Beiträge von Chika

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich glaube dein Masterplan geht auf. :D


    ..Und was jetzt, mehrmals oder lange drücke? XD Sorry, aber ich bin zu blöd dafür^^ Naja.. ich hämmer einfach nochmal auf den B-Knopf ein, irgendwie muss es ja klappen.. wenigstens isses schonmal der richtige Knopf. ;D

    Huhu zusammen :)


    Sagt mal, wie kann man die Entwicklung abbrechen? Ich meine, bisher ging das ja immer durch das Drücken des B-Knopfes. Bin ich dafür jetzt einfach zu blöd geworden? Oder gibts da jetzt irgendwas zu beachten?^^


    Danke schonmal^^

    huhu zusammen^^


    nochmal ne kleine frage:


    wenn bei pokewiki bei zapdos bei fangort steht: pokeporter oder dreamworld, heißt das dann, dass ich ihn nur durch tausch aus alten editionen bekommen kann (pokeporter) oder gibt es die möglichkeit eines in der dreamworld zu fangen?


    mfg^^

    Huhu zusammen.^^


    Also vorneweg: ich kann verstehen, wenn viele von euch nicht verstehen, wo mein Problem liegt.. aber für mich ist der Name schon sehr wichtig...


    Also mein Problem: Ich hab mir mit meiner HG-Edition die schillernden Raubkatzen geholt, und diese nun auf meine Weiße Edition übertragen. Hier wollte ich eigentlich Raikou in mein Team nehmen...


    Nun ist mir aber aufgefallen, oh schreck! Dass die Namen mitlerweile aus Groß- und Kleinbuchstaben bestehen... da das Raikou aber von einer alten Edition kommt, ist der Name nur in Großbuchstaben. O_o


    Und das stört mich echt gewaltig.. :(


    Das Problem ist nun, dass ich den Namen nicht ändern kann, da es ja getauscht ist...
    Und zurücktauschen auf HG zum Namen ändern geht auch nicht...
    Und ich hätte wirklich gern MEIN Shiny Raikou, daher bringts mir auch nichts mir eins mit Groß- und Kleinschreibung zu ertauschen....


    Also gibt es eigentlich keinen Weg, der mir bewusst wäre, wie ich das Problem lösen könnte. =(


    Ich wär euch wirklich überaus dankbar, wenn mir jemand einen Weg sagen könnte, wie ich den Namen von RAIKOU auf Raikou ändern könnte... ich würde sogar ne Belohnung aussetzen, habe unmengen an Items auf meiner Platin und ne Menge legendäre Pokemon, wenn ihr wollt könnt ihr davon was haben, wenn ihr mir helft. =(


    Mfg Chika

    huhu, ich nochmal^^


    ich versuche jetzt mit nem freund über wifi zu tauschen, er hat alte pokemon und den nationalen, ich habe den nationalen noch nicht.
    wir sind beide im raum, aber die verbindung bleibt immer stehen. liegt es daran, dass wir wegen den dex nicht tauschen können?


    hatte das schon jemand?

    huhu^^


    ja, ich hätte es jetzt auch ausprobiert, aber wenn mir jemand sagen könnte, ob er das schon gemacht hat, wäre ich ihm sehr dankbar, denn dann könnte ich mir die mühe sparen, falls es nicht funktionieren sollte. ;)


    hats schon wer probiert?^^

    huhu zusammen.^^


    hab mal ne kurze frage, und zwar:


    mit den alten generationen kann man ja erst nach abschluss der hauptstory traden, mit schwarz/weiß ja schon vorher.


    ist es möglich, wenn ich einen spielstand habe, in dem die hauptstory noch nicht abgeschlossen ist, ein pokemon aus dem nationalen dex von einem freund mit einer s/w edition zu tauschen?


    danke schonmal im vorraus =)


    ps: @ maddison: daran kannst du nicht erkennen, ob es ein cheat ist, das bedeutet lediglich, dass es nicht bei dir geschlüpft ist, glaube ich.

    hi zusammen^^


    ich habe 3 pikachus aus der gts, die mir spanisch vorkommen. die namen, wesen usw sind verschieden. sie haben aber alle die gleiche japanische ot und die id 61481
    die werte sind auch verschieden, aber die attacken gleich
    und das merkwürdige, alle sind am 11. juni 2010 auf route 34 mit levle 100 in einem meisterball gefangen worden..
    gab es da mal ein event? oO


    edit: mystry mews sind auf levle 10 ;)


    mfg chika =)

    huhu zusammen^^


    ich hätte mal 2 pokis aus der gts zu testen, die da wären:
    _________________________________________________________________________________________________________________________


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Danke schonmal an alle für ihre Hilfe! :pika:


    mfg chika =)

    huhu^^


    das hat aber irgendwo seine grenzen! man kann ja maximal 100 vitamine pro wert geben. ich wollte einem poki 252 evs auf einen wert geben. habe erst 152 trainiert und wollte dann 10 vitamine geben damit es dann seine 252 hat und dann konnte ich sie ihm nicht geben "es würde keine wirkung haben..". ich weiß nicht genau, ab welchem wert das irgendwie nimmer geht, aber seiddem gebe ich immer erst die vitamine und mache dann das ev-training.
    vielleicht weiß ja jemand die grenze.^^


    mfg chika =)

    huhu zusammen^^


    und was muss die frau in dukatia city im osten, die die freundschaft der pokis bewertet sagen, wenn die pokis auf max freundschaftslevel sind?^^


    @ über mir: zunächst mal: ausrufezeichen und fragezeichen sind keine rudeltiere.... und dann - findest du kleinstein im felsplateu..


    mfg chika =)