Beiträge von Coco

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Sorry, ich bin derzeit so vertieft in Ghost of Tsushima, dass ich die Mafia schon wieder vergessen hatte.


    Vorweg, ich bin echt raus aus der Thematik und als ihr dann alle auch noch angefangen habt mit Zahlen um euch zu werfen hat mir das ganze nachlesen nur noch Kopfweh bereitet. Bin btw dankbar, dass bereits jemand wegen den Hypo Begriffen gefragt hat und das erklärt wurde.


    Ich bin nach wie vor unsicher wegen einem Lynch an D1, aber ich verstehe die Argumente, die gegen kibikinkamwi uwu und würde mich da wohl anschließen.
    Außerdem wäre ich für den Plan, ich bin zwar grade noch etwas verwirrt, aber wenn wir nichts machen kommen wir auch nicht voran, gell?

    Ich hab jetzt erstmal alles eher überflogen und werde das ganze Topic aber definitiv nochmal in aller Ruhe lesen.
    Btw Terra hAtTe iCh nIcHt gEsAgT MaN mUsS miR In DeN ArScH tReTeN? Ich komm doch sonst zu nix oder vergesse wieder die Existenz dieses Forums...



    Lynche kibikinkamwi uwu

    Fuck, das letzte mal als ich hier aktiv war wurde wenn jemand durch nen Janitor getötet wurde kein Ei angezeigt. Hatte ja eig gehofft, dass sich da vertippt wurde.


    Also ich hab keinen Gesang gehört. Bezüglich lynchen erinnere ich mich, dass es am ersten Tag wohl nicht so schlau ist, würde gerne erstmal readen. Außer natürlich es ergibt sich was.
    Ich werd übrigens nebenbei mal mitlesen, aber wohl erst morgen etwas mehr schreiben können, gehe bald schlafen.

    HI. ♥


    Also die gefällt mir echt gut. Hab da eigentlich nur die Typo zu bemängeln, die find ich echt unpassend und dass der Render nicht ganz farblich angepasst ist so eher unterhalb am Render, dass hätte noch etwas bläulicher sein können damit es nicht so hervor sticht.

    Außerdem fänd ich es geil, wenn die Tag noch etwas kleiner wäre. Nice one!

    Abgabe 01 - 5/10.0

    Die Farbwahl ist passend und man erkennt, dass der Hintergrund einen Himmel mit Wolken darstellen soll. Dennoch ist das unspektakulär und das Licht und die Farben wurden auch nicht gut an den Render angepasst. Außerdem nimmt der Render zu viel Platz ein.


    Abgabe 02 - 10/10.0

    Da sind literally 5 Pixel die mich nicht mehr schlafen lassen seit ich die grade entdeckt habe..


    Abgabe 03 - 4/10.0

    Durch die ganzen hellen Stellen erkennt man abgesehen vom Render nicht viel. Deshalb wirkt die Tag auch einfach viel zu hell. Der blaue Part vom Border lässt sich abgesehen von den Augen sonst nirgendwo wiederfinden. Das sollte halt schon der Fall sein.


    Abgabe 04 - 10/10.0

    Geschärft sieht sie definitiv schärfer aus.


    Abgabe 05 - 4/10.0

    Viel zu kleine und zu helle Lichtquelle für den viel zu dunklen Hintergrund.


    Abgabe 06 - 3/10.0

    Der Wireframe stört durch seine Farbe das Gesamtbild und die Lichteffekte sind zu hell.