    3D Classics: Exitebike
    Pokémon Traumradar
    Jet Rockett

    Ich weiß noch, damals, als bei mir noch niemand in der Schule das Internet wirklich kannte, und wir sogar bei Pokemon manchmal gerätselt haben, bis einer von uns den richtigen Weg fand. Sowas gibt es heute nicht mehr. Alle 13 bis 17-Jährigen sind jetzt wohl CoD-Kiddies geworden und niemand weiß mehr RPGs ala Ni No Kuni zu schätzen. Traurig. Um aber auf den Punkt zu kommen, ja, ich schaue mir LPs und Walkthroughs an, um in Spielen weiterzukommen. Weil ich dumm bin. Und das auch noch relativ häufig. Und ich beisse mir immer selber in den Arsch wenn ich sehe, wie einfach die Lösung wäre. Eigentlich würde ich ja meine Freunde fragen, aber das geht nicht. Weil ich niemanden kenne, der diese Spiele ebenfalls hat, oder, weil ich Nintendo und PC-Gamer bin, niemand überhaupt die Hardware dafür hat. Ohne Witz. Niemanden. Und das finde ich schade. Sehr. Und deshalb bin ich quasi gezwungen, das Internet zu fragen. Leider.

    @Lucario11a: Hallöchen erst mal :)
    Es kommt darauf an, was du dir wünschst. Skyward Sword ist ein gutes Spiel, auf jeden Fall, aber sonderlich innovativ ist es jetzt nicht, wenn man von der Schüttelsteuerung absieht.


    Wirklich jetzt? Ich fand es zwar mega innovativ, aber die Umsetzung war ja jetzt nicht so toll. Es gab soviel neues, Verbesserung der Items, von denen es viele neue gab, was dem ganzen fast schon irgendwie einen RPG-Hauch gibt.
    Aber sieh es, wie du willst.

    Hi,
    ich wollte fragen, ob die Legendary Edition von Skyrim auch auf Steam verfügbar sein wird, weil ich Spiele lieber als Software habe, wenn es nicht ne Special Edition mit Extras ist, wie Figuren oder Karten?

    EA? Die Frage muss doch wohl rethorisch gemeint sein. Klar, FIFA und Battlefield sind tolle Spiele, aber um den restlich RIESENSCHEISSHAUFEN denn die vor der Haustür haben auszugleichen ist das zu wenig. Besonders ich als WiiU und Nintendo Fan muss mich da immer so drüber aufregen, weil die einfach nix geschissen kriegen. Auch mit ihrem Always-On Dreck haben die mir gehörige die Suppe versalzen. Sim City, ein so geiles Spiel, aber ne, sie müssen es ja wieder durch den Dreck ziehen, sowie mit jeder anderen guten Serie. Bei FIFA und Battlefield wär das ja fast das gleiche, weil man die sowieso fast nur Online spielt, EA zieht sich damit aber wieder leicht aus der Affäre. Aber am meisten regt mich immer noch die ganze lügerei auf. Im Frühjahr hieß es noch, man habe eine starke Bindung zu Nintendo. Zwei Monate später wird offiziell, dass keine WiiU Spiele in der Entwicklung sind. Oder dass man einfach behauptet hat, Sim City wäre nicht offline spielbar, weil ja soviel über die Server läuft. Kurz darauf kommt ein Insider an und erzählt mal die Wahrheit, alles war beschiss. Noch etwas später kommt auch noch ein Offline-Mod raus, der von EA erstmal als Hack abgestempelt wird wird. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

    Kannst ja mal den Bildschirm googlen (Samsung SyncMaster S24B370), wirst aber nix finden. Aber vielleicht gibts irgendein Kabel mit HDMI-OUT und Klinkenstecker Input, aber ob das was nützen würde...

    Ich habe das Spiel noch nicht, konnte es aber immerhin schonmal anzocken. Eigentlich wollte ich es mir vor kurzem holen, als plötzlich Bethesda mit der Legendery Edition um die Ecke kam. Dann eben doch nochmal warten, auch wenn es nach deiner Kritik mir immer schwerer fällt, aber was solls. Das Spiel ist toll, sieht gut aus und hat eine unglaublich geile Atmosphäre. Ich hoffe nur, dass ich es auf meinem Laptop mit einer GT 525M von Nvidia nicht mit der größten Schrottgrafik spielen muss.

    [url='http://www.giga.de/konsolen/wii-u/news/wii-u-3d-mario-soll-im-oktober-erscheinen/']
    Da erstmal das 3D-Mario.
    Den Rest kannst du ja selber googeln oder dir gleich das Nintendo Direct anschauen.

    Ja aber dann hätte ich immernoch den Qualitätsverlust. Gäbe es nicht irgendeinen Weg mit einem zweiten HDMI-Kabel und vielleicht einem Portswitcher oder so den Sound und das Bild jeweils seperat zu visualisieren?

    Also ich hab mal gekuckt und hab herausgefunden, dass zwar der Bildschirm keinen Ausgang für das Multikomponentenkabel hat, aber die Konsole selbst schon. Aber bevor ich mir das ganze Zeug jetzt für teuer Geld anschaffe muss ich noch eins wissen: wurd das dann auch im Wii-Modus funktioniern. Da geht das mit den Kopfhöhrern nicht, weil das WiiU Game Tab sich abschaltet sobald man den Modus wechselt. Also wenn das jemand wüsste wär das echt geil.

    Pikmin, das WW-Remake und das neue 3D Mario kommen sogar schon im Spätsommer oder Herbst raus. In der Zeit kommen auch noch viele andere Exklusiv-Titel. Nintendo nutzt das als Phase um die WiiU endlich mal richtig zu pushen. Und wenn ich das mal so sagen darf, meiner Meinung und dem, was ich im Trailer gesehen hab zufolge ist das neue Monolithsoft-Game 100% ein neues Xenoblades. Dabei fällt mir ein, ich muss noch Xenoblades Chronicles zocken :D

    Seit neuestem lädt Yotube bei mir nicht mehr richtig. Wenn ich mehrere Tabs mit Videos aufmache laden die nur mehr ein paar Sekunden lang, ist aber nicht bei allen Videos so. Liegt das vielleicht an meinem Flashplayer, sollte ich den mal updaten?