Beiträge von shoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo!


    In meinem Weißen Wald hab ich mit Hilfe der Schwarzen Stadt verschiedene Pokemon, die ich allerdings alle gefangen habe und gern andere hätte.
    Wie mache ich das?
    Klappt es wenn ich die Leute nicht anspreche, damit sie verschwinden und neue holen kann, oder erscheinen in der Schwarzen Stadt die gleichen Leute zum holen?
    Danke für Hilfe!

    Ich glaube das waren 4 Stück von dem man in Twindrake City.
    1 zum Geburtstag vom Inhaber des Musikals. (Treppe hoch)
    2 vom Inhaber des Musikals
    1 vom Inhaber des Musikals, nachdem du mit einem Freund teilgenommen hast.
    Der Rest von fdeinen Fans. Beachte: Du musst zu jedem Thema so lange Tanzen, bis deine Fans dir mehrmals hinteenander nichts mehr geben.



    Ich habs geschaft, ich hab alle 100 :D

    Das Event geht auch nicht, wenn du von Schwarz zu Weiß oder von Weiß zu Schwarz tauscht. Du musst es dir von den älteren Editionen per "Download-Spiel" holen. Wie das geht, steht im SW-Spezial auf bisafans.de

    Mein Geschmack hat es nicht getroffen.
    Aber, schon bei der 4. Generation war ich unzufrieden, hab mich für Plinfa entschieden und fand es letztlich ganz okey.
    Bin gespant wie die weiteren entwicklungen aussehen, schließlich ist auch Chelast total hässlich, aber Chelterrar süß.


    Bin 21 und zocke Pokemon... Aber nur in der Freizeit muss nebenher in einer Frauenarztpraxis arbeiten. Außerdem gehören zu meinen Hobbies zeichen und lesen. Fülle mich nicht Kindisch.
    Übrigens hab ich meinen Freund (23, Chemikant) angesteckt, sowie meine beste Freundin (18, Altenpflegerin)