Beiträge von Baku@UPTO

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du könntest dich aber auch bei amazon.de anmelden und dann auf mein Konto. Dann gehts auf den Unterpunkt " Produkt verlauf" oder "Lieferungs verlauf" irgendwie so ähnlich und schaust nach ob es noch in bearbeitung ist.

    Also als aller erst muss ich sagen , dass das Aussehen des Maedschens schon fast eine Frechheit ist. Manche koennte es ja gefallen, aber ich finde es graesslich.
    Jedoch liegt der ganze Style im aussehen des Jungen. Er sieht i/wie am coolsten von allen maennlichen Protagonisten aus. Werde mich schon freuen mit ihm zu spielen und die n'chste generation sollte mindestens genau so cool sein.

    Also ich hätte nichts gegen solch eine "Filler" Staffel. Allte bekannte dabei zuhaben wäre schon was tolles. Wenn es z.B. Smettbo oder Glurak wäre. Tauboss wäre jedoch auch cool. Mhmm mitnehmen dürfte er vllt mal gar keinen bis auf Rocko. Naja denn ich fand Rocko ist seit Diamant und Perl nur noch ein Statist und nichtmal mehr ein Sidekick. Naja natürlich wird die Kampfzone von Sinnoh in der nächsten Staffel vorkommen. Mal sehen was es geben wird. Aber würde es Taubsi geben wäre das total geil.

    Also in meinem festen Team wird auch aufjedenfall kein Legi drin vorkommen. Yop und bei den VM Opfern gehts nunmal öfters ins Center.


    Das Team wird erstmal sein:


    - Tornupto (einfach die coolste Starter Pokemon Entwicklung für mich)
    - Skaraborn ( Eigentlich ein recht gutes Pokemon)
    - Tauboss (mein lieblings Pokemon)
    -Ampharos



    Und der rest ist noch Frei. Aufjedenfall noch ein Wasserpokemon. MHMM vllt das rote Garados.

    Hab es mir in Mannheim am T-Point geholt und finde es echt cool.
    Bischen die Motivation weg da es schon auf Level 100 ist, aber zum Angeben und für den Pokedex ist es gut :)


    Das mit den GameStops find ich sowieso eine gute Alternative zu den Touren.

    Wirklich gute Ideen und am liebsten sollten alle dran kommen!
    Am tollsten finde ich jedoch das erraten der Pokemon durch diese Ausschnitte und das abwerfen mit den Pokebällen.


    Naja die rufe wären wirklich ein bissle komisch. Am besten wäre in anderen Sprachen z.B. japanisch.

    Also ganz klar wird Feurigel genommen. Da wie mein Nickname schon verrät bin ich ein rießiger fan von Tornupto. Natürlich ist Igelava auch total der Hamma und freu mich schon drauf wenn mir alle drei entwicklungen hinterher latschen. Feurigel ist echt total cool. 8-)

    Mhmm wahrscheinlich nenne ich mich Nagi. Da dasn verdammt cooler japanischer Name ist. ;D Außerdem benutzt ich den Namen seitdem ich Animes gucke für jedes Game wo man seinen eigenen Namen einfügen kann.



    Mhmm das Opfer aka der Rivale wird wahrscheinlich Nishi heißen. Da das ebenfalls ein verdammt cooler japanischer Name ist.



    Kann sich aber noch alles ändern XD