Beiträge von BlueAbsol

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ähm, naja, Dialga und Palkia hatten schon einen Grund, sich zu bekämpfen, was hier ja viele irgendwie nicht zu wissen scheinen.
    Ich kenne den Film mit den beiden jetzt zwar nicht auswendig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gesagt wurde, dass die beiden ihr Territorium verteidigt haben. Irgendwie auch verständlich, denn wenn man die Aufgabe hat, Zeit bzw. Raum zu schützen und zu kontrollieren, ist man nicht so froh, wenn da mal jemand herein spaziert. Wobei sich die beiden dann wahrscheinlich auch nicht gekannt haben.
    Und bei dem Rayquaza ist die Rede von dem aus dem 7. Film? Naja, soweit ich mich erinnern kann, hat es nicht geschlafen, sondern es fliegt da im Weltraum rum und der Deoxys-Meteorit verfehlt es ganz knapp ô.o Naja, wenn so ein Meteorit mich fast erschlagen hätte, wäre ich schon auf den "Inhalt" wütend. Und später im Film wird Rayquaza ja dann auch gut. Es zerstört ja nicht durchgehend im Film die Stadt (und das auch nur, weil es das Deoxys sucht).
    Giratina greift Ash und Co. sofort an, weil es sowieso gereizt ist. Durch den Kampf von Dialga und Palkia wurde die Zerrwelt irgendwie zerstört und da ist es halt ziemlich wütend (insbesondere dadurch, da Shaymin Dialga ja im Prinzip unfreiwillig "gerettet" hatte, falls ich mich da richtig erinnere). Außerdem wird auch das Giratina zum Schluss gut, falls ich da nichts verwechsele.
    Und zum Kampf Dialga, Palkia, Giratina gegen Arceus brauch ich jetzt hoffentlich nichts erwähnen, denn wer den Film geguckt hat, dem dürfte so ungefähr klar sein, weshalb die kämpfen.


    Und ich finde es auch etwas unfair, dass im Startpost alle Legis nach der zweiten Gen plötzlich so brutal sind. Das Vogeltrio hat sich im zweiten Film ja auch bekämpft, und dass die aus den neuen Gens so rausstechen, kann auch daran liegen, dass es da einfach mehr Legis gibt. Denn auch in den neuen Gens gab es genug Legendäre, bei denen man deutlich erkennen konnte, dass sie nachgedacht haben. Aber die wurden hier ja ignoriert.

    Hey,
    also, ich wollte sagen, dass das Spiel wirklich interessant aussieht und ich es gerne spielen würde. Allerdings habe ich, trotz der Beschreibung, was man machen muss, keine Ahnung davon, da ich noch nie ein Fanspiel selbst gespielt habe D:
    Wäre es zu viel verlangt, wenn jemand das auch für eine Person erklären könnte, die sich überhaupt nicht mit sowas auskennt? ^^" Ähm... ich hoffe, das war jetzt nicht schlimm, dass ich hier gefragt habe D: Sorry, aber ich würde es so gerne spielen, und es tut mir leid, das ich grad so dumm bin, aber ich hab davon wirklich keine Ahnung .__.

    (Oh Gott, nach über nem Jahr bin ich mal wieder hier, ich fass es nicht xDD)
    Naja, ich stehe da so neutral gegenüber.
    In den ersten Gens hat sie mich eigentlich immer genervt, weil man dann immer vom Rad runter musste. Allerdings wurde das ja mittlerweile behoben, also von daher... :/ Trotzdem ist es immer noch eine kleine Zeitspanne, die man an Spielzeit verliert...
    Jedoch muss ich sagen, dass es vll. doch nicht so ganz sinnlos ist, ich meine... Der Übergang von z.B. Frescora zu der Mamutel-Route wäre sonst evtl. etwas schwierig gewesen. Zudem haben sie eine schöne Musik (zumindest in der neuen Gen) und teilweise reden die Leute auch über interessante Dinge^^ Außerdem waren die Anzeigetafeln ich Schwarz & Weiß immer toll xDD

    Oh, sorry Leute, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe! Sorry! Jetzt habe ich grad mal die Wahl des Maskottchens verpasst *wütend auf sich sei*
    Falls ich noch wählen darf, würde ich gerne Geiße wählen, wenns geht. (Geht aber wahrscheinlich nicht mehr...)


