Beiträge von Slooc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr guter Beitrag, ich glaub ich muss mir das Buch auch mal bestellen.


    Besonders genial finde ich den ganzen Upstreamgedanken, den Nintendo mit den erwähnten Bridgegames erschreckend gut umsetzt. Vor allem: das ganze ist eine SO einfache Idee, die sofort total einleuchtend ist, aber gleichzeitig ist sie nurnoch genial.


    Ich liebe den Konsolenmarkt im moment, imo war es noch nie so spannend, das ganze mitzuverfolgen. Deswegen bin ich auch mehr denn je auf die E3 gespannt. Wenn von Sony und MS nur so sachen wie jetzt auf der GDC mit PSMove kommen, dann befürcht ich für sie echt, dass sie irgendwo was gehörig falsch machen..

    Hab mal nur den Thread so überflogen und auf die Schnelle nix dergleichen gesehen:


    Der GameStop in Augsburg nimmt ja soweit ich weiß net an der Arceus Aktion teil. Man muss als armer Augsburger aber nicht extra nach München tuckern, denn der Spiel&Freizeit in Gersthofen verteilt das Pokémon auch.


    War gerade drüben, DSi auch, Arceus runtergeladen, fertig. Wunderbar.