Beiträge von MewMega

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Manche schrieben über die Stimmen. Aber man kann ja einfach die Stimmen aus der Anime nehmen, oder? Da sind die voll cool und süß^^
    Ich fänds gut wenn man die Anime-Stimmen nehmen würde, denn es hört sich komisch an: Ein Krebscorps sagt in der Serie "Kreeeeeppsscorppsss!" Und im Spiel nur so n komischer Ton... Alles in allem^^ Ich fänds gut

    Ja, ich bin so einer: Ich schalt den DS an, hock da 5 Stunden dran. Dann kommt mein Vater: "Freund, Mach jetz das Ding aus oder mir platzt der Kragen!"
    O.K, ich denk "Mein Gott, ich wart jetzt ab bis ers nomal sagt und dann hör ich auf." 20 Minuten vergehen. "Ich sags jetzt zum letzten Mal: Schalt das Ding aus! Ich sags dir, du kommst morgen nicht an den PC wenn du so weitermachst!" O.k, ich zock meistens weiter. Den Rest könnt ihr Euch selber ausmalen ;)

    So, ich war mal im Pokemon-Hoenn-Johto_Fangbereich (sry, wie heißt der), hatte natürlich ein starkes Team dabei^^ Also, ich bin im Gras rumgelaufen, um Pokemon zu fangen, alles soweit so gut. Doch plötzlich: Ich merke dass die "Pokemon-erscheint"Musik anders war! So... heilig irgendwie! Und auf einmal stand ein Arktos vor mir! Ich habe es natürlich versucht zu fangen, doch beim schwächen ist es totgegangen... Naja, ein paar Tage später habe ich rausgefunden dass ein Poketch-Zubehör Pokemon wie Arktos erspähen kann! Habs natürlich gesucht und gefunden, diesmal hatte ich schwächere Pokemon dabei, habs mit nem Hyperball gefangen und hat geklappt! Das war mein allererstes Legi ;D

    Ganz klar, Ich würde Riolu als Traumstarter wählen! Ich finde ihn unglaublich süß, und trotzdem wird er sehr stark. Und wenn es Riolu nicht "gäbe", würde ich mal Drachen-Starter empfehlen. Z.B. Dratini oder Kindwurm ;D

    Ja, Pikachu ist einfach beliebt, da es immer mit Ash reist, und selbst ich finde es oberniedlich :love: Nach Pikachu kommen wohl Lucario Und Riolu, die sind au süß 8o Ich würde sagen, dass kann man nicht richtig beurteilen, da jeder seinen eigenen Geschmack hat; Müller mag vielleicht zähe, harte Pokemon.
    Mayer vielleicht kleine, starke, wie Pikachu. Und Güntner mag dann süße, große Pokemon

    Ja, das kommt mir immer vor wie wenn ich der starke schlaue Champ bin, und alle außer mir sind strohdumm. Wie wenn ein Typ mit Durchschnitt 1,0 auf Hauptschule
    geht und nen Typ mit Durchschnitt 5,75 fertigmacht :assi: Was, stimmt doch! Aber ich finde man sollte das so programmieren, wie in manchen anderen Spielen,
    jenachdem wie man kämpft, ob man viele Pokemon oder wenige verloren hat, wieviele Attacken man gebraucht hat usw., dass der "Chip" im DS berechnet was die
    Leute sagen. Z.B. wenn man gegen Cynthia "ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg. ZACK, weg" kämpft sagt sie: "Du bist besser! Ein wahrer Champ. Und ich gebe zu, dass du ein besserer Trainer bist, doch nun geh' in die Ruhmeshalle! Lauf, du hast es verdient!"
    Und wenn man kämpft: "ZACK, ich bin ohnmächtig" wird sie beim nächsten mal sagen: "Aha, du möchtest eine Revanche? Nun, zeige was du seit unserem letzten
    Zusammentreffen gelernt hast!"

    Ja, da stimme ich den meisten anderen zu, vier Attacken sind perfekt :) Und nicht nur wegen der Übersicht, auch von der Fairness wird das Spiel langweilig.
    Stellt euch mal vor euer Pokemon besiegt mal kurz ne Legende, weil's die entsprechende Attacke hat :patsch::assi:
    Aber das ist wirklich komisch, mit der Serie... Überlegt mal: Wieso grade vier? Wieso nicht fünf? oder drei?Oder so viele wie in der Serie?
    Alles in allem ist es mit den vier Attacken fair und macht Spaß ;)

    Klar lieb ich meine Pokemon, außer wenn ich n Spiel ahb wo Orden fehlen und dann sag ich Dialga dass es Zeitenlärm ausführen soll und dann schläft's ein :assi:


    Tja, würde sagen von meinem Pichu würde ich mich nicht trennen, es ist zwar Level 31, also bissle stärker, aber irgendwie denke ich immer, e dass ES denkt ich mag es nicht mehr :assi: (bitte nicht auslachen)


    Und genausowenig von meinem Riolu, es ist so süß *schwärm*
    Tja, ich bin ja Mew-Fan, des lieb ich auch :love::assi:

    ich mach mal mit^^
    eigentlich werden meine pokemon nach typ sortiert, was gibts da viel zu sagen? ich hab sie immer im auge! :rolleyes: und für tauschpokemon hab ich ne eigene box ;D
    was gibts da drüber viel zu sagen???!!!! ?( egal, hoffe das reicht ;)