    Hmmm.... joa, ich habe noch beim Manga weiter gezeichnet, das Bild ist aber... gewöhnungsbedürftig, ich kann am Computer nicht gut zeichnen o.o"


    Die blaugraue, große Katze mit der Narbe an der Schulter und den geschlossenen Augen ist Blaupelz. Die grau-weiße mit den blauen Augen ist Moosjunges.

    Die blaugraue mit den blauen Augen, die am Boden liegt und vorher getragen wurde, ist Nebeljunges (Nebelfuß) und der graue am Rand mit den blauen Augen ist Steinjunges (Steinpelz).
    Und ja, ich weiß, dass du Yoko, gesagt hast, das Junge, das getragen wird, ist Moosjunges, aber ich versuche mich so nah wie möglich an das Buch zu halten.^^
    Keine Sorge, nachdem

    Aoi: Für Blaustern gibt es schon ein Special Adventure und Geißel hat schon einen Manga, allerdings nur auf Englisch^^
    Und zu Gelbzahns Geschichte kommt auch bald ein Special Adventure raus^^


    @Blattpfote: sie ist aufjedenfall grau, dass gelb war nur ein Ergebnis der Unachtsamkeit^^



    Mögt ihr den Zeichenstil?


    Ich hab ja jetzt "The Rise of Scourge" gelesen und fand den Zeichenstil wirklich schön. Besonders Geißel war süß und seine Geschwister waren auch wirklich toll gezeichnet. Ich fand nur bei den abgemargerten Katzen nicht so toll, dass man die Abdrücke der Kieferknochen oder so im Gesicht gesehen hat :dos:


    Findet ihr die Mangas wichtig?


    Ja, ich finde sie wichtig. Es ist mal was anderes als die Bücher. Außerdem kann man so eine Geschichte, welche nicht sehr lange geht, gut unterbringen, anstatt irgendeinen Sammelband mit mehreren Geschichten zu schreiben.



    Zu welcher Katze sollte es noch einen Manga geben?


    Rotschweif - Man erfährt fast gar nichts über ihn. In Bluestars Prophecy wird er nur kurz als Junges und in einem späteren Kapitel kommt er kurz als 2.Anführer vor, allerdings nur magere 2 Seiten und noch eine halbe dazu. Und in In die Wildnis erfährt man ja auch nicht sonderlich viel über ihn...
    Kieselfang - Ja, ich meine Dachspfotes Mentor aus "Das Gesetz der Krieger". Er wurde in den normalen Büchern noch nicht mal in der Hierarchie erwähnt, und ich würde mich freuen, wenn man erfahren würde, was in seinem Leben passiert ist und wad nach Dachspfotes Tot geschah.

    @Zoroark: *hust* Mosskit, also die die stirbt, ist hellgrau-weiß *hust* Sry, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Katzen ihr offizielles Aussehen verlieren o.o" Dann drehe ich immer durch >.< Nja, außerdem würde ich von einer Katze erzählen, von der man nicht viel weiß (z.B. Bach wo kleiner Fisch schwimmt) oder die sogar selbst erfunden ist. Es gibt schon ein Buch über Blaustern (Bluestars Prophecy) und nachdem Mosskit gestorben ist, hört es nicht plötzlich auf, sondern geht noch eine ganze Weile weiter. Und dann müsste man ja die original Story beibehalten und die Sätze aus den Büchern übersetzen. Und wenn wir sie anders erzählen, kann das bei denen, die das Buch noch nicht gelesen haben, verwirrend wirken, wenn sie es lesen, weil sie diese Story im Kopf haben. Und die, die es gelsen haben (*hust* ich) werden versuchen, sich nach der Originalstory zu richten.



    Wärt ihr eine Katzen, wie würdet ihr aussehen und in welchem Clan würdet ihr leben?


    Ich würde gerne meine Fursona vorstellen, aber die sieht etwas unnatürlich aus, also hole ich eine andere Katze.
    Also, ich würde die Katze Sonnenpfote (später Sonnenklang) sein und im DonnerClan leben. Sie ist eine schlanke, große, sandfarbene Kätzin mit grünen Augen und langen Beinen. Ich wäre in Mitternacht oder Mondschein Schüler geworden und in Dämmerung, kurz vor dem Dachsangriff, Krieger. Ich hätte im Finsteren Wald Tigerstern getroffen und Brombeerkralle dazu umgestimmt, Feuerstern umzubringen, und dann wäre er Anführer geworden (ohne überhaupt einen Schüler gehabt zu haben XD) und ich 2.Anführerin.^^ Und dann hätte ich Brombeer umgebracht und wäre selbst Anführer geworden XD Tja, was tut man nicht alles für den Anführerrang? =P

    @Zoroark: Das Bild stellt Millie aus dem Graustreif Manga dar^^ Ich würde als Maskottchen-Bild das Vorschlagen, dass ich schon gepostet habe^^
    @Gallopa: Hmmm... nja, das Bild wäre als Maskottchen-Bild schön, aber soweit ich weiß hat Scourge offiziell ein lilanes Halsband o.o"


    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/warrio…de/images/5/59/Violet.jpg]
    Quelle


    Welche ist eure Lieblingskatze und warum?
    Geißel - er ist einfach nicht einer dieser supernetten Hauptcharas, die immer nur gutes machen. Außerdem hatte er eine sehr schwere Kindheit.
    Langschweif - ich fand es von ihm super, als er Sammy angriff, als dieser dem Clan beitrat. Allerdings bleibt er ihm loyal, als dieser Anführer wird. Mann, fand ich es blöd, als dieses Kaninchen ihm die Augen zerkratzte...
    Wieselpfote - Langschweif Schüler, mag ihn eingach. Man, diese blöde Hundemeute... -.-
    Blattsee - ich mag sie einfach, mir ist sie sympathisch, da kann ich nicht groß was begründen.
    So, es gibt noch mehr, die kommen evtl. noch später^^


    Welche Katze mögt ihr nicht?
    Wolkenschweif - ich mag schon seinen Charakter nicht. Ich finde, ein Hauskätzchen wie er hätter niemals in den Wald kommen dürfen. Und kaum ist Wiesel tot, schnappt er sich Lichtherz -.- Aber als Minka in den Clan kommt vernachlässigt er sie ja natürlich, toll gemacht, Wolkenschweif! Echt super von dir! :thumbdown:
    Feuerstern - als Schüler war er noch okay, aber später... Zuerst drängt er den Clans Hilfe auf, obwohl sie keine brauchen, und wenn sie wirklich in Gefahr sind, hilft er ihnen nicht :thumbdown:
    Brombeerkralle - kann ihn einfach nicht leiden, kein Grund vorhanden. Außer, dass er seine Gefährtin zur 2.Anführerin macht >.<
    Eichhornschweif - mein Ober-Hasschara. Sie bricht Aschenpelz das Herz. Zuerst macht sie so, als ob sie Brombeer hasst, und dann geht sie wieder mit ihm zusammen. Der arme Aschenpelz hatte gedacht, er könnte sie als Gefährtin haben, aber nein, Eichhornschweif muss sich natürlich sofort wieder umentscheiden. Außerdem ist sie eine Zicke.
    Mehr folgen wahrscheinlich^^


    LG
    BlueAbsol Absol

    [Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.…Scourge_by_Kitty_Wolf.jpg]
    Quelle



    Welche Mangas habt ihr bereits gelesen?
    Bisher habe ich die drei auf deutsch erschienenen Bände gelesen, das heißt "Graustreif&Millie" - "Sasha&Tigerstern" - "Rabenpfote&Mikusch", jeweils alle drei Bände (beziehungsweise die Sammelbände). Morgen, also zu Ostern, werde ich wahrscheinlich "The Rise of Scourge" bekommen, auf Englisch natürlich. Ich freu mich schon drauf^^ Ach ja, noch einen: Im Taschenbuch von Bluestars Prophecy gabs einen kurzen Extra-Manga von der Szene, als Sammy in den Clan kommt, die hab ich auch gelesen^^


    Habt ihr schon alle Mangas gelesen, oder habt ihr es vor?
    Auf deutsch habe ich bisher alle gelesen. Ich werde versuchen, alle zu lesen. Allerdings habe ich gehört, dass keine weiteren mehr auf deutsch übersetzt werden, also muss ich wohl leider auf die englischen zurück greifen. :/


    Was ist euer Lieblingsmanga?
    Ich finde den von Sasha und Tigerstern bisher am besten, ist einfach mal was besonderes. Auch, wenn der Zeichenstil nicht so ganz toll, finde ich die Story sehr schön. Ich habe richtig mit Sasha mitgefühlt, als sie von Tigerstern verraten wurde oder das eine mit Kaulquappe passierte...


