Beiträge von Saphirwolf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Traumedition würde Pokemon - Acrtic und Pokemon - Desert heißen.
    Es würden viele neue Pokis dazukommen . In denen beiden Editionen könnte man die Pokemon bemalen lassen, das heißt, man könnte sich , wenn man ein ein Endivie hat, einen roten Zauberstab kaufen (15.000 PoKe) und damit das Endivie rot anmalen. Die Elemente und damit auch die Fähigkeiten würden sich nicht ändern.


    Außerdem hätten beide editionen unterschiedliche Landschaften, dennoch wird man sie beide kurz erleben:
    Arctic: Schneeweiße Landschaft, alles bedeckt. Es treten in den meisten Gebieten Erd, Wasser, Eis, Käfer,Psycho,Flug,Gift,Geist,Unlicht und Normalpokemon auf. Später , nach der ganz langen Hauptgeschichte, kann man in ein anderes Gebiet, der gleichen Region reisen.
    Diese Region taucht in der Hauptstory der -->
    Desert Edition vor : Bei ihr kann man die restlichen acht Pokétypen öfters fangen. Außerdem kommen in der Desert Edition
    auch die Pokemontypen Flug , Psycho und Erde öfters vor.


    Info: Wenn man ein Feuer Pokemon oder ein anderes Pokemon der Edition Desert auf der Edition Arctic fangen will, muss man sich vorerst auf Höhlen begeben, in denen nur ganz selten diese Typen vorkommen.

    Ich finde es ein wenig zu alt, mit 16 noch Poki zu spielen.
    Ich selber bin schon etwas zu alt dafür, seit fast einem Jahr habe ich fast damit aufgehört und naja ^^^
    Sobald du nicht jedesmal mit dem Thema in deiner Schule anfängst, finde ich das nict schlimm. Halte es lieber geheim , denn manche werden dich sowohl auslachen :pika: