Beiträge von Sedias

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab seit gestern alle orden und so gemacht so dass ich jetzt aufgefordert worden bin die top4 zu bezwingen


    wie immer is aber vorher ja die siegesstraße dran
    kann mir jemand sagen ob es dort wichtige oder geile items zu finden gibt und wenn ja wo oder was mich abgesehen von diesem einen legendären sonst noch so dort erwartet?
    bzw. hat jemand einen link zu einer kompletlösung
    und welche typen haben die top 4 und der champ?#


    danke im vorraus

    das spiel is so geil man kann beliebeig teams wechseln und si im handumdrehen verändern und neu bauen perfekt und empfelendswert

    ich danke nochmal für die vorschläge möchte aber bitten einen Moderator dieses Thema zu schließen bzw. zu löschen weil das nicht mehr das Team is was ich vor habe werde wahrscheinlich bald ein neues Thema mit neuem Team eröffnen

    kein problem. mein problem is halt nur das ich im moment keine zeit habe pokemon zu spielen wegen der schule. und in den ferien werd ich erstmal HG/SS spielen. danach werde ich mich wieder an mein Team setzten und es versuchen zu verbessern. danke an alle die hier fleißig vorschläge machen ich lese sie alle und werde das ein oder andere sicherlich beherzigen werde es auch weiterhin verfolgen aber in den nächsten 2 wochen kann ich leider nich posten weil ich nich da bin und ich hab dort kein i-net :thumbup:

    also ich habe diese Thema eöffnet um z.B. hilfe zu bekommen bei der Wahl des sechsten.(kann auch eins aussuchen und dann schreibt jeder wie scheiße das is und man solle lieber das und das spielen also warum nicht direktr so) Das Wesen siehst du an den + und -



    habs mal aktualisiert ICH WERDE MIR KEIN TROPIUS MACHEN IST NUR DAFÜR DA DAS ICH & POKIS ZUM BEWERTEN HAB
    BITTE VORSCHLÄGE WAS MAN DRÜBER MACHEN KANN

    Würde mir gerne folgendes Team machen vieles hab ich schon würde mich über konstruktive Kritik freuen.


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/068.png
    1.Machomei (Wahlschal)
    EV´s: 0, 252+, 252, 6, 0-, 0 [Hart]
    Moves: bitte um Vorschäge auf jeden fall mit schildlos und Wuchtschlag


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/135.png
    2.Blitza (Wahlglas)
    EV´s:4, 0-, 0, 252+, 252, 0 [Scheu]
    Moves:
    Donnerblitz
    Spukball
    Hyperstrahl(läuft gut habs oft ausprobiert)
    ??? (suche noch nen vierten move)


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/470.png
    3.Folipurba(Überreste)
    EV´s:252, 0, 252+, 4, 0-, 0 [Pfiffig]
    Moves:
    Laubklinge
    Gähner
    Wunschtraum
    Schutzschild


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/485.png
    4.Heatran (als subtrain (mit spez.boost.beere))
    EV´s:0,0-,252,252+,0 [Mäßig]
    Moves:
    Delegator
    Explosion
    Drachenpuls
    Flammenwurf


    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/134.png
    5.Aquana (Überreste)
    EV´s:252,0-,252+,4,0,0 [Kühn]
    Moves:
    Wunschtraum
    Surfer
    Schutzschild
    HP Kampf/Wasserring


    6.(noch ein physischer sweeper möglichst flug oder geist bitte um vorschläge)
    mein vorschlag wär
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/357.png
    Tropius (Lebenorb/Überreste)
    EV´s: 200, 252+, 56, 0, 0-, 0 (Hart)
    Moves:
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Aero-Ass
    ???

    hab am wochenende mal einiges getan und Pläne entworfen das Team hier hab ich vor


    1.Machomei (Wahlschal)
    Moves: bitte um Vorschäge auf jeden fall mit schildlos und Wuchtschlag


    2.Blitza (Wahlglas)
    Donnerblitz
    Spukball
    Hyperstrahl(läuft gut habs oft ausprobiert)
    ??? (suche noch nen vierten move)


    3.Folipurba(Überreste) (mit e´s auf vert und kp als physihen steller der auch ein wenig offensiv arbeit leisten kann)
    Laubklinge
    Kreuzscheere
    Wunschtraum
    ???


    4.Heatran (als subtrain (mit spez.boost.beere))
    Delegator
    Explosion
    Drachenpuls
    Flammenwurf


    5.Aquana(überreste)
    wunschtraum
    surfer
    schutzschild
    HP Kampf/Wasserring


    6.noch ein physischer sweeper möglichst flug oder geist bitte um vorschläge

    viele lachen wenn es heißt ich spiel pokemon dabei haben sie einfach keine ahnung davon. ich mein professionell also mit ev´s wesen und allem drum und dran ist es ein ich nenn mal anspruchsvolles spiel mit taktik strategie glück wie bei anderen games nur das pokemon noch mit ganz vielen verschieden sachen und hunderten pokemon und möglichkeiten überzeugt und für hunderte stunden spielzeit gut zu haben is da lassen sich ruhig mal 1-2 jahre vorfreude auf was neues gut verkraften
    fazit: pokemon is nur kidisch wenn mans wie mit 6 jahren spielt das is süß kommt ins team und erlernt 4 feuer attacken ihr wisst was ich meine

    ich glaub auch das pokemon sozusagen ihre eigene Sprache haben. Ich meine Tiere verständigen sich ja auch irgendwie und Neandertaler haben auch mit "hugahuga" zum ausdruck bringen können was sie sagen wollten. :pika: "PIKA!"


    Natürlich musst du dich vor starmie fürchten, aber mit blitza hast du definitiv mal vorerst was in der hand. Ein Problem hättest du mit der Kombination Starmie und Elevoltek. Das wäre tödlich für dich ^.^ Aber mein gott... man kann ja auch nciht gegen alles was haben.

    der meinung bin cih aber auch dein anderer tipp check ich nihc