Beiträge von NeoAtlantis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    10?
    KP... vllt waren nur wenige gute dabei.
    wäre logisch, weil sie shcon sehr früh angefangen ahben zu überlegen, was sie nehmen.
    Ich meine, nciht alles ist durchführbar.


    Mhh, naja, was ich bisher so in anderen Foren gelesen hab, waren einige Sachen durchaus durchführbar und originell. Ich meine, klar, Nintendo kann die Regeln einfach abändern wie sie wollen (haben sie ja selbst in den Teilahmebedingungen aufgeführt), aber irgendwie ist es trotzdem doof, erst zehn anzukündigen und dann nur fünf zu nehmen...

    wo wurden die 10 denn angekündigt?
    Ich erinnere mich zwar dunke, aber mir fällt nix mehr ein.


    Ist denn außer mir noch jemand im BB, der bei den fünfen dabei ist?
    Bitte, wenn wer da ist, schreib mir! Ich würde mich echt gerne austauschen!

    Mist, sollte ich mich geirrt haben? Auf der offiziellen Nintendo- Seite steht tatsächlich nur "eine Auswahl" und keine genaue Zahl dabei und auf die Bisafans- Seite zum Ideenwettbewerb lässt sich nicht mehr zugreifen...


    Welches ist denn deine Idee?