    Mögt ihr den Zeichenstil?
    Zechenstile^^ Ich mag eigentlich alle, besonders der von z.B. "Graustreif&Millie" gefällt mir gut. Der von "The Rise of Scourge" finde ich auch schön.^^ Nur beim "Sasha&Tigerstern" Manga finde ich den Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig. :/



    Sooo, darf man eiglich auch Maskottchen vorschlagen? Wenn ja, dann würde ich Tiny/Geißel(Scourge) vorschlagen^^


    Themenvorschlag:
    Wie findet ihr es, dass die Namen aus den deutschen Büchern teilweise falsch in den Manga übersetzt werden?

    Kann mich nicht so richtig entscheiden.


    Eigentlich wäre, es ja gut, weil man dann sieht, was schlüpft.
    Aber andererseits...
    Erstens: es wäre sehr viel Aufwand, für JEDES Pokémon ein Ei zu erfinden. Natürlich nur zu den Basis-Pokémon und die Legendären zählen nicht mit, aber das wäre trotzdem extrem viel!
    Zweitens: Um ehrlich zu sein sehen mir die Eier aus dem Startpost ziemlich unnatürlich aus. Oder habt ihr schonmal ein Ei mit Katzenohren gesehen?
    Farbe verändern: Ja. Aussehen insgesamt: Nein.
    Drittens: Es ist ziemlich unnötig, denn wer ein bestimmtes Poki züchten will, macht dies auch und brütet das Pokémon sofort aus, statt es in der Box verstauben zu lassen.

    Ich finde das gar nicht schlimm.


    Immerhin wäre es ja langweilig, immer die gleichen Pokis zu fangen.
    Die Remakes und Zusatz-Edis gehen ja noch in Ordnung, aber 10 Pokémon Editionen ohne neue Generationen? Niemals.
    Das gehört dazu, finde ich. Außerdem wurde nie gesagt, dass man den Pokédex vervollständigen muss. Hauptsache, man hat Spaß beim spielen.
    Und das mit dem Namen merken ist kein Problem. Wenn man das Spiel einmal durchspielt und ein Gedächtnis hat, das noch gut funktioniert, schafft man das mit Links.
    Und zu der Hässlichkeit: In jeder Generation gibt es noch schöne und coole Pokis, also hört auf die neuen Pokis runterzumachen, weil ihr die alten Zeiten zurück haben wollt und keine neuen Generationen mehr wollt. :dos:


    LG BlueAbsol Absol

    [...]


    Man findet im Internet aber sehr wohl noch die (ANGEBLICHE) Original-Version, ich bin z.B. grad über das Vid hier gestolpert.
    Unter dem Video wird ein Warnhinweis angegeben, dass man diese Musik NICHT über Kopfhörer anhören sollte. Ebenso wird empfohlen, dass Kinder unter 12 Jahren sich die Musik nicht komplett anhören sollten!
    [...]

    Ich habe mich zuerst nicht getraut (Angst vor Selbstmord XD) diese Musik anzuhören, gerade habe ichs (aufjedenfall zum Teil) gemacht.
    Und ich fand die nicht schlimm, und ich bin 12.
    Im Gegenteil, ich fand sie... lustig XD
    Die hohen Töne sind zwar nicht angenehm, aber erträglich.
    Allerdings habe ich es mir leise angehört, falls plötzlich ein lauter Knall kommen sollte XD

    So, zuerst mal ein etwas älterer:


    Ich war mit jemandem im Regewald. Plötzlich stürzte ich an einer Schlucht ab. Der jemand hielt mich aber fiel mit in den Nebel .Aber nach weniger als einer Sekunde war ich am Boden. O.o Aber weil es trotzdem steil war rutschten wir weiter runter. Dann lagen wir in einer 200x200 Sahara. Der jemand rief einen Hubschrauber an der uns rettete. Plötzlich wechselte der Ort an eine Schule (glaube, es war meine, nur etwas umgeändert). Der jemand war nicht mehr da, aber dafür lief mir Carli aus Yu-Gi-Oh! 5 D's als finstere Auserwählte entgegen und flüsterte mir etwas ins Ohr, ich flüchtete in die Schule. Dort kamen aber Monster die man 2-mal mit einer Fliegenklatsche abklatschen musste das sie verschwinden. Noch dazu wurde ich von Mewto gejagt. O.o"


    Nur Mewto hatte in diesem Traum was mit Pokémon zu tun ^^"


    Zwei (alt):


    Ich las grad einen Artikel in einer Zeitschrift:


    Wie Ash Aquawelle lernt und Team Rocket gewinnt


    Auf der einen Seite waren Bilder wo Ash mit seinen Pokemons trainiert und Aquawelle einsetzt. Auf der anderen Seite waren Bilder wo Team Rocket Ash mit einem Groudon angreift usw.Und da gabs noch ein Bild wo Lucia Rocko und Paul Ash retten wollen.


    Das komische: Paul will Ash retten! :ugly:

    Ich habe vor kurzem meine SoulSilver neu gestartet, weil ich alle guten Pokis auf meine Schwarz getauscht hatte. Ich war kurz vor Teak City und wollte aus dem Gras hinaus gehen, um meine Pokémon im Pokémon-Center zu heilen. Ich war schon öfters nervigen Pokémon im Gras begegnet. Plötzlich kommt ein Lediba. Ich denke: Toll, nicht schon wieder so eins! Aber es war Shiny! Ich wollte es nicht schwächen, weil es sonst vll. k.o. gehen würde und warf sofort einen Netzball.
    Klick, klick, klick, klack! Drinn!
    Ohne es zu schwächen!
    Manche von euch haben vll. Shinys im überfluss, aber abgesehen vom roten Garados war das mein ERSTES Shiny in allen Generationen die ich gespielt habe! (Naja, ich habe ein Shiny Lektroball, aber das ist von nem Kumpel, den Shinys nicht interessieren)


    LG BlueAbsol :gutenmorgen:

    Ich fand es gut, weil es einfach mal was neues war und man neue Items bekommen kann. Außerdem ist es einfach lustig dem Pokémon zu zuschauen, wie es hinter einem her rennt (nette Beschäftigung, wenn einem langweilig ist :D )
    Es war wirklich schade, als das in Schwarz und Weiß abgeschafft wurde
    Und das Pokémon bekommt eine bessere Freundschaft zu einem, wenn ich mich nicht irre, wenn es einem hinterherläuft (so, du folgst mir jetzt mal ohne Pausen, in denen wir uns ausruhen können, und dann sind wir Freunde :assi: )
    Besonders bei Pokémon wie Togepi, die sich durch Freundschaft entwickeln, ist das besonder gut.
    Und es wäre noch lustiger, wenn ALLE Pokémon einem hinterherrennen :assi: (Wegen Stau auf der Route 4, verursacht durch einen Pokémon-Trainer und seine Pokémon, ist die Route gesperrt)
    Ok, das wäre wohl etwas übertrieben, aber trotzdem eine nette Abwechslung ;)


    LG Blue Absol :gutenmorgen:

    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs7…_Leafeon___by_KanyMon.png]
    Quelle
    So, dann schreibe ich mal wieder was^^ (ihr werdet mich nicht los :P )



    EDIT:
    Hast du Lust auf einen Wettbewerb? Welchen?
    Da ich im malen nicht so gut bin, würde ich etwas andere vorschlagen
    Kurzgeschichte
    Jeder könnte zu seiner Lieblingseveelution eine Kurzgeschichte schreiben, oder bekommt eine zugeteilt.
    Man könnte natürlich auch einen machen, in dem man eine selbst erfundene Eveelution zeichnet und zu dieser eine Kurzgeschichte schreibt.
    (ich würde dann auch eine neue erfinden und nicht Kaara holen^^)


    Das Lied ist ein Fanmake der auf den Pokédex Eintrag von Feuerrot hinweist.


    Feuerrot : Es trägt einen Pendel. Man berichtet von einem Vorfall,wo es ein Kind mitnahm was es zuvor hypnotisierte.

    Ja, aber der Pokédexeintrag...
    Ich habe das Gefühl, die Erfinder haben sich vor der Erfindung von Hypno nicht richtig über den Baku, ein Fabelwesen aus dem eigenen Land, informiert.
    Ich meine, Hypno ist das genaue Gegenteil! Manche Eltern in japan legen ein Bild von einem Baku unter das Kissen des Kindes, damit dieser die Alpträume fristt, und laut Pokédexeintrag entführt das bakuähnliche Hypno Kinder...

    Woher willst du das bitte wissen, wenn du das Original nie gehört hast?


    Wie gesagt, ich weiß nicht ob das hier niemand mitbekommt, obwohl es alle 2 Posts wieder geschrieben wird, die originale Lavender Town Musik von der Grünen Edition ( Die erste Version, die NUR in Japan erschienen ist, von der es KEINE Roms gibt) gibt es NICHT im Internet und NICHT auf irgendeiner eurer Spiele.


    Tut mir leid wenn ich da jetzt so grob werde, aber manchmal frage ich mich, ob niemand die ganzen Posts liest die hier stehen...

    Jeder 2. Post ist etwas übertrieben.
    Außerdem habe ich das Lied aus dem Anfang gemeint.


    Wisst ihr, was etwas unlogisch ist? Dieses gruselige Hypno. Denn Hypno basiert aud dem japanischem Baku (kein echtes Tier), welches Alpträume frisst und ein friedliches, nettes Tier sein soll. Und dann kommt so ein Lied, das Alpträume verursachen kannn...
    Vielleicht hat Hypno ja Hunger? XD

    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…iny_Umbreon_by_Nyaasu.jpg]
    Quelle
    Sooo, dann schreibe ich noch mal was, hoffentlich kommen genug Themen, die ich beantworten kann, sonst habe ich ein Problem, hier zu schreiben^^



    Da ich jetzt auch Mitglied bin, schreibe ich mal was^^


    Welches ist deine Lieblingseeveelution?
    [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs4…/Flaeron_by_sarigalae.png]
    Quelle


    Meine Lieblingseveelution ist Flamara.
    Ich finde es einfach süß, außerdem mag ich warme Farben wie rot und gelb... Zudem mag ich Feuer-Pokis irgwie, keine Ahnung wieso^^ Und dieses Fell... es sieht so weich aus...
    :love:
    Blitza mag ich auch, wegen den Farben und dem Fell
    Außerdem finde ich auch Nachtara und Psiana toll, sie wirken so mysteriös und geheimnisvoll...




    Wenn eine Eeveelution vom Typ Flug oder Drache erscheint, sollte diese dann Flügel hab
    en?
    [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs5…ons_3_by_darksilvania.jpg]
    Quelle
    Bei Flug denke ich, sollte die Eveelution aufjedenfall Flügel haben, ich meine ein Flug-Pokémon ohne Flügel bzw. eines, dass nicht fliegen kann ist ja irgendwie... unlogisch, oder? Immerhin sollte es dann auch Fligen einsetzen können^^
    Bei Drachen-Pokémon ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, ich China z.B. gibt es viele Drachen, die überhaupt keine Flügel besitzen und stattdessen auf winzigen Beinchen am Boden rumkriechen. Allerdings wären Flügel bei einer Drachen-Eevelution trotzdem nicht so schlecht, da ja immerhin sehr viele Drachen mit Flügeln abgebildet sind. Wenn eine Drachen-Evo erscheint würde ich aber sagen, es hängt von den Drachen ab, die in Japan am bekanntesten sind.

    Blitza - Hässlich und unpassend oder süß?
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs4…/4/Jolteon_by_quartzy.jpg]
    Quelle
    Ich finde Blitza überhaupt nicht hässlich, sondern süß. Das zackige Fell kann man zwar manchmal als unschön empfinden, aber das kommt auch ganz auf den Zeichner an.
    Unpassend? Nja, immerhin sieht es noch katzen-/fuchsähnlich aus, da tanzt Aquana meiner Meinung nach eher aus der Reihe, es sieht aus wie ein Delfin mit einem Katzenkopf, an dem Schwimmflossen befestigt sind...
    Also, kurz gefasst: Es gibt viel hässlichere Eeveelutions als Blitza.





    Frage:
    Glaubt ihr, dass es eine Normal-Eeveelution geben wird?


    Soweit ich weiß läutete man die Glocke nur, nachdem man den Turm bestiegen hat und diese eine Arenaleiterin (wie heißt sie noch mal?) den Vogel geheilt hat und einem sagt, man soll die Glocke läuten.
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass an diesem Ort ein Event stattfindet, dass es bisher noch nicht einmal in Japan gab.


    LG BlueAbsol Absol