Hab´ mir hier mal ein paar Gedanken über ein Doppelkampfbizarroraumteam (langes Wort!) gemacht. Rausgekommen ist das hier:
Bronzong@Überreste
Schwebe
252/0+/129/0/129/0-
Bizarroraum
Gyroball
Steinhagel
Explosion
--> Naja, zum Bizarroraumreinbringen halt. Dann kann er noch Schaden machen oder sich boomen.
Pottrott@Blendpuder
Robustheit
6/252/252+/0/0/0-
Krafttrick
Erdbeben
Steinhagel
Schutzschild
--> Macht in der ersten Runde Krafttrick, dann ist Bizarroraum aktiv, und er hat nen verdammt hohen Angriff.
Despotar@Eisenkugel
Sandsturm
252/252+/6/0/0/0-
Schleuder
Steinhagel
Fluch
Erdbeben
--> Erst mal einen oder zwei Flüche einsetzen. Dann Schleuder und halt weiter draufhauen.
Lunastein@Scope-Linse
Schwebe
129/0/129/252+/0/0-
Bizarroraum
Psychokinese
Eisstrahl
Stauchler
--> Eines der wenigen speziellen Gesteinpokemon. Ich fand Lunastein cool, weil es den Bizarroraum reinbringen kann und coole Attacken hat.
Ich fand´s irgendwie einfach mal lustig, mir so ein Doppelkampfsandsturmbizarroraumteam (noch längeres Wort!) zu machen.
Mögliche Alternativen:
Metagross@Prunusbeere
Neutraltorso
129/252+/0/0/129/0-
Sternenhieb
Zen-Kopfstoß
Hammerarm
Explosion
--> Sollte klar sein. Mit Hammerarm Init senken, dann einfach draufhauen, in Notsituation boomen.
Rihornior@Fokusgurt
Felskern
6/252+/0/0/252/0-
Vielender
Kraftkoloss
Erdbeben
Felswerfer
--> Ich find´ den einfach geil, hab´ ihn schon ein paar mal in Bizarroraumteam gesehen, und der geht echt ab. Erst mal Vielender, Kraftkoloss oder Erdbeben einsetzen, wenn man Pech hat, hat er dann nur noch ein KP. Dann halt Felswerfer (Stärke: 225!).